Beiträge von vrscaw

    Hallo Mädels nochn Gedicht, 8o


    2012 im März, erste Ausfahrt vom HD Händler meines Vertrauens ?( Inspektion, volles Programm + Umbau auf 280 :D nach 100km Ankunft zu Hause in Meenz........ :(


    hatten die Deppen den oberen Riemenschutz so schepp angebaut das der Riemen die ganze Fuhre (Edelstahl Beltschutz) eingefräßt hatte ........ 8| 8| 8|


    fuhr bis jetzt schon weitere 15.000 km mit dem Teil und bisher keine Anzeichen von Schwäche :thumbup: der scheint einiges auszuhalten :thumbsup:


    Viele Grüße HGü

    Mein liwwer Mann


    du hast ja Nehmerqualitäten, Ob ich das durchgestanden hätte, bei diesem Gefrickel weiß ich nicht. Die neuen Deckel so zu zerschnitzen, bin mal gespannt ob das bei dem Abstand und den Vibrationen basst. ;(


    Wünsche dir das alles am Ende so Ausschaut wie du es dir Gewünscht hast, das ist das Wichtigste :thumbsup:


    LG HGü

    Mensch Karuso,


    hast du ein Glück mit deinen Jungs,


    bei uns (ST Rhein-Main) ist das z.Zt. noch a bissi zäh. Aber ich denke in Zukunft brauchen wir auch einen festen Termin sonst geht bei uns nix weiter. :(


    Viel Spass (Wetter basst ja)


    LG HGü

    Mensch Mädels,


    das müsst ihr verstehen, die Itaker sind ein armes Land, die brauchen die Wiedereinführung des Raubrittertums um über die Runden zu kommen...........


    Da kommen die reichen "DEITSCHEN" gerade recht um sie auszuplündern !!!!! :W: :LOL:


    Dagegen hilft nur eins!!!!!!!! :wickie: :wickie: :wickie: :wickie: :wickie: :wickie: :wickie: :wickie: :wickie: :wickie: :wickie:


    Großen Bogen drum`machen und sein Bier in good old Germany trinken!!!!!!!!

    Hi Fränky,


    guter Rat, lass es bleiben, und kauf den Itaker,


    V-rod fahren ist mehr als nur Harley, wenn du das nicht beim ersten Anblick spürst wird das nix außer nem` Bandscheibenvorfall. V-rod fahren heißt auch ggf. Mopped so zu verändern das Mann schlechter sitzt, schlechter Fährt und trotzdem nie was anderes Fahren würde als gerade diesen Bock.


    Glaub uns sie ist zu stark und du zu schwach,


    sonst hättest längst Unterschrieben.


    LG HGü

    und pustet dann auch sehr effektiv durch die sowieso etwas unterdimensionierten dichtungen durch. Das kannst du bei der rod vergessen.


    Hi Wolf,


    Sind sie sich wirklich sicher die Funktionsweise eines Simmerrings zu durchschauen???


    Bitte die Erklärung hierfür?? (s.o. :rolleyes: )


    Der Innendruck auf die Simmerringe ist um ein vielfaches geringer als auf die der Spagetti Rohre einer CBX 1.000, GL1.000 und vieler anderer damaligen Reiskocher.


    LG HGü

    Liebe Leidensgenossen


    eine weitere Möglichkeit der Gabelverstellung die gute alte mittlerweile in Vergessenheit geratene Luftunterstützung, per Autoventil je Gabelholm. Leicht selbst anzufertigen und effektiv.


    LG HGü

    Hi Harleykim,


    zu harte Worte von Albi, ..........aber leider zu recht :D also haben wir uns folgendes überlegt.


    Als Wiedergutmachung eine Portion Faßbrause in Manebach und wir wollen geflissentlich über die Schmach FB hinweg sehen. :LOL:


    LG HGü :bike:

    Hi ihr Hallodies,


    kurz und knapp 10.05. (Tag später Samstag) Uhrzeit und Treffpunkt frei mit gscheiter Rundfahrt seit flexibel Mädels. Wenn wir uns treffen soll jeder genug Zeit haben. LG HGü

    Hi Willkommen im Forum,


    mein Tipp


    KEINE von denen ---------> du gehst zu dem HD Händler deines Vertrauens legst € 17.635.- aus den Teller bekommst dafür sicher noch ein paar Zubehörteile gratis dazu.


    Fährst die Fuhre dann 1-2Jahre (einschließlich GA) und baust sie dir dann so auf wie DU sie möchtest, neu ist neu


    Da beißt die Maus kein Faden ab. Alles andere ist für meine Begriffe Stuss LG HGü

    Tolles Ding son 5er Klapphelm von BMW noch im Flug ========== quasi kurz vorm Einschlag in den Asphalt, klappe ich das Vollvisier schnell noch ---> auf SAVE !!!!!! wirkt wahre Wunder das Teil :LOL:


    LG HGü

    Das basst doch, gehe mal davon aus du stehst von Morgens bis abends im Bierstand am Zapfhahn,


    d.h. für den restlichen Stammtisch RM Freibier bis zum abwinken. :trink:



    he he he :smoker:

    Hi Butche,


    das basst scho` benötige AUSSCHLIEßLICH das Schutzblech ohne Halter!! mein Modell ist von 2009 ich gehe davon aus, das die Schutzbleche bis 2012 ALLE universal sind bzw. aus Stahlblech!!


    Zustand ist wie gesagt egal möglichst ohne zu große Dellen sonst geht mir der Spachtel aus :D


    Schutzblech und Preis (nicht der Saupreiß nördlich den Weisswurscht Äquators gemeint) bitte melden 8o


    LG HGü