Beiträge von the_one

    .
    Thema war ursprünglich als Verkaufsanzeige unter "Biete". Nachdem sich aber eine rege Diskussion mit zum Teil interessanten Informationen entwickelt hat, wird der Beitrag in die Technik-Ecke verschoben (Admin)
    .
    Hallo,
    ich biete hier meine 1 Jahr alte digitale Ganganzeige an. Ist original von HD.
    Hier ein Link dazu, da sieht man auch auf welche HD Modelle sie past, wird einfach an den Busstecker angeshlossen.


    Hätte gerne 195 EUR dafür.


    Bilder gibts hier:


    Danke

    Hallo,
    durch meinen Heckumbau fällt leider die originale Harley Davidson Sissybar mit Gepäckbrücke weg. Wird einfach auf dem Rearfender verschraubt. An dem Rückenpolster der Sissybar ist eine kleine Macke, ansonsten Top.
    Hätte gerne 250 EUR incl Versand dafür. NP > 450 EUR !
    Bilder gibts hier:


    Danke

    Hallo zusammen,
    da ich meine Front umbaue verkaufe ich den Cultwerk Lampenhalter (Tieferlegung des Scheinwerfers) mit der Cultwerk Maske und dem passenden NRS Scheinwerfer.
    Die Langlöcher des Lampenhalters wurden angepasst damit der Scheinwerfer ogne Probleme passt. Somit ist das komplette Kit in 10 Min montiert.
    Hätte gerne 280 EUR für alles zusammen incl Versand innerhalb D.


    Bilder gibts hier:


    Alternativ biete ich auch noch den Lenker LSL (Model LD2 mit Gutachten) sowie die passenden Riser in 35 mm (beides im neuwertigen Zustand) zum Verkauf an, dann kann man die Frontoptik 1:1 wie bei mir übernehmen.
    Hätte gerne im Komplettpaket dann 370 EUR (also Lampenmaske mit allem sowie der Lenker und die Riser, ohne Griffe, ohne Blinker) ...


    Nur der Lenker mit Riser für 120 incl Versand innerhalb D.

    Ich habe eine NRS 2013, aktuell 6000 km. Verbaut sind der TAB Stage 2 Kit, also K&N Luffi, Dragpipes (original Krümmer) und das Steuergerät von TAB.
    Abgestimmt wurde die NRS bei HD in Rammstein vom Vorbesitzer umgebaut. Sie läuft sehr sauber, hängt gut am Gas und hat auch mächtig Vortrieb.
    Da ich nun einen größeren Umbau vorhabe der u.A. auch die komplette Auspuffanalge umfasst, hab ich letzte Woche bei meinem Händler mal ne "Eingangsmessung" machen lassen.
    Ich baue um auf Akra komplett mit kurzem Titantopf. Mal schauen wie die Lesitungskurve sich verändert. Den TAB Kram schmeiße ich komplett raus, dafür wird sie dann mit den Tuner Pro
    neu abgestimmt.
    Aktuell 98,6 KW (Kupplung) bei 116NM . Verlustleistung bis zum HR sind fast 15 KW *schock* .... da muss ich noch zusätzlich ran. Ich hoffe mal das sie nach dem Umbau mindestend genau so sauber läuft wie jetzt.
    Man sieht aber auch den Einbruch zw. 5 und 6 TSD ... Da ich ein anderes Airboxcover fahren werde, muss der LufiDeckel ohnehin neu, angepasst werden, da mach ich dann mal den Schnorchel weg.


    ... Wer Interesse an dem TAB Stage 2 Kit hat .... 1:1 Plug and Play .... kurze PM an mich :)

    Imposante Bilder. Scheint dann leider kompletter Kernschrott zu sein, Block, Zylinder, Kopf, KW, ... Da bleibt leider wirklich nicht viel zu richten.
    Wieviele km hatte denn der arme schon hinter sich? Muss ja ordentlich gerummst haben, hoffentlich ohne blockierendes HR, wenn du schnell an der Kupplung warst ;(


    18" Vorderad und die Gabelbrücken gefallen mir sehr. Sauberere Sache datt :thumbsup:

    Ich hab die Wunderkind Hebel auch verbaut. An meiner NRS 2013 passte alles, nur das Bremslicht brannte dauernd. Da half kein Justieren der Armatur, etc ...
    Ich mußte auf den Hebel an der Auflagefläche zu dem Bremslichtschalter ein Stück Plastik (hab ich von den schwarzen Paketbändern genommen) mit doppelseitigem
    Klebeband aufkleben. Nun wird der Schalter richtig geschloßen und das Bremlicht ist aus. Scheint wohl auch an Fertigungstoleranzen zu liegen.
    Aber schön sind die Hebel, nur bei dem Preis sollte man schon besseren Kundenservice erwarten, nicht jeder hat ne Drehbank, Fräsmaschine, Ständerbohrmaschine, etc zuhause.


    Aber zum Glück gibts ja dieses Forum :D 8o

    Ich habe das tickern auch. Kenn ich von anderen Motoren, das kommt von der Steuerkette, bzw Steuerkettenspanner.
    Hatte meine Ex R1 (Bj 2004 und Bj 2009) sowie meine ehemalige Tuono V4R(Bj 2011) auch.
    Bei den Yamahas wurde sogar der Spanner getauscht, das Tickern selbst war aber nie ganz weg.
    Wenn ich mir Sorgen um die NRS mache, dreh ich einfach ne Runde mit der Shovel, schon schnurrt die Rod wieder :D
    Aber man muss zw. tickern und klappern unterscheiden. Klappern sollte in der Tat nichts.

    Ähm, warum den KZH nicht vor dem Dämpfer verschrauben? Also bei dem MS Biketech ist das so, da ist ne schöne Vertiefung in die die Schraube passt, also zuerst KZH, dann Dämperauge und nicht umgekehrt.
    Die selbstsichernde Mutter musstest du wohl verbauen, da du den Beltschutz (der ja auch als Mutter dient :)) ja nicht mehr montiert hast. Aber auch da würde ich mir lieber ne elegantere Lösung einfallen lassen.
    So gefällt es mir persönlich nicht so 100%ig. Ich lad heute abend mal ein Foto von meiner Version hoch.

    An meiner ist son Teil verbaut. Da ist ne LED hinterm Glas. Fliegt nächste Woche raus, macht nur Probleme wegen Undichtigkeit. Dinge die die Welt nicht braucht. Und das Teil hab ich mal irgendwo im Netz gesehen für 200 EUR. Ich mach den original Schlauch wieder ran, leider fehlt bei mir durch den Umbau vom Vorbesitzer die Verblendung für den Schlauch. Und der Freundliche will 159 Tacken dafür
    Bilder von dem Driss gibbet hier:
    Hallo von der Saar