Beiträge von alfons_spezitrinker

    Jetzt haben wir hier gerade mal angefangen, und die Flachlandtiroler interessieren sich wieder nur dafür, wie sie am schnellsten an die Tränke kommen - war ja vorhersehbar 8o


    Jetzt löscht mich keiner mehr :thumbsup: (und Euch auch nicht(gilt nicht automatisch für alle(manche Schweizer z.B. erhalten eine Sonderbehandlung)))


    Grüße, Spezi

    Hallo Freunde,
    nachdem es trotz aller Bemühungen von Euch und uns nicht geklappt hat, das alte Forum zu übernehmen, machen wir einfach an dieser Stelle weiter und tun so, als wäre nichts geschehen. Es ist vor allem v-xan zu verdanken, daß das hier alles so aussieht, als wäre nichts geschehen
    Meldet Euch also bitte wieder an und sagt Bescheid, wenn was fehlt - funktional, alle Inhalte sind natürlich verloren gegangen.
    Schöne Grüße vom Spezifons