Beiträge von #Locke#

    Kleiner vorläufiger Ablaufplan für Samstag.


    1.Treffen um 11 Uhr in Neustadt in Holstein an der Star Tanke am Kreisel
    2.gemeinsamer Transit Richtung Eutin
    3.kleine Runde posen, dumm quatschen und ein paar Mopeds gucken
    4.gegen 13 Uhr Start der von Holger geplanten Ausfahrt :D :D :D mit Ziel Futterplatz
    5.gegen 15:30 Uhr Grill anheizen, schlemmen und gemütliches Beisammensein bis jeder wieder seine eigenen Wege geht


    UND DAS ALLES NATÜRLICH BEI BESTEM WETTER


    :smoker:

    He Männers,


    Ich sehe es läuft langsam an.


    Speedy69 du bist halt ein gefragter Mann, weshalb du wohl des öfteren eingeladen wirst, und ist schon klar, du ziehst so einen Umzug einer kleinen Tour mit den Hackfressen natürlich vor :D .
    Karuso bringst du deine bessere Hälfte etwa nicht mit?
    Und du, mein kleiner Italiener, wir werden es dann wohl dieses Jahr nicht mehr hinkommen noch ne Runde zu drehen ;( .


    Ach ja und auf dich Holger hab ich noch nen Anschlag vor: Könntest du eventuell die Tour planen, weil du ja ortskundig bist :thumbsup: .


    Gruß
    Christoph :smoker:

    Moin Moin ihr Nordlichter,


    wie in den letzten Jahren findet auch dieses Jahr am 3.10. ein Motorradtreffen in 23701 Eutin statt. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns da noch mal treffen und ein bißchen Spaß haben (mit den ganzen Hackfressen dumm quatschen und ne Runde ballern :bike: , bevor die Saison dem Ende entgegen geht) :thumbsup: .
    Ja und wenn das Wetter mitspielt könnten wir den Tag dann bei mir Daheim mit einem kleinen Grillerchen ausklingen lassen.


    Was haltet Ihr von meiner Idee?


    Um die ganze Sache etwas planen zu können und auch ausreichend Grillzubehör zu organisieren, falls Interesse besteht, möchte ich euch bitten hier ein Statement abzugeben, ob ihr dabei seid und mit wievielen Personen. :essen:


    Bis die Tage
    Christoph

    Moin Moin,


    kann mich nur anschließen, war ein geiler Tag mit coolen Leuten, abwechslungsreicher Streckenführung 8o und das Wetter war auch Mega.


    Danke an die Organisatoren :thumbsup:


    Bis die Tage

    Moin Moin,


    danke für den tollen Zusammenschnitt, da hätte ich mir die Folter am Freitag Abend ja echt ersparen können, mir läuft immernoch das Blut aus den Ohren. ;(
    Aber warum fehlt denn in dem Zusammenschnitt die einzige Sequenz in der ich kurz zu sehen war? Hast du etwas raus gelassen oder wurde bei dir
    eine andere Version ausgestrahlt?


    Gruß Christoph

    Biete meinen gebrauchten Powercommander V zum Kauf an. Der Powercommander V war in einer Night Rod Special Baujahr 2009 verbaut.
    Keine Zubehörteile wie CD oder Zusatzstecker vorhanden, biete ausschließlich den Powercommander V, wie auf dem Bild zu sehen, an.


    VB 150€


    Gruß Christoph

    Moin Moin,


    kann mich da nur anschließen. Mein Bike läuft ebenfalls viel ruhiger, ohne ruckeln bei längerem Fahren mit konstanter Drezahl, welches vor dem Mapping sehr genervt hat.
    Und ein zwei PS konnten wir auch rauskitzeln.
    BSL Firestarter (ohne dB Killer) + KN

    Moin Moin,
    kann mich dem Allen nur anschließen, wirklich eine gelungene Veranstaltung. Ich war dieses Jahr das Erste mal dabei, aber mit Sicherheit nicht das letzte mal. Freue mich eigentlich jetzt schon die ganzen Verrückten wiederzusehen. Gestern war zwar noch einmal ein harter Rit, aber diese Strapazen nehme ich gerne wieder auf mich.
    Ein Dank an alle Organisatoren und Mitwirkenden.

    Hab gehört, dass da einiges geht und bevor die letzten Plätze wech sind, schnell zugeschlagen :thumbup: . Und die Hotel Angebote in HH werden ja auch nicht mehr.


    Gruß Christoph

    Moin Moin,

    mein Name ist Christoph und ich bin 33 Jahre jung. Ich bin hier im Norden groß geworden und kann mir auch schlecht vorstellen hier mal wegzugehen. Ich bin schon als kleiner Bub mit den motorisierten Zweirädern in Kontakt gekommen, durfte immer bei Mama auf der Schwalbe mitfahren :D ...
    Das war wohl irgendwie prägend. Na ja, so hab ich dann mit 16 angefangen Führerschein zu machen und dann rauf auf den S51 (Simson). So lebte ich dann im Rausch der Geschwindigkeit bis zum Autoführerschein. Hab natürlich A1 gleich mitgemacht, und dann 2005 auch endlich zugeschlagen und mir ne Suzuki GSX R 1000 (K4) in blau weiß zugelegt, die ich auch immer noch hege und pflege und natürlich auch ab und zu ausführe. War aber schon seit längerem heiß auf etwas anderes, da musste ich über kurz oder lang wieder zuschlagen, was ich dann letztes Jahr tat und meinen Fuhrpark um eine Harley Night Rod Special vergrößerte.
    Zur Zeit stecke ich gerade in der Umbauphase und bin zum Saisonbeginn hoffentlich fertig. Konnte hier schon viele interessante Sachen und Informationen erhaschen.
    Ich freue mich auf interessante Diskussionen und darauf nette Menschen kennenzulernen.


    In diesem Sinne.......


    Bis die Tage :thumbup:

    Hallo, wir wären dieses Jahr auch gern das erste mal dabei!


    SiChri RoKa (Christoph) + Frau (Sina)


    1. ritterbodo + schönere hälfte
    2. Kirby
    3. orange + 3
    4. susi (bald aktive rodfahrerin/-forumerinnnn) + 1
    5. Katja (MADCAT) und Joe (Caver)
    6. dersichseitdemletztenjahrfreuendeundesgarnichabwartenkönnendeonkel
    7. BALKO mit Chefin
    8. Renegade mit seiner Hübschen
    9. Speedy69 + 7
    10. Baumi + 7
    11. harleykim + 132 dB
    12. Markus HH mit Ehefrau
    13. Betty & Tosch + 2
    14. Otto + 1
    15. Nille
    16. Reservoir Dog
    17. Nebenstein
    18. Musclewhich + 1
    19. tomrod
    20. digger +1
    21. Salo + 1
    22. Karuso & Bärbel
    23. V6cruiserhh + 2
    24. Riddick + 1
    25. pouginho + 1 (Frauchen)
    26. supersport +1
    27. SiChri RoKa (Christoph) + Frau (Sina)


    Wir freuen uns euch alle kennenzulernen!