Beiträge von grey Wolf

    mein medion ist jetzt 12 jahre alt. Hab es viel rumgeschleppt und zig mal selber auf stand der technik gebracht. Die stecker gehen schon mal bei drauf. Aber die buchsen seltener.
    Da würde ich keine sorgen haben. Achte auf karten life time up date usw. Das macht die preise aus.
    Aber für navis gibt es eigenen foren. Auch dort bin ich unterwegs aber einen tip gebe ich nicht. Das ist immer sehr individuell wie tief man da einsteigen möchte.
    Ich hab eben was frei programmierbares gewählt. Bin immer uaf dem best möglichen stand und es kostet mich nur angst beim datenklau im netz.
    Am PC kannst du mit vielen programmen planen und es dann meist über usb auf das angehängte navi ziehen. Dazu ist nicht vie lnotwendig.
    Beispiele


    oder für fortgeschrittene


    und den mag ich am liebsten

    bin noch in einem tourenforum. Dort schwören sie auf das ding. Aber sicherlich muss man nicht immer so viel geld da lassen. Von a nach b geht es auchgünstiger. Willst du aber voll ausplanen, mit zwischenziele, übertragen, nachanalysieren, dann ist es eben wohl das beste

    das was dir die Rats Apotheke in Sulingen da angedreht hat ist in einigen Varianten erhältlich. Alles richtig bäääää. Ich steh auf Jägermeister und Averna. Und wenn ich traurig bin, nehm ich Work in Progress. (Alfons du bist unbezahlbar)

    es gibt dinge, die mach ich am liebsten ohne frauen. Dann gibt es dinge, die mache ich am liebsten nur mit frauen.
    Und motorradfahren, wenn sie ein eigenes bike hat, ist irgendwie dazwischen.
    Und ne roadking mit nem 2 liter triebwerk lässt wenig wünsch offen.

    nur die ruhe. Ich hab da mal was. Bin ja mit ähnlichen problemen unterwegs. Wenn meine lösung auch anders aussieht.
    Aber für dich, ohne löten und schrauben würde ich eine handytasche mit accupack empfehlen. Die kannst du dir irgendwo ins gepäck stecken und dann was flüstern lassen
    Adressen? zig. Die nur als beispiel



    blöd das man die tasche eigentlich braucht und auch noch umstecken muss wenn.


    auch nicht ganz ideal und wegen der schnittstelle muss du noch schauen.
    .


    oder eben ne breite tasche die nicht für iphone gemacht ist, aber einen accupack aufnehmen kann. Achttung accu nicht enthalten. Man kann herkömmliche batterien verwenden


    Für mich hab ich nen tankrucksack geordert bei louise. Der hat ablagetaschen unter dem sichtfenster für navi und für schmatzphon. Strom kommt aus ner, ja, verbauten steckdose entweder vorn aussen am rahmen oder aus der kleinen seitentasche die ich links verbaut habe. Dort steckt dann ein usb adapter in der steckdose und liefert spannende sachen

    aber nun fahr nicht zum TÜV und lass nen Tank eintragen. Die suchen sonst nach der kanone und den ketten. Sag einfach, es wär ein kraftstoffbehälter.


    Und ja, so kenn ich die Rick's auch. Hab sie immer hilfsbereit, kompetent und freundlich erlebt. Hab maql an nem 24 dez gegen 12:30 meine große blase bestellt und nach weihnachtsmannrabatt gefragt.
    Hab den versand nicht bezahlen müssen und wegen der freundlichen gespräche auf der Custombikemesse auch den messerabatt bekommen. Das der plunder vom material her keine 20 euro wert ist, macht die sache allerdings spannend.

    jaja..... und ich sach noch...... Ich find den werbetext von denen so lustig 8|
    Das Modul "lernt" während der Fahrt und für Tuningmaßnahmen braucht man
    jetzt keinen Prüfstand mehr. Falls die richtige Map für die eigene
    Luftfilter- Auspuffkombination nicht zu bekommen ist, macht AUTO TUNE
    das ganze Automatisch. Bei größeren Umbauten ist ein Prüfstand aber
    unerlässlich!


    Ja watt'n nu? Was ist größer? Die Zündkerze mit dem höheren Wäremewert? So ganz spielt eben die HD technik nicht immer mit. Fehlermeldungen einschlie0lich

    klopf mal deine hintere kerze auf den rechten elektrodenabstand zusammen. Ev. hilft das ne weile und du hast zeit für die neuen zu sparen. Sonst kannste meine ausgebauten bekommen. Haben erst 16tkm runter

    dann wirst du ja sicher am strassenrand stehen und der bollerkolonne zuwinken auf dem weg nach Manebach.
    Und lass sie bloß nicht am netzkater was essen. Wenn der weg nach hause noch weit ist, dann..................
    Aber sonst ist die gegend toll.

    .........was gilt es dabei zu beachten, außer das der Minuspol zu erst entfernt wird. Habe gehört, erst Zündung an, dann Hauptsicherung raus, dann Batteriewechsel vornehmen. (wegen Alarmanlage usw.) Ist das korrekt??? Aber auch noch nix vom wiedereinbau gehört. ........

    viel spaß beim britzelden geräusch wenn du bei eingeschalteter zündung die hauptsichrung ziehst.....
    Bei deiner muss du weiter gar nichts beachten. Ausser das du ne menge gedödel abbauen musst um dran zu kommen.
    Tip wenn du sie freigelegt hast, häng das haltegummi über die aufnahmen für das cover. Bau es nicht ab. Das gefummel willst du nicht haben beim einhängen.
    Minuspol ist so ne sache. Nimmst du den zuerst ab und kommst beim schrauben des pluspols an masse, bekommst du die ges. liebe deiner restspannung zu spüren.
    Aber ja, man kann es so machen. Zu sicherung. Da sagt harley grundsätzlich immer das sie auszubauen ist. Ich hab meine noch niemals ausgebaut

    aber in wirklichkeit wird der Fehler P 1356 lt. Handbuch über einen Pin an der Zündspule übermittelt und gemessen. Die Messung erfolgt nur bei Drehzahlen über 2000 min -1


    Harley verlangt gerne die hauseigen angebotenen zündkerzen HD 6r12 mit 15kOhm.


    Aber das schwankt bei denen und auch bei anderen zwischen 5 bis 27 kOhm und da kann es dann ab und an zu der meldung kommen.

    die v-rod hat gar kein w-lan kabel, t.t. Die merkt selber wenn spritverbrauch grenzwertig ist. Zu sicherheit, falls es doch mal nicht funzt, haben sie ihr diesen minitank spendiert. Dann musst du 15 minuten pause machen und darfst kein co2 erzeugen...

    bilder sind nicht life lieber banksster. Und wir stehen auf life. Ich hab mal für einen schmachtenden ein paar links eingestellt. Nur weil der zu faul zum suchen war. Ich hatte dann den ärger.


    Du meinst sicherlich so künstlerisch wertvolle beiträge wie sie einer der threats im milwaukee forum bietet. Den link kann ich einstellen. Da darfst du ja mitmachen.

    und noch über andere themen. Ich hab ne kunden nummer obwohl ich nie was gekauft habe.... lach.


    Und sauber arbeiten nutzt nüscht. Die dichtungen saugen immer beim aufsetzen etwas unter den rand. Da kommt dann auch der reiniger kaum hin und schon unterwandert die dot4 das ding. Ich hab dot5 und bin an der stelle glücklich. Ausserdem unterwandert es meinen chrom nicht....
    Bleibt nur dein pulvertip. Aber bitte den richtigen, sicherheitsbewussten pulverer nehmen. Sonst ist pulver da, wo du es nicht gebrauchen kannst.