Beiträge von Tomes955

    Javiss kein Plan was du meinst ( so drei blaube lämpchen sind dran ja ) also um ehrlich zu sein das ding wiegt nichts , liegt in der hand wie spielzeug . bin auch mal gespannt ob es taugt vom gefühl her macht es mir keinen guten eindruck aber mal testen dann kann ich euch bescheid geben

    ich bin kurz zum louis gefahren . in der bucht zwar bissle billiger aber .... wenn mal was ist kann ich direkt dort hin und somit ist mir der mehr preis völlig ok . 99 euro die batterie und 100 den lader... einfach das mal einer da ist falls man mal braucht und so ...

    Dateien

    • IMG_3454.JPG

      (1,94 MB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    soooooo spiegel sind jetzt auch montiert ... zwar nicht die was ich gerne montiert hätte aber ; E zeichen und man sieht ein bisschen was ... optik ist halt doch net alles ..

    Dateien

    • IMG_3457.JPG

      (2,55 MB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3459.JPG

      (2,87 MB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    danke Jungs für die antworten .. ich hab vorhin eine gekauft und gleich ein neues ladegrät dazu .. der preis hält sich in grenzen , werde das spielzeug jetzt mal testen und wenn es nicht taugt kauf ich halt wieder altbewert .
    ausserdem ist schon mehr kohle kaputt gegangen ..

    Hallo Gemeinde ... wer hat erfahrung mit Lipo Akku am bike ? oder hat sogar eine verbaut ? ich möchte eine neue verbauen und steh jetzt vor der frage ob oder ob nicht.
    Oder einfach wieder eine altbewerte GEL verbauen . was meint ihr ?

    Ne ne .... Das Scharnier ist das originale ! Und der Halter an der Sitzplatte auch . Aber das Stück Leder was beides verdeckt hab ich innen am Rahmen mit Klett band ( würth) fest gemacht . Ich mache heute Abend ein Bild

    meine Lösung für das scharnier der sitzbank das man es jederzeit abbauen kann hab ich Klettverschluss auf beiden seiten angebracht ,

    Dateien

    • IMG_3448.JPG

      (1,68 MB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3449.JPG

      (1,48 MB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    jupp da hast recht sir .... aber das problem war bei allen wo ich angerufen hab .. hörte ich das gleiche "oh im moment geht nichts . wir sind voll frühstens in 8 wochen oder so ... .
    wenn ich mich beruflich mal verändern müsste , würd ich glaub sattler machen da alle so schwer beschäftigt muss es wohl einen markt geben ..


    Aber .... der nächste winter kommt bestimmt dann mal sehen was mir einfällt .

    so jetzt geb ich meinen senf auch noch dazu .. ich hab meine getauscht weil ich eine stärkere zugfestigkeit wollte ... die orginalen waren glaub 8.8 oder so . und silber farbend .

    kellermann 3 in 1 mit leitungsatz fertig auf orginalen stecker und mit den neuen Halter verheiratet ....

    Dateien

    • IMG_3324.JPG

      (1,68 MB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3325.JPG

      (1,61 MB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ich würde den innen fender bearbeiten bis der winkel passt . durch übertrieben dämpfer tieferlegung geht halt automatisch der hauptrahmen mit runter ... und das kann da nicht mehr so lustig sein


    schau mal bei andy ... der hat so gemacht und kommt richtig gut