genauso werde ich es machen, umbauen und dann ab auf`n Prüfstand...........
Danke
genauso werde ich es machen, umbauen und dann ab auf`n Prüfstand...........
Danke
Nagut,
dann werde ich mal umbauen. Mal sehen was es bringt. Werde Euch berichten sobald das Wetter eine Probefahrt zuläßt.
Gruß Baumi
@ Karuso
Ich Habe auch schon einen Satz ohne hier liegen.......bin halt faul. Bevor ich wieder einen Tag in der Garage verbringe.....ersteinmal Fragen
und Probefahrt bei den Wetter...nö
Gruß Baumi
Wenn ich meine Krümmer demontiere, den Kat herausschneide und durch ein einfaches Rohr ersetze und wieder montiere, mal abgesehen vom Sound.
Welchen Einfluss hat es auf meinen Motor. Luftdurchsatz ist Höher, also theoretisch obenraus etwas mehr Leistung aber mangels Staudruck Drehmomentverlust oder?
Wobei die Lamdasonden das Luftgemisch doch anpassen. Hat das schon jemand gemacht ? Und wie fährt sich so ein Eimer...........
Gruß Baumi
Deshalb frage ich ja, ich möchte nicht knapp 1500€ nur für eien Test ausgeben.......um dann fest zu stellen....nö toll ist anders
Gruß Baumi
Deshalb frage ich ja, ich möchte nicht knapp 1500€ nur für eien Test ausgeben.......um dann fest zu stellen....nö toll ist anders
Gruß Baumi
So gesehen hast du natürlich recht. Die Überlegung war halt nur, das bei herkömmlichen Dämpfern die Feder für ein bestimmtes Gewicht ausgelegt ist.
Bei einen Luftfarwerk müsste mann doch die Härte über den Druck variabel einstellen können. Zugegeben in Manebach war keiner mit einen Airride in unserer Gruppe unterwegs.
Kann man denn mit den Dingern auch zügig fahren ?
Gruß Baumi
So gesehen hast du natürlich recht. Die Überlegung war halt nur, das bei herkömmlichen Dämpfern die Feder für ein bestimmtes Gewicht ausgelegt ist.
Bei einen Luftfarwerk müsste mann doch die Härte über den Druck variabel einstellen können. Zugegeben in Manebach war keiner mit einen Airride in unserer Gruppe unterwegs.
Kann man denn mit den Dingern auch zügig fahren ?
Gruß Baumi
Moin
Mich würde einmal interessieren, wie Ihr das seht oder warum Ihr Euch für das eine oder andere entschieden habt.
Im 2 Personen betrieb schlagen meine hinteren Stossdämpfer durch. Das möchte ich dieses Jahr vermeiden.
Lösungen gibt es bekanntlich viele.
Luftfahrwerke verschiedener Hersteller oder halt Dämpfer aus dem Zubehör von Wilbers Öhlins usw..
Wo liegen die Vor und Nachteile, wer hat schon einmal beides gefahren und kann mich aufklären
Gruß Baumi
Moin
Mich würde einmal interessieren, wie Ihr das seht oder warum Ihr Euch für das eine oder andere entschieden habt.
Im 2 Personen betrieb schlagen meine hinteren Stossdämpfer durch. Das möchte ich dieses Jahr vermeiden.
Lösungen gibt es bekanntlich viele.
Luftfahrwerke verschiedener Hersteller oder halt Dämpfer aus dem Zubehör von Wilbers Öhlins usw..
Wo liegen die Vor und Nachteile, wer hat schon einmal beides gefahren und kann mich aufklären
Gruß Baumi
Herzlichen Glückwunsch !
Wr sehen uns uns auf`n Stamtisch / Ausfahrt.
Viel Spaß mit deinem neuen Moped.
Gruß Baumi
Moin,
bin leider auch nicht dabei.............
Gruß Baumi
Moin moin und herzlich willkommen hier im Forum............
Gruß Baumi
Wenn ich das hier so lese, muss meine Karre kaputt sein. Klar ist, der Verbrauch richtet sich nachdem, mit wen man wie unterwegs ist.
Mein Eimer verbraucht eigentlich nie unter 8 liter und auch 10 sind kein Problem. Extremfall war nach 159 Km liegengeblieben wegen Sprtitmangel.......
und es gibt wirklich noch einige hier die deutlich schneller unterwegs sind als ich......achso und ein büschen Öl nimmt sie natürlich auch
Gruß Baumi
Ps: ist mit aber egal wenn leer wird halt getankt
Moin,
ich hab da auch noch einen Tipp für Euch. Ist halt ein anderes Systhem
Ich bezahle zur Zeit 65€ Haftpflicht und 225,01 für die Vollkasko also 290,01 im Jahr für alles.
Angeboten wird das Hier: http://www.harley-davidson-buell-nuernbe…rsicherung.html
Gruß Baumi
Bin ca.12:00 Uhr in Duvenstedt.
Gruß Baumi
Klar warum nicht mal schauen wie das Wetter an den Tagen so ist
Gruß Baumi