Beiträge von the_one

    Danke schonmal für eure Antworten, Hinweise.
    Das mit den Reifen ist nicht schlecht, sollten noch die ersten sein. Ich hab ihn mal angeschrieben und warte auf nähere Infos.
    Bike ist ja fast 2 Jahre alt, angeblich 7500 km, also kein "Neufahrzeug" und keine Versteuerung innerhalb der EU, Danke für den Hinweis !
    Mal schauen wie sich der Kollege die Abwicklung vorstellt bzgl Lieferung, Lieferzeit, Kaufvertrag, etc.
    Bissel Bauchweh hab ich ehrlich gesagt auch, aber es ginge ja wirklich "nur" um die 300 EUR, falls das Bike nicht kommt (tut auch weh wenn paypal das nicht erstatten würde),
    oder zurück geht weil ich es nicht nehme.


    Wenn es ein US Bike wäre, hätte das irgendwelche Nachteile bzgl. AbgasNorm, Motorabstimmung?


    Ich halt euch auf dem laufenden, Gruß Patric

    Hallo Gemeinde,


    ich liebäugele gerade mit dieser 2013er Night Rod Special.

    Der Preis ist ja echt heiß, birgt dann aber fast immer Risiken. Kaufpreiszahlung erst nach Anlieferung und Überprüfung, nur Transport vorab per paypal (daher eigentlich auch save)
    Nun zur Überprüfung: Ich denke mal die Rahmennummer mit den Papieren überprüfen, ist klar. Als nächstes den Lenkanschlag auf etwaige Schäden untersuchen.
    Gibt es Hinweise am Motor / Getriebe ? Scheckheft kann ja heutzutage auch jeder manipulieren, ob die km's dann korrekt sind sieht man ja auch nicht.
    Kann man das KombiInstrument ohne Spuren zu hinterlassen einfach wechseln oder gibt es Punkte auf die ich achten sollte?
    Ich denke mal alle EU Modelle sind ausstattungstechnisch, motortechnisch gleich, oder gibt es da Unterschiede?


    Danke für Eure Hilfe, evtl wirds ja was mit der NRS und mir :D

    a

    musst halt auch details achten. Es gibt anbieter, da ist der sitz dann mit klett festgemacht. Um an den kraftstoff zu gelangen, legst du deinen lederbezogenen sitz dann auf ne zapfsäule oder gleich in den dreck. Dafür zahlst du tausend euro extra. Ich würd mir in den arsch beissen bei so einer lösung.


    Da ist was wahres drann :thumbup:


    Danke für den Link und das Photo. Genau die meine ich. Die Rumble Bee von jacklomaxx ist aber auch irgendwie geil. Boah ... Echt schwer ... Aber ich hab ja noch etwas Zeit muss ja erst mal die Basis finden.

    Ja stimmt, die USD hatte ich ganz unterschlagen. Kennt jemand den Umbausatz auf dem CustomBike 2015 Poster?

    Dateien

    • 4.jpg

      (97,23 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen,


    wie schon in meinem Vorstellungsthread angedroht, hätte ich mal gerne ein paar Meinungen von meinen Zukunftsplänen bzgl V Rod.


    Ich würde mir sehr gerne eine NRS ab 2012 zulegen. Gab es irgendwelche "must have" ab 2012 sodaß eine 2011er es evtl auch tut?


    Habe schon 2011er Modelle fast 2TSD EUR günstiger als vergleichbare 2012er gesehen, daher die Frage an die Experten hier 8o


    Sobald ich das Teil habe würde ich auf Dragbar Lenker umbauen. Danach erst einmal das Heck verändern, da würde mir vorschweben zuerst nen 260er auf die Originalfelge zu montieren


    und dann, wenn sich die Kriegskasse erholt hat, würde ich mir "über Winter" nen 280er Umbau leisten wollen.


    Generell schwebt mir ein Umbau wie die aktuell abgebildete V ROD auf dem 2015 CustomBike / Bad Salzdingens Poster vor (Pennzoil)


    Von welchem Hersteller ist das AirboxCover und Heck? Könnte ich mit dem Umbaukit nen 260er und später nen 280er fahren? Evtl hat ja jemand schon diese Kombination hier getestet :thumbsup:


    LG und Danke für die Hilfe 8o

    Hallo Albi,
    mein Avatar ist leider nicht mein Bike. Es ist die the one von Erbacher.
    Ein absolutes und für mich unerreichbares 150 TSD Euro Bike.
    Aber ich poste gerne mal ein paar Fotos meiner Shovel.
    LG Patric

    Dateien

    • 1.jpg

      (68,1 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (71,29 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (76,59 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen,
    Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen denn ich werd hier in nächster Zeit öfters zugegen sein.
    Ich habe gerade mein Motorrad (Aprilia Tuono V4R) verkauft ;( denn ich möchte mir in naher Zukunft eine Night Rod Spezial zulegen.
    Ich würde die gerne nach meinen Vorstellungen umbauen, denke ich werd mal ausgiebig die Suche hier bemühen und fleissig Fragen stellen. Mit Tankcover, Breitreifen, AirRide, etc kenn ich mich so ziemlich gar nicht aus ;)
    Ich habe noch eine Pre Evo Harley (seit 10 Jahren) welche ich zum Bobber Style umgebaut habe. Ist eine Showelhed FX WG, Bj 1980.
    Die Aprilia war nur Beiwerk um mir den Amateur Rennsport Entzug etwas leichter zu machen. ;)
    Achso ... Ich komme aus dem schönen Saarland, bin 47 Jahre jung (fühl und benehme mich wie 27 :P)
    In meiner Freizeit sammel und restauriere ich auch noch Flipperautomaten, solltet ihr was im Keller stehen haben ... Nur her damit.


    So, dann bis die Tage und allen noch ein schönes RestWE


    LG Patric