Beiträge von fresh2

    meinte die motorradbatterie ist voll. aber auch die der fernbedienung. haben beide benutzt und auch batterie ausgetauscht. nix passiert.


    aber so kann er ja sein bike nicht zur werkstatt bringen. alarmanlage ist scharf, beim verschieben losgegangen und startknopf geht nicht wegen weggfahrsperre, und keine chance zu deaktiveren. was soll man denn da machen

    Hallo an alle,


    schreibe für einen freund der oben genanntes bike besitzt.


    folgendes Problem: Er kann seine Alarmanlage nicht deaktivieren. Nichts passiert. Batterie ist voll. Nun traut er sich natürlich nicht das bike zu starten und das blöde teil bimmelt dann wahrscheinlich los. Wie kriegen wir das Bike nun gestartet????


    er Will damit zum harley händler fahren und das blöde teil ausbauen lassen. oder muss er nen spezialisten kommen lassen???


    danke