Beiträge von rodesian

    Nein Danke möchte schon gerne was mit ABE oder E-Nummer haben.

    Das mit den umgebauten Orginaltöpfen hört sich gut an.

    Hallo leute ,

    habe einen Vance hine Competition mit DB Killer . in Schwarz.

    Will das Ding los werden. Ist mir viel zu laut.(Trotz DB Killer)

    Bin auf der Suche nach etwas Dumpfen (habe mir Krümmer und einen Kurzen Sammler besorgt)

    hat jemand eine Idee was man da dransetzt ?

    Also Tief Bassig soll Sie klingen.:)

    Gruß Michael.

    Hallo Jungs

    Habe mir eine Vance & Hines Competition verbaut.

    Hört sich nicht so toll an !

    Jetzt bietet MS-Biketec eine DB Vater an der den Sound leiser und Dumpfer werden lassen soll.

    Hat den hier jemand verbaut oder gehört ?

    leider muss ich erst mal wieder etwas Sparen sonst hätte ich J&H verbaut.;):rocker:

    So Leute habe TÜV und angemeldet ist Sie auch !

    TÜV Einzelabnahme nach §21 Kosten mit allen Eintragungen 420 Euro.

    Zulassung nach 21§ nochmal 120 Euro.

    Aber Sie ist endlich nach 6 Jahren auf der Straße.

    Hallo Freunde .

    Kann mir jemand sagen was ich in meinen löchern, wo ich die spiegel befestige für ein gewinde habe ????

    M8 ist zu klein und M10 Kriege ich nicht rein.

    Hab mir extra welche gekauft die Tüv konform sind. Mit M8 gewinde .

    Gruß Michael

    So habe jetzt eine Seite gefunden (Fax Vin Reports) dort kann man sich für eine kleine Gebühr eine Historie seiner FahrgestellNummer ziehen.

    Und siehe da die Dame der Zulassungsstelle ist kompromissbereit.

    Nach Ostern die 21 Tüv Prüfung und einer Zulassung steht nichts mehr im weg.

    Hallo Freunde

    Heute war ich bei der Zulassungsstelle im Kreis Gütersloh.

    Ich mit allen Unterlagen zur netten Dame.

    Die sagte dann :" Sie haben gar keinen gültigen Title".

    Ich " ja Ich weiß bei einem Rahmen aus den Staaten wird eine Kopie des sogenannten Salvage Title for Distruktion und ein beglaubigter Kaufvertrag mitgeschickt.

    Der Originale wird dort von der Behörde eingezogen .

    Des Weiteren habe ich ein Datenblatt vom TüV- Nord gekauft und bin bereit für die 21§ Vollabnahme.

    Darauf Sie , das tut mir ja leid aber ich will ein Original Title sehen.

    Dann wird es wohl nichts mit der Zulassung in Deutschland.

    Hmmm.

    Ich liebe Frau, sie wollen mir jetzt wirklich weiß machen, das Ich 6 Jahre umsonst Geld Schweiß und Nerven Investiert habe, damit Sie mir sagen das wird nichts !?!?

    Sie ja genau.

    Hmmmm !!

    Ich bin erstmal freundlich geblieben und nach Hause gefahren.

    Dort habe ich mich mit dem Department of Transportation from Wisconsin auseinandergesetzt und einen netten Brief geschrieben.

    Bin gespannt ob mir die Behörde helfen kann.:wickie::rocker:

    So Leute, jetzt läuft Sie wieder !

    Kerzen getauscht und Sie schnurrt wie ein Kätzchen.

    Hätte nicht gedacht das es so eine kleine Ursache war.

    Vielen Dank an alle die geholfen haben.

    Gibt ein Bierchen, wenn man sich trifft.

    Bekomme morgen neue Kerzen.

    Wenn ich hinten den Stecker abziehe (Zündrelais) Springt sie garnicht an .

    Wenn er drauf ist dann mit ach und krach . geht aber sofort Wieder aus .

    Tausche morgen mal beide Kerzen.

    Dann sehen wir mal weiter .

    Ich hoffe das es das ist .

    Hallo Freunde


    Meine Rod 2003 hat folgendes Problem.

    Beim starten kommt Sie nur mit mühe.(also Gas geben ) und hält sich nicht im Standgas (geht sofort aus).

    Nimmt das Gas aber auch nicht richtig an. Klingt Irgendwie als ob Sie auf einem Zylinder läuft.

    Fehlercodes = Nischt !

    Hab schon ans Idle Air Control gedacht ?(wie erkennt man das)

    Was meint Ihr ?

    Bitte um Tipps.