Beiträge von nightrodboy

    ja, stimmt auch wieder, die Dragbar die ich momentan drauf habe ist irgendwas mit 80 breit oder so. Den Flyer den ich gerne draufmachen würde ist 100 breit. Könnte knapp werden mit den serien Zügen+Leitungen...

    Bin auf der vergeblichen Suche nach ein paar Bilderchen von Rod's die ne'n Flyer Lenker verbaut haben. Ich hatte da letztens ein tolles Bild gefunden von so einem Dragster umbau und anstatt einem Dragbar hatte der einen Flyer Lenker draufgehabt. Ich denke, das würde gar nicht mal so schlecht aussehen bei der Rod, über Geschmäcker läßt sich bekanntlicherweise streiten, ich weiss .....


    Wenn jemand noch irgendwelche Bildchen da hat, oder vielleicht selbst so eine Lenke drauf hat dann immer her damit, sieht bestimmt scharf aus ;-) :cool:

    Ich vermisse meine alte shovel wenn ich immer dieser Videos sehe :'(
    Also bei der Twin würde ich niemals unter 800 gehen. Bei der Vrod wäre das höchste der Gefühle 1000 .
    ich stimme voll und ganz dem Gero zu, vollkommen deplaziert. Dann lieber vielleicht zusätzlich noch ne sportster als CARB versión dazu holen.

    Hab in BS auch einen Anbieter der es deutlich unter 800 euro für zwei Felgen anbietet und gute Arbeit leistet. Nur nutzt das unserem Anfrager wohl wenig. Wenn er die erst aus Spananien herschicken muss.


    rischtiiiischh! :-D Es ging mir ja primär erstmal darum wie das Endergebnis bzw die Erfahrungen mit dem Material der Felgen ist. Preise werde ich mal hier bei mir vor Ort anfragen.....

    Bitte die Finger davon lassen! Ich hatte das Teil bei meiner Dyna gehabt, ja damit kann man schön runter gehen jedoch ist da mehr zu beachten. Bei mir hatte sich darauf die Druckfeder des Rotors verabschiedet und ich durfte daraufhin die komplette Lagerung zwischen Getriebe + Primär erneuern. Bei der Rod würde ich es generell nicht machen, und wenn überhaupt dann richtig und mit Hilfe eines PV oder Thundermax o.ä.

    ich hab mir irgendwie schon so etwas ähnliches gedacht, dass das Material der Rods nicht das beste vom ei ist. Ich werde es mal abgeben und schauen was der zu mir sagen wir. Ich will ja nur die Betten poliert haben.
    Hut ab Lobo! sieht wirklich sehr *bling*bling* aus ;-)
    Danke für euer Feedback!

    Hi,
    ich würde ganz gerne meine felgen auf hochglanz polieren lassen, jedoch nur das Tiefbett. Hat damit jemand schon mal Erfahrungen gemacht? Es ist schon klar, dass es nicht so wie verchromen ist. Da es jedoch verschiedene Qualitäten von Alu gibt würde ich ganz gerne wissen ob das bei den NRS Felgen ohne probleme geht und ob jemand evtl. schon Erfahrungen damit gesammelt hat.
    saludos, Tommy

    Viel zu laut die Dinger! Zusätzlich kommt noch dass ich das ehrlich gesagt eine Unverschämtheit finde dass auch noch soviel Geld dafür verlangt wird! Es ist einfach nur ein blödes stück rohr mit NIX drin!!!! Wäre es jetzt eine JH oder Remus oder der gleichen würde ich das ja noch verstehen, Pläne gezeichnet, flow simulationen, I+D ect ect ect + E-Genehmigung da kommt schon einiges zusammen. Aber nicht für so zwei lumpige endrohre da, die von einem 3er BMW "DTM Style" abgefallen sind.
    sorry, mußte mal raus...*Agro mode = OFF*


    salu2

    Ich hab mir das ganze nochmal angeschaut mit den kurzen Sammler ect in combi mit JH Anlage und so....gefällt mir irgendwie alles net so. Ich glaub ich werd mir da eigene Krümmer bauen und fertig!
    Ich werd wahrscheinlich so etwas in Richtung BBC Anlage machen, aber mit einem geringeren Winkel ...mal schauen...

    Tach zusammen, ich wollte mal in der Runde fragen ob jemand schon mal von einer night rod, der den Kühlwasserbehälter hinter dem Luftfilter verbaut hat, mal nach vorne gebaut hat, also so wie die Vorgänger Modelle sozusagen. Bräuchte man doch eigentlich "nur" den Behälter+schlauch des Vorgänger Modell , oder?
    Ich will dass die komplette Elektronik seinen Platz an der Stelle bekommt, wo normalerweise bei der Vrscdx der Kühlwasserbehäter sitz
    salu2

    Dateien

    • image.jpg

      (303,54 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (232,5 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Also mit anderen Worten, einfach wie gehabt entlüften und gut iss. Sollte Luft in der Leitung sein, kommt Fehlermeldung. Wenn alles gut gemacht wurde sollte auch keine Fehlermeldung kommen. Naja und wenn könnte ich ja de Fehler wieder mit dem PV löschen .
    Ich hab zwar die Pumpe von der Tante Louis aber irgendwie gefählt mir das Teil nicht soooo gut, irgendwie bleibt dann meist immer noch Luft in der Leitung.
    Ich geh da lieber auf old-school Variante mit Pumpen, Pumpen, Pumpem....haaaalten...ect
    :-) dürfte doch eigentlich kein problem sein, oder?
    Bitte berichtigen wenn ihr anderer Meinung seid.

    Hola,


    ich werde dieses Wochenende die komplette Front zerlegen um einiges neu Pulvern zu lassen. Der Vorbesitzer meines Bikes hat da nicht wirklich gut auf das Teil aufgepasst. Wenn schon mal alles gepulvert wird, dachte ich mir sowohl die Bremspumpe als auch die Kupplungspumpe gleich mit pulvern zu lassen.


    Im Handbuch steht da irgendetwas von, dass das entlüften nur mit irgendeinem System funktionieren soll (beim HD Händler) wegen ABS und so. stimmt das? Ich meine, hat das schon mal jemand gemacht?


    Ich werde aufjedenfall nach dem Pulvern die Pumpe komplett überholen, wenn ich schon einmal dabei bin.


    ggf. noch die Serienbremsschläuche auf Stahlflex wechseln. Sollte ja eigentlich kein problem sein, wegen ABS und so. Was sagt ihr?



    saludos

    Sehe ich genau so, alles was so ab 2008 mit großen Tank, ABS ect ist kann man eigentlich nix falsch machen. Das mit dem ABS muß jeder für sih selbst entscheiden. Für mich persönlich war eher die Tankgröße ein absolutes MUST HAVE! Aber selbst hier gab es mal/gibt es ein Kit von Ricks.
    Letztenendlich entscheidet da eher der Geldbeutel wieviel man ausgeben kann/will.
    Wenn du schon nach 11er guckst, und du die Kohle dafür hast, würd ich eher auf eine gut erhaltene 08/09er gehen und mir hinterher alles so umbauen (stück für stück...man(n) soll es ja genießen). Dann hast du eine ROD nach DEINEN Vorstellungen.....

    UUUUiiiii....hoffentlich wecke ich jetzt nicht hier schlafende Hunde...wenn ja,dann mach PLATZ!!!!


    also, folgendes. ich hab mir mal gestern diese Riesentupperware angeschaut und das ganze I+D, was die da reinegsteckt haben. Da ich meinen kleinen Viair Kompressor irgendwo verstecken muss ist doch eigentlich die Brotdose ganz gut geeigent dafür. Daür würde ich ganz gerne den großen Deckel mit Rüssle weglassen (hab ich glaub ich hier oder im AMI Forum gesehen) und dann halt in den kleinen spalt vor dem Filter den Kompr hinpflanzen. Das mit dem Luftsensor soll auch anscheinend so funzen, wenn ich den am Boden vom Kasten oder seitlich hinpflanze (laut Ami-forum)


    Der Hauptdeckel, also der den Lufi an Ort und Stelle hält wird nicht angefasst, habt ihr irgendwelche Erfahungen mit gemacht? Lufi ist serie und MAP wird es demnächst eingestellt.