Beiträge von vrscaw

    exakte mang das Gleiche bei mir nie auf som Teil gesessen, und dann in England mit Linksverkehr beim Händler abgeholt ;( ;( ;( schwitz, auf die Autobahn und gleich in den ersten roundabbout (Sprich Kreisel mit 4 einzelnen Fahrspuren ja ja das gibt's wirklich bei den Britten) :( :( :( reingedüst.


    Mein einziger Rettungsring ..........eine Vollkaskoversicherung :) :) :) bei 1600km nach London zur Inspektion (war im Preis drin`)und dann durften wir endlich nach Hause. :LOL:


    LG HGü

    Hi Grauer


    reden wir von TÜV, Festigkeitsgutachten, etc. ?!? :cursing: bitte, bitte tue doch ein Mal das, um was ich dich bitte, und beantworte die an dich gestellte Frage.


    Was passt an dem Lenker zwischen 2003 bzw. 2009 nicht?????????????


    Dann bin ich auch bereit mich mit dir über e-Modul, Gefügeveränderungen durch Aufschmelzen von legiertem Stahl Bratworscht mit Senf oder Ketschup zu philosophieren. :LOL:


    LG HGü

    Hallo Mirko


    willkommen im Club der der VR Enthusiasten wenn du in der Region Mittelrhein beheimatet bist, dann gehörst nat. zum Stammtisch Rhein-Main :LOL: wir sind immer auf der Suche nach neuen Opfern, (keine Angst wir beißen nicht :headbanger: ) ansonsten bis bald bei Benno



    LG HGü

    Und wieder einmal ist es den Organisatoren gelungen einen unvergleichlich, grandiosen Abend in Idstein zu organisieren. Wir danken allen Personen für ihre Teilnahme. Leider entzog sich vor der Zusammenkunft ein Herr Jotjot samt Kumpel durch Flucht der Festnahme. Es konnten aber im laufe des Abends NEUE Mitglieder (Herr Goosen zu erkennen am kastrierten Weißbier) für den Stammtisch RM gewonnen werden. Im Zuge der Zusammenkunft gab ein gewisser Herr Edward S. (zu erkennen am angeklebten weißem Bart) sein Stelldichein, dieser wollte (aus verständlichen Grüßen) aber nicht vor die Fotokamera treten. Ebenso zünftig und mit Damenunterstützung ein Herr Kalli zu erkennen am leeren Radler Glas (den Betreibern des Brauhauses Idstein war es nicht gelungen trotz wiederholten Bringen von frischen Gläsern dem schnellen auslaufen des Bieres hervorgerufen durch Sprung, Loch, o.ä. Herr zu werden. Kommentar von Herrn Kalli "daaa gem ma nemmer hi"


    Vor Anbruch der Nacht wurde das Treffen aufgrund des Fahrplans der DB aufgelöst, da Herr Edward S. rechtzeitig vor Tagesanbruch die Russische Grenze überqueren wollte.


    Z. Zt. ist ein neues konspiratives Treffen in Vorbereitung, welches im Raum Mainz-Taunus stattfinden wird. Sie werden dann rechtzeitig nach dem Treffen, über den stattgefundenen Zeitpunkt bzw. Ort informiert werden.

    Dateien

    • DSCN0177.JPG

      (3,54 MB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Liebe Leidensgenossen,


    Geräuschemissionen richten sich nach dem Baujahr des einzelnen Fahrzeugs, d.h. ist ein Fahrzeug nach dem z.Zt. des Baujahres zugelassenen Geräuschemissionen homologiert, gelten diese bis in alle Ewigkeit, egal wann die Fuhre zugelassen worden ist. Geräuschemissionen verschärfen sich in der Regel sukzessiv ca. alle 3 Jahre (EU gleich). Darum werden auch wahrscheinlich langfristig alle luftgekühlten Fahrzeuge verschwinden, da es immer schwerer wird den Lärm in den Griff zu bekommen. Ein Wassermantel macht`s möglich, (zwei Kammern etc.).


    Noch was zu AP Lärm in eigener Sache, die Eindämmung der Lärmpegels haben wir denen zu verdanken, die es zwangsweise nicht lassen können in Ortschaften und Städten die Anwohner in möglichst kleinen Gang, mit hoher Drehzahl zu beglücken. Niemand hat was gegen Lärm auf der Platte wenn er sich darauf beschränkt, außerhalb vom Kaff am Kabel zu ziehen, das reicht 95% aller Biker aber nicht, sie müssen noch (ihrem Ego sei Dank) mit offenen Tüten, kreischenden Vierzylindern oder halt....... J&H etc. die Bewohner von, bzw. zur Platte, oder jeweiligem Renn, Treff o.ä. auf sich aufmerksam machen.


    Das sind die Vollpfosten der Lärmbeschränkung und nicht Vater Stadt, Leit- o.ä. Messmittel

    Hallo Kollegen,


    also das Chromen an sich, ist nicht das teure an der Angelegenheit, sondern die Vorarbeiten. Polieren, polieren, und dann polieren und am Schluss nochmals polieren. Alles Dinge die der fleißige Laie selber erledigen kann. Bei POLO, Gericke und Co die Schwabbelscheiben gekauft (25.- incl. Polierpaste) und los geht's. Vor, Haupt und Finish Schwabbelscheibe auf die Bohrmaschine gesteckt (besser Schleifbock) oder noch besser, Monster e-Motor mit Monsterschwabbel (ca. DM 30-40 cm). Dann zu einem Chromer eures vertrauens. Habe ein Angebot für 300.-Euro für meine Schwinge verkupfern, beizen, chromen. 100 mal besser als Alu poliert.

    Liebe Leidensgenossen,


    24.000 km sind erreicht, Abblendlicht Birne durchgefackelt, neues Licht muss her, ein illegales Xenon Licht muss rein. Was brauche ich?!? ?( Wo bekomm ich`s her ?(


    1. Hochspannungsgerät ?(


    2. Kabel ?(


    4. Lampensockel ?(


    4. Xenon Abblend- Fernlichtbirne getrennt ?(


    5. Was kostet die Fuhre ?(


    Bitte nur ernstgemeinte Kontaktzuschriften :LOL: und alle richtig beantworten


    Viele Grüße HGü

    Hi Wormser, Grauer,


    OK leuchtet ein, da ich Kein Klecksler bin und von meinem Lackierer IMMER die selbe doofe Frage gestellt bekomme "gib mer die Fabbnummer" :cursing: Nur weil er wahrscheinlich zu faul ist mir seine Farbtafel zu zeigen der d......


    Aber was soll mer machen die meisten Lackierer sitzen auf einem hohen Ross und sind dazu noch recht deier ;)


    Aber vielen Dank für eure Tipps


    LG HGü

    Liebe Leidensgenossen,


    durch einen zweiten Lacksatz, ist mein Mopped nun in der Lage Chamäleon Gleich (8 Schrauben) die Farbe zu wechseln. Es soll, recht schön nuttig, die Farbe Aubergine werden (siehe Foto)


    wer hilft?!? Bitte mit Farbnummer KFZ Hersteller, RAL Nr. , etc.


    Mercie vielmals HGü


    :smoker:

    Dateien

    • Aubergine.jpg

      (343,1 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn du aus dem Gebiet Rhein Main kommst, dann nimm doch bitte als erstes am 8.8. an unserem Stammtisch teil (Befehl) :LOL:


    Was deinen Schlappen betrifft, Voraussetzung für einen guten Preis ist der vorige Ausbau (von dir). Anschließend an einen Reifenhändler deines Vertrauens (Google) Rhein Main. Die Reifenpreise weichen nur marginal von einander ab. + - € 10.- .Montage und Wuchten ca. € 15.- plus Entsorgungskosten Altreifen.


    Viele Grüße HGü

    Liebe Schlickrutscher,


    bezüglich des HR Reifens kann ich unseren Herr XAN nur voll unterstützen. Das Model Dunlop-Schund, getauscht gegen Metzler hat wahre Wunder bei meinem Bock bewirkt.


    Mit dem Dunlop war ich wie ein Fahranfänger unterwegs. Metzler sei Dank, bin ich mittlerweile in der Lage mit 100km/h + X sicher durch die Landschaft zu tröten.


    LG HGü