Beiträge von arni-s

    Hallo gray Wolf,


    das mit dem Heißluftfön ist mein Plan.... Wollte wissen ob das schon jemand mit dem Jack-Lomaxx probiert hat, weil der wirklich EXTREM flach ist im Bereich der Tachoöffnung. Ich werde mir wohl zur Sicherheit mal den Deckel formen und dann testen. War schon am überlegen an dem Cover die seitlichen Schlitze zu öffnen und mir damit zusätzlich ein kaltes Lüftchen ein zu hauchen, aber weiß noch nicht ob ich das mache :-)


    Das Foto habe ich auch schon mal gesehen. Keine Ahnung wer das Teil baut...
    Aber das Foto hier fand ich noch besser, wobei ich nicht weiß ob DAS funktioniert:
    Das gibt es bei "Ghost-Rider-Customs" in den USA...

    Tach Gemeinde :)
    Hat schon jemand das Lomaxx Cover mit integriertem Tacho verbaut? Wie bai allen ist natürlich auch hier der original Luftfilterdeckel im Weg.
    Kann man das was funktionelles basteln, oder muss manauf ein Umbauteil von anderem Customer zurück greifen?
    Der Rüssel nach vorne muss wohl auf jeden Fall weg so wie das aussieht, aber dann sauge ich mir die warme Luft von unten an. Ist ja nicht so doll.


    Hat jemand schon eine Lösung dafür verbaut?


    Gruß aus der Eifel :thumbup:

    Na suuuper.... ;( Danke für die Antworten!
    Dann muss ich wieder einen freundlichen finden der das NUR programiert.
    Weil ich nicht das doppelte für das ECU zahlen will und dann immer noch 150,-€ fürs programieren...
    Ich bin normaler weise bei der ROCKERBOX in Morbach als Werkstatt. Aber die können die Software nicht aufspielen...
    Ist halt keine "Vertragswerkstatt" sondern "NUR" ein Super-Harley-Schrauber mit realen Preisen. :thumbup:
    Dann muss ich mal hier in der Gegend eine Werkstatt (nicht in 54329 Konz!!!) finden wo ich das gute Stück mit Hänger hinbekomme.

    Herzlich willkommen. Hier bist Du RICHTIG.
    Habe in meiner VRSC seid diesem Jahr von Progressiv gekürzte Dämpfer hinten mit passenden Federn vorne verbaut. Wahr eine SUPER Investition. Das Fahrverhalten hat sich merklich verbessert und es sieht einfach besser aus :-)

    Tach zusammen 8)
    Ich habe den Fehler für mein liegen bleiben im August endlich gefunden. Erste Vermutung war ja das die Steuerung der Wegfahrsperre/Alarmanlage/Lichtsteuerung (im Heckteil) defekt sei. Hat mein Schrauber neu bestellt und versucht an das ECM (Hauptsteuergerät) anzulernen, aber das hat nicht wirklich gefunzt. Und da der Fehler immer nur bei heiußem Motor auftritt haben wir mal auf einen defekt des Hauptsteuergerätes getippt. Und siehe da, die Fehlermeldungen betreffen fast alle das ECM. Lange Rede kurzer Sinn...
    Ein Kumpel fliegt Sonntag nach Arizona und kann mir ein Original Teil für 365US$ mitbringen (kostet hier fast 700€). Das ECM gibt es aber nur blank (also ohne Software) Die Frage ist nun ob der Händler in den Staaten einfach die Software für mein Bike aufpielen kann oder nicht. Der freundliche hier um die Ecke will nähmlich 150,-€ dafür haben die Software aufzuspielen.
    Hat jemend Erfahrung mit einem neuen ECM?
    Bin dankbar für Tipps :D
    cu Arni :bike:

    Moien zusammen aus der verregneten Eifel ;(
    Da ich keinen Bock zum fahren habe, wollte ich die vorerst letzte Optimierung an meinem Schätzelein durchführen...
    Hinten habe ich die gekürzten Progressive SToßdämfer eingebaut. Riesen Unterschied zum Original-Dämfer :thumbup:
    Jetzt wollte ich vorne dnoch die gekürzten Progressive Federn einbauen und bei der Gelegenheit auch gleich das Öl tauschen.
    Im Werkstatthandbuch ist lediglich das Luftpolster (ich glaube 85mm) angegeben.
    Lässt sich aber nur richtig machen, wenn man die Rohre ausbaut und im Schraubstock einspannt.. :S
    Bei all meinen vorherigen Bikes gab es die einfache Angabe wieviel ml eingefüllt werden und gut ist. Aber HD ist da natürlich anders :evil:
    Würde mir wirklich weiter helfen wenn einer die Füllmenge weiß. :D :D
    Hier mal ein Foto vom momentanen Stand.Ursprung war die 2006er Edition in poliertem Alu.

    Hallo ist der Arni aus der Eifel.
    Bin seid einer Woche stolzer Besitzer einer V-Rod 100th anniversary.
    Über VT600C, XL600R.....SuperDUKE bin ich jetzt zur V-Rod gekommen.
    Also die Überführung nach Hause (etwa 300km) war das bequemste was ich seid langem gefahren bin. HERRLICH ^^ ^^
    Alleine dieser Sound der Vance & Hines -> ein Gedicht 8)
    Gemütlich cruisen, oder kraftvoll am Hahn drehen, egal macht einfach nur Laune :thumbsup:
    Leider muss ich noch ein paar Teile austauschen, da der Vorbesitzer irgendwelche Schrott-Chromteile angebaut hat und die sind halt am blättern.
    Die Teile sind von Kyriakin und sehen teilweise Furchterregend aus. Vor allem Gabelbrücke oben und die Griffe. Naja - schließlich will man ja auch was zum schrauben haben 8)


    Ich freue mich auf viele km mit der V-Rod. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo....


    Sonnige Grüße - Arni