Bei manchen sieht es sogar so aus:
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Bei manchen sieht es sogar so aus:
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So sieht das bei mir aus. Geht seit Jahren gut:
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Ob du die Teile behältst oder nicht:
Bis vor 2 Jahren hast du in den USA für 4.500 USD eine gebrauchte NRS bekommen.
Stand heute: unter 7.000 USD bekommst du nicht mal mehr eine VRSCA oder VRSCB.
Heute beim Harley-Händler in Florida: „Es gibt keine Gebrauchten mehr im Markt, egal was du bezahlen würdest“
Fazit: Behaltet eure Bikes, die werden nicht mehr weniger Wert!
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Nochmal ganz provokant zu den Touren:
Wenn ich mich richtig erinnere, war der Graue in Dresden der Einzige, der die „Muschitour“ brauchte
Duck und wech
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Herzlich willkommen und allzeit gute, knitterfreie Fahrt !
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Hallo Martín, herzlich willkommen hier und danke für die Vorstellung. Das richtige Bike hast du ja jetzt schon mal. Alles andere kommt in Stufen
Gruß
Der Sir
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Wow, das wird ja langsam ein richtig schönes Bike…..vor allem gefällt mir die Eigenleistung…..nicht immer nur gekauftes hin schrauben. Gratulation!
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Und ich dachte es gibt nichts mehr hinzuzufügen. Weit gefehlt….Speedy hat es perfekt auf den Punkt gebracht.
Sicher hätte man den Punkt auch sparsam schwäbisch mit weniger Worten gefunden……aber so sind die guten Versicherungsverkäufer eben…..und hier trennt sich ja meistens die Spreu vom Weizen.
Speedy hat alles angesprochen….keine Klauseln. Sehr gut !!
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Hi Helmut,
Herzlich willkommen hier. Perfekter Einstand: Saubere Vorstellung und History….sehr gut.
Jetzt fehlt ja nur noch das Richtige Bike und die Anmeldung zum nächsten Treffen
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Möchte mich Albi voll und ganz anschließen
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Korrekt. Dort war ich von 2005 bis 2014 aktiv. Hat gereicht und brauche ich nicht mehr….
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Das hat übrigens nichts mit dem gezeigten Bike zu tun. Das muss immer nur dem Besitzer gefallen.
Gemäß meiner bescheidenen Meinung hat das nicht mit Besserwisserei zu tun. Es ist viel eher der Punkt an dem sich die Spreu vom Weizen trennt.
Die geilsten Umbauten bis hin zu absoluten Extremen lassen sich auch alle unter Einhaltung aller Vorschriften realisieren.
Genau dafür ist so ein Forum unter anderem übrigens da. Sich gegenseitig Hilfestellungen zu geben und dabei legal zu bleiben.
Wenn einer der Meinung ist, dass das Gezeigte (mit nach meiner Meinung nur sehr geringer Modifizierung) nur mit Kompromissen und abseits der Legalität zu realisieren sei, dann spricht das für sich und muss hier nicht mehr kommentiert werden
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Ergänzend nochmal zur Position der Blinker und Rücklichter:
Rücklicht und Bremslicht dürfen gem. EG-Recht max. 300mm von Fahrzeugende sein, Abstand der Blinker gem. EG-Recht min. 180mm.
Aber:
1) hat das natürlich nur Gültigkeit für Fahrzeuge die ab 1998 zugelassen sind. Für frühere Zulassungen ist das nicht zwingend
2) Nach einem Gespräch mit meinem TÜVler vor 2 Wochen als ich mein neues Heck eintragen ließ, sagte dieser “auch nach 1998 kann man unter bestimmten Bedingungen von der Vorgabe gem. EU-Recht abweichen. Nur ist das den meisten TÜVlern zu viel Stress, deshalb macht es kaum einer
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Wenn du dir das Foto der Seitenansicht anschaust, siehst du dass das nicht passen kann. Da muss man nicht viel messen.
Bei der Bereifung ist der Gesamtdurchmesser des Reifens 667mm
=> Achsmitte von hinten = 333,5mm
Die Blinker müssten 3,5 cm hinter der Achsmitte stehen
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Hallo zusammen,
ich habe noch aus einem schlussendlich doch nicht durchgeführten Projekt, eine gebrauchte Original Muscle-Schwinge hier liegen.
Natürlich ideal für geplante Umbauten/Verbreiterungen, ohne dass man das eigene Bike lange stilllegen muss.
Die Schwinge ist poliert und ohne Kratzer und Beschädigungen.
Würde die Schwinge an ein Forumsmitglied für 250,- € abgeben.
Bei Interesse bitte einfach kurz eine PN.
Gruß
Der Sir
Überlegt mal eure Stundenlöhne und dann wollt ihr um 2 Hülsen zu sparen, stundenlang rumfrickeln?
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Hi Karuso,
Auch aus dem Süden alles alles Gute.
Schöne Grüße
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Das ist das moderne Plug & Play
Wir Karuso sind halt noch Old School. Da wurde noch richtig geschraubt. Kostet etwas mehr aber ist auch nachhaltiger.
Beim „Stage 2-Tuning“ geht die Leistung oft schon nach dem 1. Regen verloren
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Na, so im Nachhinein betrachtet, sind wir zwischenzeitlich schon alle sehr gereift und zivilisiert (eigentlich manchmal schade).
Wie der Graue schon schrieb, wenn man an die Ausfahrten und Feste der früheren Treffen denkt, wäre das heute alleine körperlich kaum noch zu bewältigen.
Das Schöne daran ist, dass wir uns heute noch genauso freuen wie früher…..nur dass der Anlass eben nichtiger ist
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