Beiträge von Speedy69

    Ich nehme ein Rinder und ein Schweinesteak sowie eine Thüringer Bratwurst.


    3 Cola.


    Vielen Dank für die tolle Orga.

    Solltet ihr noch Hilfe benötigen, bitte Bescheid sagen.


    Grüße

    Speedy*69

    Geburtstag2Geburtstag3 auch auf diesem Wege mein lieber Balko.


    Lass es richtig krachen und genieße Deinen Ehrentag in vollen Zügen.Hochlebengirl3music3


    Alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Glück, Erfolg, Gesundheit und alles was Du Dir sonst noch wünscht.


    Bleibe immer im Sattel , egal ob Moped oder Fahrrad Bike1


    Liebe Grüße

    Honey &Speedy*69:welcome::*

    Moin,

    Ich bin bei Micha im Haus.Sabine ist leider raus.

    Christian kommt mit Frau und zwei Kindern.

    Die Hausnummer kenne ich leider nicht.

    Adi und Säsch sollten auch dabei sein.


    Liebe Grüße

    Speedy*69

    Hallo Jimi,


    :W: hier im Forum. Ich habe Dein Bike am Wochenende in Hamburg gesehen:rocker:


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum . In der Nähe von Stuttgart bin ich auch öfter.

    Geile Gegend zum Mopedfahren.


    Gruß

    Speedy*69

    Samstagmittag ist Ankunft...wo arbeitet Speedy69 dort?

    Du findest mich am Harley- Insurance- Services Stand, oder bei Harley- Davidson Lübeck am Stand.:cool:


    Fragen nach Stefan von der HDIS Versicherung.


    Ich freue mich Euch zu sehen:welcome:


    Gruß

    Speedy*69

    Moin Sir,


    Sobald Du wieder fit bist, kommst Du einfach mal mit :rocker:

    weiterhin gute Besserung:welcome:


    Liebe Grüße

    Speedy*69

    Bilder 1

    Dateien

    • Bild 1.JPG

      (167,3 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild2.JPG

      (164,78 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 3.JPG

      (334,19 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 4.JPG

      (116,18 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 5.JPG

      (155,06 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild6.JPG

      (136,03 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 7.JPG

      (160,51 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 8.JPG

      (379,32 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Am Freitag den 14.4.2023 war es nun endlich soweit. :rocker:

    Die Jungs von der Biker Crew Sollten dieses Jahr verspätet ihren Saison Auftakt fahren und feiern. Um 11:00 Uhr fuhr ein Teil der Crew An unserem Vereinsheim los.

    Eine Tour die diesmal quer über schöne Landstraßen und das Weserbergland nach Bielefeld gehen sollte. Posi Und ich mussten spontan leider noch bis frühen Nachmittag arbeiten und so kam es, dass wir hinterher fahren mussten. Die Jungs hatten auf jeden Fall auf Ihre Anreise mächtig Spaß und haben sich dann unterwegs noch mit Adi und Micha getroffen um dann gemeinschaftlich zum Zielort zu fahren. Posi und ich waren relativ zeitig gleich fertig und sind leider erst um circa 15:00 Uhr gestartet. Da Posi mit dem Auto noch einige Baustellen anfahren musste und somit kein Motorrad dabei hatte und ich mit einer Erkältung ziemlich angeschlagen war, beschlossen wir mit dem Auto hinterher zu fahren. Es ging für uns ja leider sowieso nur über die Autobahn und am nächsten Tag war Dauerregen angesagt. Da wir schon etwas ältere Herren sind geschlossen wir daher, dass dies für uns die bessere Variante ist. Außerdem Beginnt die Saison ja erst und wir haben noch viele schöne gemeinsame Ausfahrten vor uns. Ziemlich zeitgleich kamen wir dann um 19:30 Uhr in Bielefeld im Hotel an wo wir gemeinsam eingecheckt haben.

    Eine halbe Stunde später, saßen wir aber bereits auch schon im Auto auf dem Weg zu unserem Abendprogramm. Warum Bielefeld? Nun ….. Säsch und seine deutlich hübschere Hälfte Christin hatten auf unserer Weihnachtsfeier darum gebeten den Saison Auftakt bei sich zu machen und uns Entsprechend bei sich einzuladen. Dies ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen!

    10 Minuten später flogen wir also alle gemeinschaftlich bei Säsch und Christin ein, Wo bereits der Grill auf Hochtouren lief ,die Feuertonne brannte, die Getränke kalt gestellt waren um Säsch eine großartige Playlist an Musik für uns zusammengestellt hatte.

    An Getränken gab es wohl alles was man sich vorstellen kann und auch das Fleisch, die Wurst und die selbst gemachten Speisen von Christine füllten nicht nur unsere dicken Bäuche, sondern verwöhnten auch unsere Gaumen, denn dass was uns dort geboten wurde war wirklich Mega lecker und mehr als ausreichend. Hier noch einmal ein ganz dickes fettes Dankeschön an Christin für diese hammer tolle Nachspeise, die ich am liebsten ganz alleine verspeist hätte! Trotz stramm gefüllter Bäuche hatte der ein oder andere nach wenigen Stunden schon leichte sprach Schwierigkeiten und irgendwie war das mit dem gerade laufen auch nicht mehr so richtig koordiniert. Wir lachten, führten wie er sich für Biker gehört Benzingespräche und schmiedeten Pläne für zukünftige Ausfahrten und Aktivitäten. Säsch hat sich in der Zeit wo wir ihn kennen mehr als bewährt und gezeigt, dass er nicht nur loyal und zuverlässig ist, sondern dass er auch perfekt in unsere Gemeinschaft passt. So hatte ich die Ehre, ihm zum Voll Member zu machen und ihn sein Rücken Patch zu überreichen. Von nun an gab es kein Halten mehr und die Stimmung war grandios. Irgendwann in der Nacht beziehungsweise am Morgen endete ein wundervoller Abend unter Freunden.

    Am nächsten Morgen ging es etwas später aus dem Bett, denn Der Vorabend hinterließ bei dem ein oder anderen heftige Spuren, aber da das Wetter sowieso nicht zum motorradfahren gemacht war, fuhren wir erst später zu unserem beiden Gastgeber. Es gab ein reichhaltiges und leckeres Frühstück mit allem Drum und Dran und sogar selbst gemachter Marmelade. Trotz einiger dicker Köpfe war die Stimmung von Anfang an ausgelassen und fröhlich und wir beschlossen gemeinschaftlich Bielefeld unsicher zu machen. Als erstes Fuhren wir zu eine Änderungsschneiderei, dort hatte Säsch seine Kutte schon am frühen Morgen abgegeben und die Schneiderin genötigt, ihm sein Rücken Patch aufzunähen. Danach ging es zum Harley-Davidson Händler nach Bielefeld. Es war schon toll zu sehen, was die dort alles aufgestellt hatten und vor allem auch die freundlich die Jungs aus dem Verkauf sich mit uns unterhalten haben. Nach einer ganzen Weile gingen wir dann zu einer Oldtimer Ausstellung mit schönen Fahrzeugen. Nun sollte es aber auch noch Kultur für Rocker geben und so besichtigten wir noch eine Burg mit tollem Ausblick auf Bielefeld. Da es nun stärker anfing zu regnen, flüchten wir in eine Location die sehr hübsch gemacht war. Von hübsch hatten wir allerdings nichts Und so bestellten wir die Haus gemachten Waffeln in verschiedenen Variationen. Auch hier hatten wir viel Glück, denn die waren sehr lecker und niemand ließ auch nur einen Krümel zurückgehen.

    Von dort aus hat es Säsch wirklich ein strammes Programm für uns zusammengestellt und wir fuhren zur Bielefelder Kartbahn. Die Anmeldung unserer Namen machte der Betreiberin doch ein wenig Probleme, denn wir hatten uns schöne Fantasienamen ausgedacht. Diese wollte sie allerdings nicht auf den Bildschirmen anzeigen. Sie sagte auf jeden Fall noch zum Schluss, dass sie uns niemals vergessen würde Und musste herzlich dabei lachen. Nun war das Rennen eröffnet und jeder gab sein Bestes um nicht nur auf zwei Rädern zu zeigen was er kann, sondern auch die vier Räder wollten schnell bewegt werden. Nach einer Weile stand der Gewinner fest, denn wir waren alle Gewinner! Denn wir hatten Ausnahmslos alle so viel Spaß und haben Tränen gelacht, dass wir dieses Ereignis mit Sicherheit so schnell nicht vergessen werden. Durch das Rennen hatten wir inzwischen alle schon wieder Hunger und so fuhren wir ins Brauhaus wo Säsch einen Tisch für uns reserviert hatte. Hier wartete schon ein guter Freund und ein wirklich geiler Typ auf uns. Wie soll es auch anders sein, er hat sich eine Night Rod Special gekauft, die er in Kürze zulassen wird und so haben wir ihn auch gleich zu unserer Sommer Tour ins Sauerland eingeladen. Es gab jede Menge Bier, andere Getränke sowie leckere Speisen wie frischen Spargel, Schinken, Schnitzel, aber auch Haxe Mit allen Drum und Dran .

    Wir schlugen Uns unsere Bäuche voll trinken Bier und hatten jede Menge Spaß. Zu späterer Stunde hatte Säsch eigentlich noch einen Disco Besuch geplant. Wir waren allerdings alle ziemlich platt und beschlossen somit alle noch einmal Bei Säsch und Christin aufzuschlagen. Hier konnte ich in Ruhe meine MotoGP Rennen noch schauen und wir tranken noch die ein oder andere Kaltschorle, standen bei den Bikes und fachsimpelten noch ein wenig bevor wir wieder zum Hotel zurück gefahren sind.

    Am Sonntag morgen war nun leider schon alles wieder vorbei. Säsch und Christin hatten uns wieder ein tolles Frühstück zubereitet und so haben wir alle gemeinsam noch ausreichend gefrühstückt und uns über dieses tolle Wochenende unterhalten, bevor es so langsam wieder in Richtung Heimat ging.

    Ich möchte euch allen ganz herzlich für dieses großartige Wochenende danken. Ich habe es in vollen Zügen genossen meine Zeit mit euch zu verbringen und so viel Spaß zu haben wie schon lange nicht mehr.

    Ganz besonderen Dank aber auch an Säsch und Christin, die keine Kosten und Mühen in gescheut haben, um uns dieses tolle Wochenende überhaupt zu ermöglichen.ApplausHochleben

    Hier noch einen ganz besonderen Gruß an den Ritter und an Albi die leider an Diesem Wochenende nicht dabei sein konnten. Ihr habt uns wirklich sehr gefehlt :!::!::!:

    und wir hoffen, dass ihr auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei sein könnt, denn ohne euch ist es nur halb so schön:!::headbanger:


    Auch von meiner Seite noch einmal ein riesiges Dankeschön für mein Geburtstagsgeschenk. Ihr seid vollkommen IRRE <3 Aber ich freue mich riesig.


    Liebe Grüße

    Euer

    Speedy*69

    Lieber Albi,


    auch auf diesem Wege wünschen wir Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag.

    :happyB::happyB:


    Viel Glück, tolle Momente und die Zeit sie genießen zu können. Vor allem aber wünschen wir Dir Gesundheit und Zeit für Dich und Deine Lieben Geburtstag1


    Vielen Dank für die wundervollen Jahre, die Du das Forum hier am Laufen gehalten hast.

    Für die unendlichen Arbeitsstunden, Deine Mühe aber auch Deine Perfektion mit der Du die Dinge hier in die Hand genommen hast und es durchgezogen hast, damit wir hier alle eine schöne Zeit miteinander verbringen können, ohne auf Dich und Deine Gesundheit zu schauen. Bike4Danke2 für Deinen unermüdlichen Einsatz und die gesamte Organisation Hochleben

    :birthday:


    Honey & Speedy*69