Beiträge von LukyRod

    Habe bei meiner NRS 2014 vorne, neue LED Blinker verbaut. .....aber vor dem Einbau zuerst getested. Grrrrrrr ?( X( . Zuerst blinkt es 3x wie es sollte anschliessend blinkt es in kurzen Abständen wie mit einer defekten Birne. Nach ein wenig Suchen wurde ich im www fündig. Lass es 3x normal blinken, sobald es anfängt in kürzeren Abständen zu blinken, drück den anderen Blinker. Yeah und mein original Blinker-Geber war programmiert. Funzt vermutlich nur bei den neueren Modellen.

    Ein Freundliches Hallo aus der Schweiz.
    Vor gut 25Jahren war ich das letzte mal auf meiner Sugi 125er unterwegs, dann wurde es zu gefährlich und ich habe den Bock verkauft.
    Seit Juni dieses Jahres bin ich nun auf meiner NRS 2014 unterwegs. Der erste Gedanke war “an diesem schönen Teil wird nichts mehr geschraubt“. Nicht mal aus der Garage des Händlers kam das Teil …..und schon war noch eine J+H verbaut. :D , 1 Monat andere Griffe und da hab ich mir schon die Fussratenvorverlegung bestellt, die waren noch nicht angekommen hat mich das Magerruckeln so geärgert, dass ich einen PWC bestellt und 2Tage später verbaut habe. Mitgleich einen anderen Filter K&N. Die Fussratenvorverlegung war eine Woche später dran. Die Spiegel Verlegung und somit die neuen Blinker kommen bald dran. ….und ja, ich überleg an dem seitlichen Kennzeichenhalter. Zu dem und anderen werde ich wohl so einige Fragen haben an euch haben. :D
    Nennt man das schon ein wenig süchtig? :S .....keine Ahnung aber ich freu mich drauf!!!
    Ich freue mich auf viel Spass und guten Info-Austausch mit euch!
    Gruss
    Luki