Frag´ mal bei Sir Muscle an - dessen Töpfe klingen echt satt.
Sind aber (glaub´ich) Remus mit "modifizierten DB-Killern...
Ja, sind Remus.
Albi keine Sorge, in Manebach kann ich dir wieder deine Ohren verwöhnen
Frag´ mal bei Sir Muscle an - dessen Töpfe klingen echt satt.
Sind aber (glaub´ich) Remus mit "modifizierten DB-Killern...
Ja, sind Remus.
Albi keine Sorge, in Manebach kann ich dir wieder deine Ohren verwöhnen
ich werde mir für nächstes Jahr einen Geländeparkour ausdenken, mit Schanze und so....
Es wäre günstiger stattdessen vor dem Rezeptionsgebäude ein Drag-Race zu machen.......da müsste man nichts umbauen
Gruß
Sir Muscle
jetzt red die 207 nicht schlecht, irgendjemand soll sie ja noch nehmen. Vielleicht jemand jüngeres ?
Oder einer mit Bike?
ZitatTchja,...wenn ich könnte würde ich es auch selbst machen,...aber zum flüssigkeitswechsel muss wohl beim ABS Model immer der Computer am Bike hängen...zumindest ist das was ich so mitgeteilt bekommen habe....bin gespannt ob heute der Fehler endlich abgestellt/behoben wird ! ???
Langsam wird es echt nervig
Muss nicht.
Kannst Bremsflüssigkeit ohne Computeranschluss tauschen.
Gruß
Sir Muscle
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Willkommen im Club der Unzufriedenen Jens !
Ich kann Dir zwar nicht helfen, jedoch empfehle ich, knallharte Ansagen zu machen - so hab´ ich heute (zumindest erstmal) was erreicht.
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, HD geht´s zu gut
Jetzt verstehe ich auch langsam, warum so viele Forumsmitglieder lieber selber schrauben...
Grüße - Albi
Ich sag es ja schon immer: Selbst ist der Mann
Bringt wesentlich weniger Sorgen
Endlich noch einer mit einer Lambo-Lack. Herzlich willkommen
Gruß
Sir Muscle
Der von mir angesprochene Einbausatz ist für den kurzen Topf gemacht. Ob er in deinen auch passt weiß ich nicht.
Gruß
Sir Muscle
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du könntest sogar auch den Endtopf drauf lassen. Es gibt für diese Anlage eine Nachrüstung mit Dämpfer und Kat sowie TÜV-Gutachten dazu. Dann bekommst sie ganz legal eingetragen.
Gruß
Sir Muscle
Auf dieses Angebot komme ich ggfs. gerne zurück
Allerdings müsste dann die Konstruktion noch etwas angepasst werden.
Gruß
Sir Muscle
Gratuliere. Gute Wahl.
Gruß
Sir Muscle
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Macht euch keinen Kopf. Ich Golfe seit 7 Jahren und habe immer noch keine Probleme beim Sex. Eher Schwierigkeiten den ganzen Druck abzulassen
Habe vor 1h und könnte schon wieder.
Gruß
Sir Muscle
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich mach ja auch gern mal einen dummen Spruch hier. Aber leben tut dieses Forum doch von den Beiträgen zur Unterstützung der technischen Probleme aller Forumsmitglieder.
Dann auf diejenigen hauen, die sich am meisten einbringen, kann eigentlich nicht zielführend sein.
Schlage vor es schalten alle mal einen Gang hoch damit sich die Drehzahl etwas reduziert
Gruß
Sir Muscle
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...ist´s so recht ?
Da kannst du noch soviel Fahrrad fahren.
Das andere Heck wirst du nie so sauber hinbekommen
Alles anzeigen
....In Rüdesheim war einer mit einer ROD und nem 300'er (Felgenbreite kann ich nicht sagen, aber sehr breit) vor mir,
der hatte allein deutlich mehr "Probleme" in den Kurven wie ich zu zweit! Gerade aus, alles kein Problem, die Schräglage
und die möglichen Bodenunebenheiten in der Kurve sind das "Problemchen" dabei!....
Ich fahre hinten 300er auf 11,5". Vorne 180er auf 5,5". Mit dem richtigen Fahrwerk alles perfekt.
Für den Umbau müssen da natürlich wirkliche Spezialisten ran
Hey Jungs, wir fahren Harley......da ist fahren und posen gleichermaßen angesagt Ansonsten tut es doch auch jeder Reiskocher, oder?
Gruß
Sir Muscle
Die Art der Musterfräsung (Rillen)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/10/125dde57cb70a4b777095d911d549037.jpg]
Die Felgen sehen gut aus.
Viel Spaß beim Anpassen.
Ich habe das gerade hinter mir und hatte nur die vordere Felge anzupassen.
Gruß
Sir Muscle
dann fehlt nur noch Höhenmesser und Kompass.......haben die US-Autos ja fast alle
Der Seitendeckel ist im NLC-Design........war das Absicht Wolfgang?
da kann man auch gut sehen, wie 4 Jahre am Lack arbeiten
ooohhhmmmmm