Beiträge von Adriell

    Hallo,


    wie sind denn jetzt die Fahreigenschaften bei 4x18" gegenüber dem 3x19"?
    Kann man mit kleinerem Rad wirklich so viel besser fahren? Ich muss zugeben, 3x19" in engen Kurven ist schon anstrengend :)


    Kann hierzu jemand, der den Umbau gemacht hat, etwas dazu schreiben?
    Vorallem geht die Verkleinerung auch bei BJ 2012 mit diesen Speichenräder?


    Gruss

    Wenn man natürlich solch ein Fachwissen vorweisen kann welche Teile man genau benötigt dann ist's vermutlich einfacher....



    Zu meiner Anlage, die zweiteiligen Krümmer passten nicht sonderlich gut in den Motorblock und Lambdasondenanschluss war auch keiner vorhanden...deshalb hab ich die originalen meiner 2012 genommen. Diese passten aber nicht genau in den Sammler und mussten abgeschliffen werden.


    Die Halterung (kurzer Sammler) vom Auspufftopf passte auch nicht zu meiner JuH Anlage deswegen hab ich die originale gekürzt.


    Ich hatte mir dass eigentlich auch leichter vorgestellt.

    Hab in der Zeitschrift Motorrad und Reisen diesen Artikel entdeckt.


    High Performance Kühlflüssigkeit von Rock Oil.



    Wäre das auch was für unsere Harleys?

    Ja gut, billig kann man bei dem Cover von Rick´s ja nun nicht sagen ^^


    Aber trotzdem danke, ich werd dass mal versuchen und ne Mutter drauf drehen.
    Ich werd hier wieder berichten.


    Gruss

    Guten Morgen,


    hat jemand schon das Rick´s Airbox Cover "Race" an einer NRS 12 verbaut?
    Bei mir folgendes Problem:


    Es gibt ja für das Airbox Cover 2 Befestigungpunkte, einmal unten am Sitz und oben bei der Batterie
    sind 2 Haltestifte die in eine Führung eingeschoben werden. (Ich hoff ihr wisst was ich meine :) )


    Die Haltestifte werden and das Cover in die Lasche geschoben und dahinter mit einer Mutter fixiert.
    Wenn ich das ganze dann in ganz in die Führung reinschiebe steht mir das Cover an der Gabelbrücke an.


    Kann das sein oder mach ich was falsch?


    Gruss

    Hallo,


    Winter ist js bekanntlich Umbauzeit :) und so ist´s auch bei mir...
    Deswegen hab ich da mal ne Frage. Bei mir an der NRS 12 ist ne J&H Anlage verbaut.
    Die ganze Elektronik und das Stahlseil mit dem "Antrieb" (das silberne Teil) liegt unter/hinter dem Sitz auf dem Spritzschutz.


    So jetzt hab ich das Problem, das ich einen neuen Heckfender von Ricks verbauen möchte und eigentlich da wo das J&H zeugs liegt jetzt
    die Elektrik hinkomt.


    Könnt ihr mir sagen wo ihr bei einen kurzen Fender das Zeug von der J&H Anlage verbaut habt? Bilder wären sehr hilfreich...
    Ich hab hier auch schon ein paar Bilder gesehen wie das aussieht bei kurzem Heckfender mit der Elektrik nur war da nie zu sehen
    wo genau dass der Anlage liegt.


    Danke schon mal für die Antworten.


    Adriell