Beiträge von Frank007

    Hallo Tutte,
    viel Spaß hier im Forum und weiterhin mit dem Umbau.
    Wie Rainbra schon sagt, hier sind bestimmt einige die dir helfen können.


    Grüße aus dem Norden :thumbsup:

    Öhmmm, ich bin verwirrt, ich finde BaseCamp genial und super einfach zu bedienen! Man muss allerdings das navi angeschlossen haben, sonst bekommt man nur eine Karte angezeigt die absolut grütze ist.

    Ich meine mein Navi war angeschlossen, probiere ich gleich nachher nochmal aus.
    Wenns klappt hätte man nochmal eine Alternative zum MotoPlaner, auch nicht schlecht :thumbsup:

    Hallo Herr "Ritter",
    morgen ist ein Betriebsausflug geplant, danach werde ich wohl 1 - 2 Tage Fahruntüchtig sein, schätze ich mal so 8|
    Und eigentlich geht`s am Samstag und Sonntag mit dem "Sohnemann" zum Fußballturnier (96) :wacko:


    Ich wünsche allen viel Spaß und gebt alles, trinkt einen für mich mit :thumbup:

    Sag's ja immer wieder : in jeden richtigen Bastelkeller gehört auch ne Drehmaschine

    Wie rechtdu hast Rainer..........

    WELL DONE... und ich hab immer gedacht, Du kannst nur mit Holz umgehen :thumbsup:

    Ganz ohne fremde Hilfe ging es nicht, konnte die Holznägel nicht so richtig zum Einsatz bringen, he, he.......

    Sieht Sauber aus :thumbsup: Nurnoch die schrauben schwarz, dann passt das ;)

    Der nächste Winter kommt, es war mal wieder keine Zeit dafür :cursing:

    Hat das Zumo eine besondere Software oder ist es das BaseCamp, das ich auch für mein 0815 Garmin nutzen kann!?

    Bitte die Finger von der Software BaseCamp lassen, die ist meiner Ansicht nach großer Schrott :cursing:
    Ich erstelle die Strecken direkt online über MotoPlaner (), super einfach.


    Kleine Kurzanleitung:
    > Es können Wegpunkte eingegeben werden, die gesamte Strecke kann per Maus klick verändert werden.
    > Die Wegpunkte können benannt werden z.B. Zwischenstop 1, 2, usw.
    > Ist die Strecke fertig gestellt, per Export (Name der Strecke nicht vergessen) in den download Bereich ablegen.
    Es gibt Dateiformate ohne Ende, für den Zumo das gpx Format auswählen.
    > Den Zumo anschließen und die erstellte Datei auf das Gerät kopieren und los geht`s.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Schön ist auch, dass ein jeder per import bereits erstellte Routen einlesen kann, diese könnte man je nach belieben verändern.
    Online gibt es ja bereits gefahrene Strecken wie "Sand am Meer"
    >

    das sieht echt klasse aus :thumbup: Alles schön sauber.

    Danke dir :thumbsup:

    Kannst Du bei Deinem Garminnavi auch kurvenreiche Strecken auswählen, oder geht das nur bei dem neuen tom tom ?

    Leider nein, dass funktioniert nur bei dem tom tom.
    Ich habe das aber bisher nicht vermisst, denn die meisten Strecken schaue ich mir vorher auf dem PC an.
    Wenn man Autobahn vermeiden eingibt sucht das Navi ganz nette strecken aus, habe ich schon getestet.

    Endlich fertig die Halterung für den Zumo 350 lm :thumbsup:
    Einfach 4 Hülsen von einem Bekannten Maschinenbauer drehen lassen und darauf eine Grundplatte (auch Eigenbau) montiert, fertig.
    Super Praktisch und sieht auch viel besser aus als die Basishalterung des Herstellers, finde ich.


    Wir waren am letzten Wochenende im Sauerland, einfach die Tour am PC geplant und auf dem Zumo eingelesen, das war's :thumbup:
    Nur mit den Wegpunkten hatten wir an der einen und anderen Stelle etwas Probleme, haben wir aber in den Griff bekommen.

    Dateien

    • image.jpg

      (1,25 MB, 149 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (634,06 kB, 139 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Murph,
    super niedlich der kleine Fratz :thumbsup:
    Aber wie Ulli schon sagt, warte mal ein Jahr ab, dann ist es ein tierisch großer Fratz :whistling:
    Viel Spaß mit dem kleinen.