Beiträge von goosen

    Moin zusammen!


    Also: Ein weiterer Hesse aus der Wetterau hat sich angemeldet und die Saison ist nicht mehr weit weg. Sollen wir denn am Osterwochenende Anfang April mal ein kleines Treffen irgendwo rund um F einplanen? - sowas wie "zweites Frühstück um 11" und dann noch eine gemütliche Ausfahrt?


    Gruss
    G


    P.S.: Samstag ist schlecht, das spielt die SGE im Waldstadion gegen Hannover!

    ...Stammtisch JOTJOT!? - den sollten wir mal wieder ins Auge fassen. Ich bin erst ab April wieder fahrbereit, vielleicht sollten wir mal was für das Osterwochenende planen.


    Welcome im Forum - und das mit dem Stammtisch machen wir dann im richtigen Faden!


    Gruss
    G

    Viel Spass mit der Rod!


    Ich habe meine Muscle seit einen Jahr, warte wegen 4-10 Zulassung noch bis April und werde ab März einen Penzl Topf draufhaben. Bleibt zu hoffen, dass die März-Wochenenden im Rhein-Main Gebiet so richtig kalt und verregnet sind. Dann würde ich mich nicht ärgern, sondern mir nur den Zorn der Rodder aus unserem Gebiet zuziehen ;-)


    Allzeit die richtige Schräglage wünsche ich!


    G

    Mensch Maik,


    Deine Fadenüberschrift ist völlig übertrieben: Du bist doch ein Jugspund, meine erste HD stand mit 44 bei mir. Du kannst Dich glücklich schätzen, 20 Jahre vor mir sowas cooles fahren zu dürfen!


    Gruss
    G

    Kein Thema für die Muscle, ist dort bereits im Rücklicht integriert - Muscle ist halt die Beste ...
    War alles schon mal lang wie breit hier diskutiert, kleiner Tipp : Suchfunktion mit "Rückstrahler"


    ...nur fand sich über die Suchfunktion nix in unserem Forum - außer dieser Faden. Da ich aber doch neugierig wurde hab' ich mich mal bei Google aufgeschlaut. Da fand ich u. a. diese Hinweise vom TÜV in HH:


    Gruss


    G


    ...auch Muscle Fahrer, also alle Rückstrahler immer am Mann!

    Wie im Custombike Faden schon erwähnt, habe ich mich (auf der Messe) auch für eine Penzl mit mechanischer Verstellung entschieden. Das hier geschriebene zum Thema "ich entscheide, wann ich wie offen fahre" hat mir gefallen, außerdem waren mir die Penzl Jungs irgendwie sympathischer als die anderen.


    Jetzt heißt es warten, warten, warten, warten, warten bis in den April, wenn die VROD wieder raus darf.


    Gruss
    G

    Moin zusammen!


    Mit schicken Bildern kann ich nicht dienen, aber eine neue Auspuffanlage ist es dann geworden. Penzl hat das Rennen gemacht, im Frühjahr starte ich mit angemessenem Sound.


    Dass die Messe ein Pflichttermin ist, kann ich nachvollziehen!


    Gruss
    G

    Mein Muscle hat auch ein Kabel "raushängen", an dem hängt das Optimate Dual Gerät.


    Nicht zuletzt aufgrund des Hinweises des Grauen Wolfes habe ich ein Zeitschaltuhr so eingestellt, dass die Batterie jeden Tag für drei Stunden geladen wird.


    Gruss


    G

    Servus aus Hessen!


    Und viel Spass beim Umbau. Vielleicht fahren wir uns ja irgendwann mal über den Weg, ein Cousin von mir wohnt am Himberger See in Bad Honnef. Wenn Wetter ist bin ich im Sommer immer mal wieder in der Gegend.


    Gruss
    G

    Ganz verschieden, heute ein Espresso, ein Glas Orangensaft und etwas Naturjoghurt. Am WE mit etwas mehr Zeit zum Genießen ist aber auch schon mal ein Rührei oder Lachs drin!


    Und wie gesagt: ca. 4.000 km mit der VROD, in Summe ca. 5.000 km einspurig!


    Gruß


    G

    Moin!


    Kirby schrieb in dem "alles zu Ende seit Sonntag Faden", dass er seine VROD nach 1.800 km jetzt eingemottet hat. Ich habe knapp 4.000 km seit Ende Mai auf die Uhr gepackt (mit der BMW zusammen, die ich vorher hatte, waren es bei mir ca. 5.000 km Zweirad in dieser Saison).


    Was fahrt den der VROD-Fahrer so im Schnitt p.a.? - ich denke mal, dass der ein oder andere 20.000 km fährt, aber dies die Ausnahme sein wird. Könnt ihr meine Neugierde füttern?


    Gruss
    G

    ...das mit dem CAN-BUS stimmt, daher hatte ich vom BMW Händler das Optimate Dual Gerät gekauft, welches im CAN-BUS Modus die Batterie "versorgt". Ich werde vielleicht doch mal eine ganz einfache Schaltuhr nehmen und der Batterie simulieren, dass die VROD jeden Tag ein paar Stunden bewegt wird. Dann sollte auch mit dem Alarm nix schiefgehen.


    Gruß


    G