Beiträge von Tomes955

    so weiter gehts .... abstands hülsen und Blinkerhalter inkl der Rahmendreiecke vorne mal schwarzmatt gemacht .
    Da einige Teile chrome und Alu waren ,natürlich mit der richtigen grundierung vorbearbeitet .

    Dateien

    • IMG_3306.JPG

      (1,8 MB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3304.JPG

      (1,99 MB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    sers gisi ...
    ja der breite riemen geht bei dir nur weil du verbreitere felge hast .. da geht das schon . deshalb hab ich ja oben geschrieben wenn umbaut kit .. wie RR oder so .. dann geht das .
    weist wie ich meine

    sers .....
    Die vrscb ist 2004 -2005 gebaut worden und ist die abgespeckte version der vrsca , das kisten im wert steigen glaub ich kaum .
    Ne der umbau passt nicht ohne weiteres Dreh und Frässe sollte vorhanden sein oder einfach ein fertiges umbau kit kaufen (gibt ja genug die das vertreiben wurd auch schon ausführlich besprochen im Forum)
    im grunde geht das wieder zurück zurüsten auf orginal da ich da nichts gross verändert hab , deshalb auch ein GFK heckteil welches ich seit heute morgen um 5 uhr anpasse ...... und jetzt keine lust mehr für heute hab . Bilder im anschluss .


    Zu dem Riemen --- der 25 mm Riemen ist der serien Riemen der Night Rod spezial . da die eine breiter schwinge hat und der rahmen hinten breiter ist kannst den orginalen nicht mehr verbauen und die sache mit der riemen schneiderei bin ich kein fan von , deshalb die umrüstung auf diesen .

    Dateien

    • IMG_3262.JPG

      (1,62 MB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3249.JPG

      (1,25 MB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ja ich weiss was du meinst , aber das kann ich erst machen wenn mein reifen verbaut ist . da ich ja auch 12 zoll dämpfer drin hab wird das recht gut gehen denk ich .
    Der fender geht 260/280 . ist aber noch roh .... also hab noch nichts gross angepasst ...
    auf dem bild ist das moped noch net abgelassen , ich denk so 4-5 cm sollte ich schon luft haben wenn alles ganz normal auf dem boden steht ... wie gesagt durhc bearbeitung des innenfenders (blechschnabel) kann ich noch einiges runter ...

    Dateien

    • IMG_3019.JPG

      (1,62 MB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    klar ,,,, die hab ich bei einem kumbel abgenommen .
    aber ich glaub ich muss einen neuen bauen weil er zu breit geworden ist glaub ich , jetzt erst mal rad umbau und dann mach ich am fender weiter .

    Danke für die Blumen
    aber das ist wirklich ein Schei..... geschäft . das war das erste und letzte mal . ich wollte es halt mal versuchen und eine lösung haben ohne den original Rahmen zu flexen .
    anpassung etc kann ich erst machen wenn der neue reifen drin ist

    ich versuche meinen fender selber zu bauen , das heist selber zu laminieren und sowas alles. ob es was wird ..... das weiss ich noch nicht aber bin wie immer guter Dinge ich werd es euch wissen lassen ob oder ob net .

    es geht weiter ......
    gestern die erste schicht gel aufgetragen für meinen neuen Fender ... mal schauen ob es was wird..

    Dateien

    • IMG_2902.JPG

      (2,53 MB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2903.JPG

      (2,66 MB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Servus zusammen ,
    bin gerade am Heckumbau hat jemand einen Tipp oder vielleicht selbst schon gelöst wo man das Alarmsteuergerät was bei den alten modellen hinten auf dem Fender unter dem sozius verbauen kann wenn man den Heckfender tauscht ?
    so weit ich weiss muss ja in der gleichen Richtung und im gleichen Winkel verbaut werden da sonst das Moped ausgeht ? stimmt das ?
    vielen dank schon mal

    @doc den hab ich runter geschliffen und dann die neue Farbe drauf danach die Aufkleber und dann 1 Gang klarlack und danach geschliffen und alles wiederholt bis es nicht mehr abstand !