Beiträge von powman

    hallo Jochdriver ,
    ich hab eine J&H auf meiner muscle . bin leider zu weit weg von dir damit du den klang hören kannst . was ich aber kann ist sie empfehlen. mit offenen klappen kommst du auf 104 dez ( von der rennleitung gemessen :) ) als die klappen defekt waren und sie mich deswegen rausgezogen haben! wurde aber von J&H ohne kosten repariert!
    die töpfe haben einen echt guten " dumpfen , tiefen" klang. wird mir auch von den "airheads" bei unseren ausfahrten immer wieder bestätigt!

    Dateien

    • image.jpg

      (1,86 MB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hallo karuso,
    die werden von " " gemacht. echt gute qualität, auch der kundenservice ist top! kann ich nur empfehlen!
    die firma ist voll auf die v-rod 's spezialisiert.
    ich hab die extra $30.- bezahlt damit die achsen ( neue) von der firma eingepresst wurden , lohnt sich total, die teile kamen an , ca 1/2 std zum montieren , ging alles easy!

    nach "sehr" langem suchen fand ich endlich vorverlegte fussrasten für die muscle 2012 ! mit 191cm körpergrösse waren die originalen einfach nicht bequem.
    nun sitze ich endlich richtig auf meinem " moped" !
    beste "modification" an meinem moped!

    Dateien

    • image.jpg

      (197,37 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (160,79 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image_1.jpg

      (393,46 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wenn mich mal der regen erwischt "pfeiff " ich auf "cool" sein!
    hab mir online für €18.- ein regen (kopf bis fuss) kombi bestellt! farbe rot ..... echt sch.....e , aber ... man sieht mich besser mit regen bedingter schlechteren sicht und ...ich wurde noch nie nass damit auch nach 200km voll regen! kein core material , aber mal ehrlich wer braucht core auf dem "moped" wenns regnet ??
    habe haufenweise outdoor core jacken vom feinsten im schrank.... aber früher oder später wirst du damit nass auf dem moped .
    nur das problem mit guten Boot regenschutz ist noch nicht gelöst ! hat dieses problem jemand von euch gut gelöst ??

    leichtes rucken & zucken hab ich auch bei meiner F . wenn ich sie zuerst etwas warm laufen lasse 2-3 min vor dem losfahren ..... ist dies nicht der fall. probier das mal .
    endlich frühling hier ..... hol meine nummer heute ab :)
    yeahaaa " riding season starts" :thumbup:

    .
    Keine schlechte Lösung


    Haben die Schraubenköpfe noch genügend Freigang zum Reifen? (240 oder 280 ?)
    .

    rr


    kein problem, hab ein 260er drauf bolts weit weg vom reifen.


    ist alles entlang am unterbau des hecks befestigt. 2 speziell gefräste bolts sind fest am unterbau , ( zum reinschieben, ) die hinteren bolts zum befestigen.


    dies ist mal 1.0 version. die butt stops sind noch nicht ideal ( form) werd aber über winter das ganze so ändern dass es besser zum bike passt.

    hi ins forum
    Das "Moped" ist eingewintert & da nun einige freizeit " frei" wird wollte ich mal sehen wie es so im EU raum mit der VRSCF " Community" steht. da bin ich auf euch gestossen.
    schau mich mal um und sehe dann was ich beitragen kann


    powman