Beiträge von Wolfgang G.

    In der Evolution2 folgten Deckel für Brems- und Kupplungsbehälter
    ein Navi und ne Schaltanzeige, was dann eben so ein alter Mann wie ich braucht
    005.jpg


    kurz danach wurde die Vorderfelge auf echte 130 mm erweitert na ja wirklich sind es nun ca.135
    006.jpg

    Ich denke deine Bilder sind nur so auf getaucht, meine habe ich selbst erlebt :thumbup:
    P1020933.JPG


    P1060121.JPG
    Ja genau das war ein Litium Ionen Akku


    P1060123.JPG
    Die Narbe ist so Fett weil es, na logisch. ein E- Motor war
    Drei weiß Felgen gab es in Deutschland die Eisernen Kreuze waren eingefräst
    Also ich habe Verständnis für sochen Fortbewegungsmitteln es war anders aber auch eine coole Zeit und ein schönes Hobby


    Den Rest kennt ihr nun Fahre ich Muscle.
    Nicht zu letzt auch weil der Akku fast unser Haus abgefackelt hat, aber das ist eine Geschichte für abends am Lagerfeuer.


    Gruß Wolfgang Alias Rodomotowitsch


    Hallo Arno ja habe ich noch glaube aber auf der Arbeit also Montag.


    Natürlich hat der Graue auch wieder Recht ist im Ebay. Ich hatte ihn damals aber angeschrieben um beide Taschen im Paket mit nur einmal Porto zu bekommen.
    Hat auch geklappt, meine die Kommunikation war auf Englisch. Aus dem Ebay erhält man seinen Shop. War alles absolut problemlos.italienische Qualität


    Gruß


    Wolfgang

    Alkohol und Nikotin raffen dir halbe Menschheit hin
    Ohne Schnaps und Rauch stirbt die andere Hälfte auch.


    Wer auch immer "DA" wartet hab ihn selig :thumbup:

    na wenn das Wolle G. sieht jucken ihm doch gleich die finger........


    Nein nein bin nur knapp über 1,60 dann schaue ich immer gegen den Klotz.
    Außerdem brauche ich nicht bis zur Nordsee sehen fahre gerade mit dem Sylt Shuttle rüber, um mich auch auf den Kommentar von Sir Muscle zu beziehen.
    Aber wirklich da müsste für mich noch ordentlich nach gebessert werden habe doch eine andere Gabel.


    Ich fürchte da würde mir der Lenker von Sir Muscle mehr zusagen. Hubs den kann man übrigens gerade kaufen.


    Muss man life sehen.
    Hey Syltrod bin gleich da :thumbup:


    Wolfgang

    Hallo again,


    ich habe "entbastelt" der Lenker wurde angeschliffen bis das Teil dann korrekt saß. Ja der Lenker ist sicherlich nun geschwächt, ?( war und ist mir egal, hält nun schon 3 Jahre.


    Ist übrigens links genauso denn da hängt auch der Originalhalter von HD für Navi, der an die Muscle auch nicht passt. Vorteil dort ist das man nur minimal nacharbeitet oder einfach einen Spalt akzeptiert.


    LG Wolfgang

    soll an mir nicht scheitern ich bin sicherlich dort wenn auch wir so ca zu 4 unterwegs sein werden :thumbup:


    z.B. Eingang wo die Essbuden sind rechts in der Ecke war das Brötchen bis dato immer eine gute Idee


    Gruß Wolfgang

    Also ich habe entschieden solche FilterYA-2506XD.jpg natürlich auch mit Luftgütesenor versehen zu verbauen. Die Grundplatte ist zum Fräsen schon in der Vorbereitung


    die konstruktion wird dann mit meinem Scoop befeuert Scoop Forum2.jpg


    und das Projekt mit dieser Elektronlk abgestimmt.


    Dann werde ich im Frühjahr berichten ob das cool ist oder nur ne 2 beste Idee war,


    daher bin ich glatt wieder total aufgeregt.

    Ich freu mich über den Bums mit dem hier die Teile so weggehauen werden. Als ich mich für mein Cover entschied wollte ich zwingend Gitter davor haben um den Kühler zu schützen.


    So direkt hinter dem Rad habe ich mit Steinschlägen gerechnet. Wenn ich mir so über lege was Harley für einen Preis für eine Chromschelle nimmt. Wird mir schwindlig was so ein Kühler kosten mag?


    Hat da jemand Erfahrung und kann mal einen ca Preis beisteuern?? Oder ist das gar nicht so schlimm wie ich denke ?( ?( ?(


    Gruß


    Wolfgang

    Du bist ein Held :thumbup: wie du dich um deine lieben kümmerst :love: :


    1. mir kam relativ spontan die Idee Fragen ob jemand das Teil hat schadet nur dem der nicht fragt.
    2. Albi und das Forum wären echt enttäuscht wenn ich da was ohne Alu verbauen würde, ODER?
    3. habe eben jetzt den Weg nach USA und zurück relativ easy


    Ob ich doch noch einen günstigeren Weg beschreite, ist möglich dann frage ich aber nochmal nach.
    Irgendwie habe ich auch im" Kopf " es gab eine einfache Lösung, um dann zukünftig das Aircover der Muscle mit einer Schraube abzunehmen.
    Da hat doch sicherlich jemand eine Idee hier um Forum wie das schon umgesetzt wurde bzw wer das Umgesetzt hat???


    Wenn das wirklich geht muss das Alu- Teil her, glaube ich :rolleyes: Das ist wie offene Motorhaube des Bugatti vor der Eisdiele


    Lieben Dank wir halten Kontakt


    Wolfgang

    Danke habe gerade mal eine PN geschrieben und warte ab, bin ganz aufgeregt ob ich R- Info erhalte.


    Ich lese zwar das er sie in 2014 eben nicht mehr verkaufen wollte, aber egal bekommen würde ich sie sicher aus USA, ist eigentlich auch schon organisiert.
    Aber eine deutsche Meinung würde mich doch interressieren, wenn es schon einen Nutzer gibt denn schließlich kostet das Teil ja ein paar Euro.


    Danke & lieben Gruß


    Wolfgang

    Hallo zusammen,


    hat vielleicht jemand dieses Teil liegen und möchte es z.B. an mich los werden? ?(


    Wenn man im Internet ließt besteht durchaus die Möglichkeit das Doc Rod so etwas liegen hat. Wobei woher ist am Ende kommt ist gleichgültig hauptsache das Teil und der Preis stimmen.


    Danke & Gruß


    Wolfgang

    Oder man wählt das Heck aus Bremen.
    Die bauen dir gegen harte € gleich den Metallunterbau auch um. Habe ich aber nur gelesen eine Bewertung dazu habe ich nicht, was ich jedoch noch weiß, das Bild gilt bis max 280 danach müssen die seitlichen Bleche auch noch weg, sonst passt der 300er oder größer Reifen nicht mehr dazwischen.


    Gruß


    Wolfgang

    Ich fand ja diese Anhänger sooo toll.
    Hatte mal jemand aus dem Forum gesendet, habe ich nur per Suchfunktion nicht wiedergefunden.


    Schade meine Frau hatte es gleich mal verboten für dreimal im Jahr, ob ich nicht weiß wie viele Schuhe man dafür bekommt, sie hatte recht ich weiß es wirklich nicht. :thumbsup: war mir bis da aber egal ;( . Das fand sie nicht so gut.
    Und ich glaube Box oder Plane ging auch nicht.


    Viel Spaß youtube lohnt sich auch.


    Gruß


    Wolfgang