Beiträge von vrscaw

    Liebe Stammtischler,


    Wenn Strepto mir nich gemailt hätte wäre ich doch glatt um den 8. rumgekurft, will sagen. Tirol "reißt" an !!!!!!! oder reist zua


    Bitte nochmals für die doofen wo und Uhrzeit??


    Viele Grüße Hans-Günter

    Hallo Reyno,


    generell mal die Frage überhaupt?? wie läuft die VR mit den Löchern im LF Cover beim hochbeschleunigen?? Ruckeln zu spüren bzw. unverändert zur Serie??



    Merci HGü ?(

    Hallo Reyno,


    generell mal die Frage überhaupt?? wie läuft die VR mit den Löchern im LF Cover beim hochbeschleunigen?? Ruckeln zu spüren bzw. unverändert zur Serie??



    Merci HGü ?(

    Hallo Kollegen,


    ja Grauer du hast es ja in Manebach angedeutet, aber nur mit Stellmotor etc. ist es bei Kabelantrieb leider nicht. In der Regel handelt es sich dabei um zwei Drosselklappen eine mit ebendiesem Kabel und Stellmotor, und die zweite mit Schlepphebel zur direkten Luftzufuhr. gegen Verschlucken bei zu schneller Klappenöffnung. Des weiteren noch jede Menge Elektrik Tick Schnick Schnack. Für meine Begriffe keine Change aber meine ZR Schlosserausbildung ist halt schon 30 Jahre her.


    LG HGü

    Liebe Handy Besitzer oism Schwazwald ---> Handy koi Kabl ????



    Mit Kabel isses doch sicher ä Stromkabl gmeint...... un die Faab kennts sich oi sicher do selbst ausch wäle Ansonsten empfehle ich im Zweifelsfall immer das Wireless Lan Ersatz Kabl :LOL:


    LG HGü

    fährt aber viel stabiler in den Kurven und stellt sich am Ende der Kurve zudem noch besser wieder auf.


    Glaube an mm, Aufstell- Kipp- und ähnliches Jägerlatein bei unserer so allseits geliebten VR versetzt ja bekanntlich Berge, bzw. lässt den einzelnen doch schon mal schwach werden, um sein sauer verdientes Geld armen doch so hilfreichen Radaufbrätern zu verspenden.


    Fakt ist, schick ist was gefällt, diesbezüglich aber von Zitat (s.o.) zu sprechen ist höflich ausgedrückt, Emmentaler ......... :LOL:


    LG HGü

    Wußte gar nicht das die Bayernfraktion bei der WM mit von der Partie ist........ dachte immer, NUR das kleine Deutschland ist an dem Spektakel beteiligt, un nich das Großbayrische Königreich. Herr "der XAN" :LOL:


    LG HGü

    Wie allgemein bekannt, ist HD ja besonders berühmt für seine Innovation auf dem Markt der Zweiradindustrie. Seit Jahrzehnten geht der eigentliche Fortschritt vom Ammiländle aus. In weitem Abstand folgen dann solche Stümper wie BMW, Dukati bzw. unsere Reiskocherfraktion. Ja selbst das Erfolgsmodel BUEL war so erfolgreich das es wie geschnitten Brot........äh.... na ja, da waren ja die Ö-Streicher dran schuld mit ihrm` Schundmotor. Ja selbst Porsche wurde letztlich aufgekauft, da diese unerlaubt son Motor entwickelt haben........na ja nu isser halt mal da, dann baun wirn halt ein.


    Ja nu und jetzt, weil so das Öl a bissi knapp wird (huch keiner hats bemerkt) da packt unsere Ideenschmiede aus Milwaukee ihren alten Fön aus dem Nachtisch, brutzelt noch nen tollen Soundgenerator dran, und fertig ist das ......woran 7/8 der gesamten KFZ und Elektro Industrie seit 20 Jährchen forscht. Ja ja so einfach ist das für die Buben, aus Usaland.


    Am Schluss noch schnell das Verlängerungskabel ausm Video wech retuschiert und jeder is zufrieden.......Sie glaubens kaum


    Also wenn Mann mich fragt (aber das tut ja keener) .........entweder HD geht's so "dreckisch" das sie auf son Schied Kram angewiesen sind, Oder die Chefetage von HD machts bisweilen spass die Leut zu verarschen.


    Zutreffendes bitte ankreuzen X Geht`s "Dreckisch" X "verasche"


    Vielleicht habe ich es vergessen zu erwähnen, es gibt noch eine bessere Möglichkeit die Reichweite des Elektro Föns aus Milwaukee zu verbessern (von einem 400km langen Verlängerungskabel einmal abgesehen), Ihr findet es auf jeder Kerb, Frühjahrsmess, oder wie es sonst bei euch heißt, die Lösung ist unser geliebtes Auto Skooter. Einfach ein Stück Karnickeldraht über die Straße gespannt, Stromabnehmer auf den Gepäckträger geschraubt (z.B. aus einem gebrauchten Kleiderbügel) und schon geht die Post ab aber hallo das könnt ihr Glauben......oder auch nicht


    HGü

    Liebe Zuchtruten,


    Wie allgemein bekannt, ist HD ja besonders berühmt für seine Innovation auf dem Markt der Zweiradindustrie. Seit Jahrzehnten geht der eigentliche Fortschritt vom Ammiländle aus. In weitem Abstand folgen dann solche Stümper wie BMW, Dukati bzw. unsere Reiskocherfraktion. Ja selbst das Erfolgsmodel BUEL war so erfolgreich das es wie geschnitten Brot........äh.... na ja, da waren ja die Ö-Streicher dran schuld mit ihrm` Schundmotor. Ja selbst Porsche wurde letztlich aufgekauft, da diese unerlaubt son Motor entwickelt haben........na ja nu isser halt mal da, dann baun wirn halt ein.


    Ja nu und jetzt, weil so das Öl a bissi knapp wird (huch keiner hats bemerkt) da packt unsere Ideenschmiede aus Milwaukee ihren alten Fön aus dem Nachtisch, brutzelt noch nen tollen Soundgenerator dran, und fertig ist das ......woran 7/8 der gesamten KFZ und Elektro Industrie seit 20 Jährchen forscht. Ja ja so einfach ist das für die Buben, aus Usaland.


    Am Schluss noch schnell das Verlängerungskabel ausm Video wech retuschiert und jeder is zufrieden.......Sie glaubens kaum


    Also wenn Mann mich fragt (aber das tut ja keener) .........entweder HD geht's so "dreckisch" das sie auf son Schied Kram angewiesen sind, Oder die Chefetage von HD machts bisweilen spass die Leut zu verarschen.


    Zutreffendes bitte ankreuzen X Geht`s "Dreckisch" X "verasche"

    Wie lange bis du noch aus dem Verkehr gezogen?? Kannst du wenigstens Auto fahren oder bist und ans Bett gefesselt??


    Fragt HGü

    Hi Grauer


    Super Sach jetzt hab`ich endlich einmal den Überblick wie die Fuhre ums Rad aufgebaut ist und kann wieder ein Stückchen weiter planen auf dem Weg Richtung 300mm 8o 8o


    mercie vielmals


    LG HGü

    Auch von HGü beste Genesungswünsche an unsern` Grauen


    Am besten den gelben Urlaubsschein bis 07.2015 ausstellen lassen, bis dahin viele viele Forums Anfragen beantworten :dr: dann gaaaanz gemütlich nach MB anreisen :bike: so haben ALLE etwas von deinem Missgeschick.


    Beste Genesungswünsche von HGü :thumbsup:

    Moin moin Kameraden,


    wollte nur nochmals darauf aufmerksam machen, dass z. Zt. die HD Magic Days bis einschließlich 22.06. in Rüdesheim stattfinden. War heute den ersten Tach da und fand eine Mordsstimmung vor Ort :prost:


    Zum einstimmen auf MB genau das Richtige :thumbsup:


    Viele Grüße HGü

    Hi lieber Karpfen,


    willkommen im Club schön das du den Reißkocher gegen Deutsche Technik getauscht hast. :D Wie weit hast du es nach Rhein-Main da gibt's nämlich ein Stammtisch mit netten Menschen. ^^ :) :S :whistling: und da wir z.Zt. nochn bissi wenisch sind, bzw. der ein oder andere z.Zt. noch a bissi schwächelt, freuen wir uns auf jede Verstärkung


    Viele Grüße HGü :thumbsup:

    Hi Jürgen,


    wir freuen uns auf rege Beteiligung. Ich selbst komme aus Mainz, Blaubär Taunus und der Rest der Sippe FFM und Umgebung. Da einige von uns z,Zt. körperlich noch nicht so auf der Höhe, gell BB :D bzw. andere in U-Haft (Urlaub) 8o wird es wohl vor Manebach kein offizielles Treffen mehr geben. Wenn du Fun hast melde dich kurzfristig bei mir (vrscaw) dann können wir zu einer Kurzentschlossen Tour zu Benno (Kaub) starten.


    Viele Grüße von Rhein Main LG HGü