Beiträge von Rosi

    Sehr gepflegte, fast neuwertige und mit Herz eingefahrene Night Rod Special.
    EZ 04 / 2014
    TÜV 04 / 2016
    Vor 1000 Km wurde die Inspektion beim Harley Händler gemacht.
    KM Stand 3.600 km (keine Kurzstrecken)


    VB 16.500 €



    Sehr gerne sende ich mehr Bilder oder Informationen auf Anfrage (per Mail) zu.


    Bike ist mit Saisonkennzeichen und noch angemeldet.


    Zubehör / Umbau


    ** Fehling Drag Bar Lenker
    ** Kellermann BL 1000 Blinker (schwarze Gläser)
    ** getönte Blinkergläser hinten
    ** Progressive Suspension Stoßdampfer 12 " in schwarz
    ** TAB Endschalldämpfer (kerniger, bollernder Sound)
    ** gefräste HD Handgriffe


    Anschauen lohnt...muss Sie leider aus privaten Gründen abgeben

    Dateien

    • 5.jpg

      (471,95 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen...da hier zwar mal die Frage gestellt wurde...welche nicht wirklich beantwortet wurde...versuch ich es nochmal.


    Ich möchte mir einen Drag Bar in die Original Riser meiner NRS , BJ. 14 montieren .... Hat einer Erfahrungswerte und Ratschläge bis zur welchen Breite ich mit den Original Zügen gehen kann.



    VIELEN DANK vorab !!!



    Gruß


    "Rosi"

    Hallo zusammen ,


    will auf meine VRS , Bj 2014 neue Endrohre montieren.


    Diese sollen vom Sound her dumpf klingen, laut sein...und ABE oder was verstellbares brauch ich nicht....denn halbilegal ist auch ilegal . ;)


    Habe im Zubehör schon div. Endrohre gesehen..kurz, knapp und wahrscheinlich komplett offen....in der Preisspange zwischen 300,00 und 500,00 € (TAB, Ricks , Eight Ball etc.)


    Wer kann mir hier weiterhelfen ......hat einer Erfahrungen damit.....soll zwar laut sein...aber nicht blechernd scheppern....oder die Ordnungshüter aus 10 km Entfernung anlocken. Ferner wüßte ich gerne ob das so passt, oder ob ich dann noch Änderungen an Luftfilter oder der elektr. Einspritzung vornehmen (lassen) muss.


    Hatte bisher auf meiner Wide Glide ne Remus Anlage...da die Einsätze komplett raus...das passte schon.....hier waren keine weiteren Einstellungen nötig ...selbst mit nem offenen Luftfilter für die ruckellos.




    Vorab schonmal vielen Dank für Eure Infos und Erfahrungsberichte




    Gruß "Rosi"