Beiträge von rainbra

    Habt ihr echt alle Papiere mit dabei?


    Der Eine : ja, der Andere : nein.


    Das was Du da abgebildet hast, hätte - wenn ein einheimischer Biker hier in eine Kontrolle käme - eigentlich keinen Wert. Es ist lediglich die Basis für die TÜV- bzw. DEKRA-Änderungsabnahme, welche wiederum die Basis für die Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist. Wenn es dann mal in den Fahrzeugpapieren drin ist, brauchst Du nichts anderes mehr dabei haben - außer Deiner Pappe eben. Aber auch die ist meist schon passe, dafür gibts ja inzwischen auch schon Plastik.


    Rainer

    Mann ..... im Krankenhaus


    ... aber Bett is schon wieder leer - bist wohl heimgeflitzt um den Geschirrspüler selbst auszuräumen : braaaav Oder drehst grad ne Runde : noch besser
    Hoffentlich musste nicht wieder rein ...


    rainbra

    Wer von Euch hat Verbindung zu


    ----( BCP hat sich freiwillig gestellt )
    ----Bubi1 ?
    ----HollerH ?


    Falls ja, bitte ansprechen und dass sie sich zwecks Rückzahlung mit mir in Verbindung setzen, danke für Eure Mithilfe.


    mit mir in Verbindung setzen :
    - hier im neuen Forum anmelden und PN, oder
    - per email : vrod-forum@t-online.de




    rainbra
    mm

    .........die kohle jetzt zurück, raus damit


    --... was treibt Dich eigentlich in dem Thema rum, gero ?


    Du hast doch gar keinen finanziellen Beitrag geleistet und kriegst doch auch nix zurück, warum also die Quengelei ?



    Gruß von rainbra



    (fürchte, irgendwie macht sich schon miese Stimmung breit ....)
    ----

    Gebt bitte dem Betreiberteam bezüglich des Thema`s Finanzierung der laufenden Kosten bzw. ggf. Einführung einer Forumskasse ein paar Tage Zeit.....


    da bei Geld bekanntlich der Spass aufhört, hier nochmals meine Ansage aus dem Bettelschrieb vom 09.Mai :



    Sollte aus heute nicht vorhersehbaren Gründen dennoch keine Fortführung des Forums zustande kommen erklärt sich jeder mit Abgabe einer Zweckzuwendung bereit, dass alternativ zu einer Rückzahlung der nicht verbrauchten Gelder diese auch an humanitäre Organisationen gespendet werden dürfen. Selbstverständlich wird die Verwendung der Gelder öffentlich gemacht.


    Dieses "alternativ" bezieht sich ausschließlich auf die Fälle, wo Leute per Banküberweisung an mich bezahlt haben. Der ein oder andere weiß wahrscheinlich, dass bei einer Banküberweisung die Bankverbindung des Absenders nicht mit geliefert wird. Heißt also, wenn nach Ablauf einer gewissen Zeit (und hoffentlich fragt jetzt keiner, wie lang das denn sei ) immer noch Bankverbindungen fehlen, dann wirds gespendet.
    Alle, die mir als Geldeintreiber ihre Beiträge anvertraut haben, können sich absolut sicher sein, dass die nicht verbrauchten Gelder zurückfliessen und Rechenschaft abgelegt wird. Auch könnt Ihr sicher sein, dass die Spender namentlich nicht verloren gehen - aber bitte gebt uns noch etwas Zeit, siehe Zitat von BALKO oben.



    Was dann jeder mit dem Geld macht ist seine Sache. Ich z.Bsp. hab (im Vorgriff) bereits für das Hochwasser gespendet.



    Hoffe, das trägt zu Eurer Entspannung bei





    Grüsse von Rainer


    ----

    nicht jeder liest alles und nicht jeder versteht alles.


    gray, da hast Du ja sowas von Recht


    Der Hinweis auf das neue Forum kam so oft vor, dass Blackthunder anfing diese Beiträge zu löschen (zuletzt den von gero) und weils ihm zuviel wurde mit der Löscherei dann einfach zusperrte.
    Aber ehrlich : seit dem 09.05. stands mindestens 7 x drinne



    rainbra

    Hätte ja auch mal jemand bescheid geben können, bin nur durch Zufall drauf gestoßen

    Junge, das war doch Thema seit dem 09.Mai dass das Forum abgeschalten wird und wo das neue Forum zu finden ist - wo warst Du denn die ganze Zeit ???


    Aber mit Hilfe von Zufall hast es ja doch geschafft.



    rainbra