Beiträge von JOTJOT

    Das Material ist Guss. Habe da bei mir was anschweissen lassen, aber nichts stabiles, nur ein eingefügtes Blech und nur angepunktet. WIG oder Schutzgas haben wir versucht, geht da definitiv nicht. Wurde dann mit spez. Gusselektroden gemacht. Kürzen und neu zusammensetzen kannst du vergessen.



    F**** ,...aber danke für deine Nachricht....wenns auch nicht das ist was ich lesen wollte....dann muss ich mir wohl was neues einfallen lassen....!

    Moin Männers,



    Würde gerne wissen ob jemand weiß aus welchem Material die rastenhalterungen sind (hoffe doch normaler stahl), ich würde diese nämlich gerne kürzen und dann erneut zusammen schweißen ....?



    Greetz jj :smoker:

    Dateien

    • image.jpeg

      (50,4 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Klaro...3monate ist kein Problem ...auftragsarbeiten werden eh immer bevorzugt ! Gib Bescheid wenn du was gebaut haben willst :thumbup:

    Wollte euch mal mein 2t möpet eine Honda cx500 Bj. 1981 vorstellen,... Hat Ca. 6mon. Umbauzeit benötigt...und is jetzt mein daylie Cruiser für die Schaffe und am Wochenende der Racer für meine Freundin

    Dateien

    • image.jpg

      (64,36 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (300,62 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (210,18 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (151,81 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    gude albi,..richtig funktioniert bei mir auch NICHT !


    aber über motoplaner bekomme ich die Route fürs Iphone mit meiner Navigon-Software konvertiert, leider kann aber die Navigonsoftware nur 24 Wegpunkte abbilden...das ist mein Problem...wenn ich eine route mit ursprünglich zb. 90 Wegpunkten auf 24 Wegpunkte minimiere, dann zerhaut es mir immer die ursprüngliche angedachte route im motoplaner.... ?(

    Danke Männers,...habe mal nachgelesen....also was wohl echt :thumbdown: ist...das die software nur max 24 Wegpunkte zulässt...wenn ich dann über motoplaner eine Route mit zB. 90 wegpunktem ändere auf 24 ...um diese dann ins iPhone 5s zu exportieren ...zerhaut es mir schon vorher im motoplaner die Route ... Der Export ins iPhone geht easy...das habe ich bereits verstanden ....einfach als txt. Per Mail versenden und im iPhone dann öffnen...dann öffnet die Route in der software....nur leider kann diese super Software tatsächlich nur 24wegpunkte auswerten.....unfassbar...könnte kötzen :cursing:

    echt ne super seite,..nur leider bin ich zu blöd die route in mein Iphone auf die Navigon Europe Software zu laden...kann da jemand von uns hier unterstützen/tipp geben wie das funktionieren soll ?! Danke

    Jupp....genau so muss es sein...Luft komplett entleert und Ca. 0,5-1,0cm Platz zwischen Reifen und Fender ! Stell dir nur mal vor der platzt ein Luftschlauch während der Fahrt (was schon krass genug ist , dann die rod auf spur zu halten ) aber wenn dann dein fender direkt auf deinem Reifen aufsitzt,...gute Nacht !

    Da würde ich mal ein ernstes Wort mit deiner Werkstatt sprechen....so ein Einbau/Umbau kann lebensgefährlich werden....das Fahrwerk darf auf keinen Fall aufem Felder aufsitzen bei komplett entleerter Luft im Dämpfer !