Beiträge von Wolfgang G.

    Ist das wirklich so, habe auch noch Federbeine Muscle rumliegen und in meinem Umfeld seit Sonntag einen neuen Night Rod Fahrer dem würde ich die Dinger vermachen !!


    Oder ist das auch nur so ein Ding wie mir an anderer Stelle jemand geschrieben hat, da zum Thema Breitreifen vorn:
    "Glaube an mm, Aufstell- Kipp- und ähnliches Jägerlatein bei unserer so allseits geliebten VR versetzt ja bekanntlich Berge, bzw. lässt den einzelnen doch schon mal schwach werden, um sein sauer verdientes Geld armen doch so hilfreichen Radaufbrätern zu verspenden."


    Übertragen ware dann auch hier Geld und Arbeit überflüssig

    allerdings habe ich sie gleich nach einer Woche angebaut bzw lassen, weiß also gar nicht wie Original ist.
    Es sind 5" ESAM2 und der Sound ist super cool. Habe bisher niemals beide Anlagen nebeneinander gehört.
    Allerdings hört meine Frau nicht nur wenn ich nach Hause komme sie fühlt auch das Wummern im ganzen Haus, sobald ich in die Garage fahre.
    Der Scherzbolt sagt das es am Haus liegt, ich möchte damit nur ausdrücken das nicht nur der Sound sondern auch das Brummen Mega cool sind.


    Habe auf HH Days auch die Fernbedienung dafür entdeckt die kommt jetzt noch mal nach, glaube 105 Euronen wird es nochmal kosten. Ich habe zZ den Werkstattschalter verbaut, der dann weg kommt. Kann aber sagen ich nutze den sowieso nie, finde die Elekronik so super, dass ich mich frage was ich eigentlich besser finde, den Sound oder die Technik die das kann. Was mir die HH Days auch noch gezeigt haben. Irgendwann irgendwie kommt immer etwas oder irgendwer der das Thma noch besser gelöst hat. Alles eine Frage des guten Geschmacks und der Bereitschaft Punkte zu sammeln

    By the Way der Kennzeichenhalter von Alex liegt bei mir noch rum wenn ich das richtig erkennen kann. Habe ein Bid aus früherer Zeit angehängt, allerdings ist mein Kennzeichen selbst leuchtend dadurch kann man das Kennzeichen dann höher schieben, weil keine Kennzeichenleuchte notwendig ist. Wobei wenn ich das Teil finde dann liegt da sicher auch die LED Kennzeichenleuchte in einer Ecke Damals war da zusätzlich so eine Kennzeichenhalterung von Louis mit verschraubt die habe ich dann mit dem Rückstrahler vergewaltigt. Bei den Taschen siehst du meine Kennzeichenlöse heute.

    Dateien

    • HD_WRK9704.jpg

      (3,42 MB, 145 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Da gibt es aus Italien super Teile kanst du wählen ob rechts oder Links habe beide gekauft. Gibt es mit oder ohne Skull ich mag meine kleinen Bags. Louis hatte noch Taschen zum reinschieben. aber bis Dato war es auch so immer Trocken in den Taschen, wenn mich ein Regen erwischt hat. Aber sicher ist sicher habe ja auch mal was elektronisches da drin.

    wie verhält sich das denn bei einer Rod die nicht Muscle heißt bei mir hat der 120 auf 19" original genauso wie der Metzler überhaupt nur 110er Maß gehabt, als ich es kontolliert habe.
    Habe dann eine Zeit im Netz recheriert, am glaubhaftesten war für mich Deget. Er empfahl mir die Felge auf 3,75 x 19" zu verbreitern. Nun ist der Reifen auch wirklich 120 breit. Der Reifen sieht optisch nur anders aus, wenn man weiß worüber man redet, fährt aber viel stabiler in den Kurven und stellt sich am Ende der Kurve zudem noch besser wieder auf.
    Für mich da ich wirklich fahren will eine gute Lösung mit optisch zu gebrauchenden Ergebnis aber super Fahrverhalten.

    Na ganz toll!!!


    geht es hier ums V- Rod fahren und schrauben, also Spaß haben ,
    oder um Ordnungszahlen die ihr Alter nennt. Ätsch ich habe die höchste Zahl von uns :D
    Gruß Wolfgang

    allerdings habe ich sie gleich nach einer Woche angebaut bzw lassen, weiß also gar nicht wie Original ist.
    Es sind 5" ESAM2 und der Sound ist super cool. Habe bisher niemals beide Anlagen nebeneinander gehört.
    Allerdings hört meine Frau nicht nur wenn ich nach Hause komme sie fühlt auch das Wummern im ganzen Haus, sobald ich in die Garage fahre.
    Der Scherzbolt sagt das es am Haus liegt, ich möchte damit nur ausdrücken das nicht nur der Sound sondern auch das Brummen Mega cool sind.

    Hallo "Nachbar"!! sehe mit entzücken das du Muscle
    fährst. Ich habe vor ein paar Tagen zu meinem Eintritt eine Begrüßung erhalten
    die in etwa hieß: Endlich mal wieder ein Muscle- Fahrer und tue uns den
    Gefallen und erhalte auch schön den Charakter der Muscle, bei deinen Umbauten.
    Ich denke ich habe es beherzigt auch wenn viel Umbau den Weg an meine Muscle
    gefunden hat.

    Wir sehen uns
    :cool: