Beiträge von dt78

    vrscaw , würde ich gern, aber dann müsstet Ihr alle am 8.8. auf die Insel Rügen kommen :-)


    @grauer, ich werde mal schauen, evtl. mache ich das Ding selber raus. … lieber Gehirnkrämpfe als Mondpreise :S


    gruss Marcel

    Hi,
    und Danke für die Antworten.


    Zum Thema Reifenwechsel, wo lasst Ihr das machen (Empfehlungen im RheimMainGebiet wünschenswert).


    Warum Frage ich, beim Harley Händler zahlt man einen Mondpreis, mitbringen ist nicht. Nun suche ich jemanden der mir den Reifen Montiert und auch nach möglichkeit keinen Mondpreis hat.


    Beispiel Dunlop Elite 3 Überall (mit noch gültigen DOT) für unter 200, beim Händler über 300 (dafür bekomme ich schon Vorn und hinten, leider ohne Montage :cursing: )…


    Freue mich schon auf Ideen… :dr:


    gruss Marcel

    Hi,


    Frage, bei meiner Kampfmaschine war ich mit Pirelli am zufriedensten.


    Es gibt auch einen für die NRS, dieser nennt sich Night Dragon (wie passend :-))


    Kennt einer von euch diesen, bzw. hat wer Erfahrungen?


    Aktuell ist ein Dunlop verbaut, dieser muss erneuert werden, über lege hierfür gleich auf Pirelli umzustellen.


    Vorne 120 19" und hinten 240 18"


    Ich habe auch die Suche bemüht, aber hier finde ich nur Metzler und Umbautips von 180 auf 240 usw…


    Danke


    vg Marcel

    Hi,


    mein Name ist Marcel.


    Mein Traum ist schon seit einiger Zeit eine NRS und das will ich mir nun erfüllen…. wenn ich die passende gefunden habe :-)


    Derzeit bin ich auf der Suche nach einer NRS. Aktuell bin ich im Besitz einer Honda Fireblade.



    Ich freue mich schon auf Anregungen und Fachgesimpel hier zu erhalten :-)


    vg Marcel
    ( DT78 ) 8)