Beiträge von GodRod

    Hier ist die einzige Möglichkeit die ich gefunden hab Harley Stecker einzeln zu beziehen.


    Ebay Link
    Gibt da natürlich verschiedene Anzahlen an Pins da musst du dann selber schauen welcher passt.


    Ist allerdings nicht ganz günstig der Spaß.


    Ansonsten vielleicht mal beim Händler nachfragen ob es die Stecker und Pins einzeln gibt.

    Hab an meiner Maschine das Airboxcover und den Heckfender von Cultwerk dran.


    Meine persönliche Meinung dazu. Ich würd mir niemals wieder solche Teile, vorallem Heckfender, ohne irgendein Gutachten kaufen
    und eine Briefeintragungskopie bringt garnichts beim offiziellen Prüfer.


    Hast ja genug Auswahl an teilen die es auch mit Gutachten gibt, in dem Sinne viel Spaß beim Umbau.

    Edit: Die Funktion auf ACC hat mich echt glauben gemacht das alles richtig verkabelt ist. Wars aber nicht.
    gray wolt hatte recht. Ich hatte die Masse falsch eingepinnt uns so bekamen die zwar im ACC Masse aber nicht auf Zündung.
    Die Fehlermeldung lässt sich zwar immer noch nicht löschen aber es funktioniert jetzt alles.
    Entschuldigt das ich so nen Alarm gemacht hab.

    Mittlerweile hab ich glaub ich alle Threads im Mikwaukee und auch hier durch was die 3in1 Blinkerprobleme angeht.
    Aber das Problem an meiner Maschine hab ich dort nirgenwo gefunden. Denn Es funktionieren alle Leuchten nur auf
    Zündung geht nichts mehr und dazu noch die Fehlermeldungen C1095 und C1216 die ich auch nicht gelöscht bekomme.


    Ich frag mich halt wo diese Fehlermeldungen herkommen und glaube auch das deswegen die Rückleuchten ihren Dienst
    verweigern.

    Erstmal danke für die Antowrt.
    Hatte vergessen noch zu sagen das es sich um eine 2014 NRS handelt also Serie LED Rücklicht.


    Verdrahtungsfehler hatte ich ausgeschlossen da in der ACC Stellung das Rücklicht leuchtet und wenn ich die Bremse betätige das Bremslicht auch funktioniert.
    Nur wenn ich auf Zündung drehe geht nichts mehr kein Bremslicht kein Rücklicht. Ich schau mit die verdrehtung aber nochmal an.


    Edit:
    Hab nochmal das Serien Rücklicht angeschlossen funktioniert bei eingeschalteter Zündung auch nicht aber auf ACC schon.
    Fehlercodes hab ich diese: C1095 Front brake switch open und C1216 Rear brake switch open.


    Lassen sich auch nicht löschen also gehe ich mal von ner Bremslichtschalter Problematik aus.


    Bremslichtschalter getestet in ACC funktioniert alles über Fußbremse und Handbremse und bei Zündung nichts mehr.

    Zu meinem Problem, ich hab mir im Zuge meines Heckumbaus 3in1 Blinker besorgt. Laufen Unter der Bezeichnung Hatch bzw Rush.


    Habe dann die Leitungen laut Plan alle angeschlossen, allerdings funktioniert das Brems- und Rücklicht nicht bzw. nur Teilweise.
    Dann erstmal sie Suchfunktion bemüht aber zu diesem Problem habe ich nichts direktes gefunden weil es meist nur um die Blinker ging.


    Für mich ist es seltsam das in der ACC Stellung das Brems-und Rücklicht ohne Probleme funktioniert, nur auf IGN verweigern sie ihren Dienst.
    Aufgrund dessen hab ich nachgeschaut ob ich Widerstände brauche und habe dazu nur die Info für die Kellermann 3in1 Blinker gefunden wo für das Bremslicht ein
    7,5 Ohm Widerstand und für das Rücklicht ein 33 Ohm Widerstand in Parallelschaltung benötigt werden.


    Habe mir dann in Hoffnung auf Abhilfe kurzfristig auch einen 7,5 und 33 Ohm Widerstand besorgt und diese Parallel zum Brems- und Rücklicht angeschlossen,
    gebracht hat es allerding nichts, in der ACC Stellung funktionierte dann nur noch das Bremslicht und in IGN wie vorher kein Zeichen.
    Der Vollständigkeit halber, die Blinker funktionieren ohne Probleme in ACC und IGN.


    Habr ihr nen Tipp für mich wo mein Fehler liegt komme da z.Z. nicht weiter.

    Hallo zusammen, ich will mich jetzt auch mal endlich Vorstellen.
    Mein Name ist Maik bin 25 Jahre alt und komme aus Ennepetal und
    habe mir im Mai letzen Jahres meine NRS geholt.


    Bin derzeit voll mit dem Winterumbau beschäftigt und hoffe, falls ich mal nicht weiterkomme
    auf eure Hilfe.


    Das solls dann auch erstmal gewesen sein und jetzt im Elektronik Thread schauen ich brauch Hilfe
    beim Anschluss meiner 3in1 Blinker.


    Schöne Grüße