Beiträge von syltrod

    Moin, ich möchte gerne ein Motoscope Mini an meine Night Rod bauen. Nun gibt es ja Komplettangebote mit Anschlußbox und Lenkerklemme etc. direkt für die V- bzw. Night-Rod. Selbiges gibt es auch für die Sportster. Die sehen für mich beide gleich aus (völlig identische Komponenten m. Meinung nach)
    Weiß jemand ob es einen Unterschied gibt (außer dem Preis, der für die Sportster nämlich mal knapp 80,- EUR günstiger ist)? ?(

    Ich hab zwar Whats App. Kenn mich aber nicht so gut damit aus, werd mich aber schlau machen und das in Angriff nehmen.
    Wer also Mitglied der Whats App Gruppe "Summertime V-Rod" werden möchte, schicke mir bitte per PN seine Telefonnummer. :cool:


    Gruß Hartmut

    Hallo Leute,


    am kommende WE (29.-31. Mai) finden hier auf Sylt die 18. Sylter Harley Days (Summertimeparty) statt.
    Ist jemand von Euch dabei? Dann könnte ich vielleicht mal jemanden live treffen, man kommt ja so selten runter von diesem Knus hier... 8)

    Ich habe zum Griffe-Wechsel den Lenker gelöst (ggfs. ganz abgenommen) dann kannst du z.B. den Gasgriff ohne Demontage nach Lösen der Schraube einfach vom Lenker ziehen. Genauso hab ichs auch auf der Kupplungsseite gemacht... Achja, geklebt war bei mir auch nichts!

    :thumbsup: Suuuper. Ich danke nochmals. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Jetzt kann ich den Unter-fender ausbauen, den gekürzten da drauf schrauben und das wegnehmen was weg muss... :thumbsup:

    Hallo Gemeinde,
    ich möchte mein Heck umbauen. Hab hier einen Slim Fender liegen, der an die Optik des Original Hecks angelehnt ist. Nichts desto trotz ist er nicht nur kürzer sondern auch nach unten nicht so tief runtergezogen wie der Originalfender. D.h. es muß Blech weg vom Unterbau, die Frage ist nur wieviel? Gerade so, dass mans nicht mehr sieht oder kann man auch etwas großzügiger wegnehmen? Wie schauts mit der Stabilität aus (Sozius soll bleiben)? Gibts evtl. Fotos von nem Umbau, wo man erkennen kann was man wegschneiden kann bzw. muss? Schließlich ist das ein nicht mehr rückgängig zu machender Eingriff... :dr:

    So ähnlich soll meine auch mal aussehen. Hatte die gleichen Umbauten vor mit Heck und motogadget. Schön mal zu sehen wie es fertig aussieht. Gefällt :thumbsup: :thumbsup:

    Meine Kleine war mit 6 Jahren das erste Mal mit. Heut ist sie 12 und liebt es immer noch mit Papa zu cruisen... :love:
    Also so lange müsste dein kleiner Rocker nicht mehr warten. :thumbsup:


    Und wo steht da was von mittig ?

    Ja, den hab ich (oder zumindest baugleich).
    Wenn du das Mopped gerade hältst, passt er bei mir gerade ebenso drunter. Nach dem Anheben steht das Motorrad sehr stabil auf dem Ständer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil...

    Biete Vorderrad 3.0x19 und Hinterrad 5,5x18 aus einer Night Rod VRSCD Bj.2007.


    Felgen sind silber mit Öffnungen (keine Vollscheiben) und haben Lager für 1" (25,4mm) Achse.


    Guter Zustand, auch die Reifen können noch gut gefahren werden (nicht
    mehr neu aber noch gut).
    Ich dachte an 300,- EUR für beide, bin aber für
    Vorschläge offen.