Beiträge von grey Wolf

    Kam eben mit der post. Zur Info auf die Teilenummern klicken


    Dear valued customer







    Over the past year many customers have asked if the H-D LED headlights
    are available for sale. Unfortunately they have only been available in the
    US or on aftermarket and were not “E” marked for use in the UK
    and the rest of Europe.


    The good news is that Harley-Davidson are now
    supplying genuine homologated “E” marked headlights
    which are available on our website.


    They are available in both 5 ¾ and 7 inch.


    5 ¾ inch:


    The part number for the 5 ¾” in chrome is 67700144 and
    for black it’s 67700145.


    7 inch:


    Part number for the 7” is 67700189
    (Compatibility: P/N 67700189
    – Fits ‘14-later Touring models and ‘91-later FLS, FLSTC,
    FLSTF and FLSTN models. ‘14 Touring and trike models require separate
    purchase of appropriate Wiring Harness, P/N 69200897.
    Does not fit Softail® models equipped with the Headlamp Nacelle
    Kit.)


    Or 67700173
    (Fits ‘12-later FLD models, ‘92-‘13 Touring and Trike
    models (except Road Glide®), and ‘94-later FL
    Softail® models equipped with the Headlamp Nacelle Kit. Kit
    includes mounting ring assembly.)


    4 inch Auxiliary


    Also available are the 4” LED Auxiliary
    lights P/N 68000075
    which fit models with 4-inch round auxiliary forward lighting.


    All these products are now available to buy online at www.jerseyh-d.com.


    The majority of these products will be available from the
    beginning of nex

    keine rückleuchte hat das e zeichen bei harley. Daher bekommen die bei der zulassung eine "in etwa" bescheinigung. Aber das und der fehlende rückstrahler mit dem dann ev auch mal abgeschraubten soziagurt und zwei kleine spiegel und du bruzelst 2 std in der prallen sonne bevor du ev weiterdarfst.....

    alles was verchromte herzen wie meines höherschlagen lassen bekommst du bei
    meine empfehlung seit jahren ist für reinen chrom
    Für lack bitte nicht nehmen. Da bieten sich auch produkte von sonax mit lotuseffekt an
    Und wenn du den chrom fertig hast und dann noch aluteile wie die felgen schön hochglanzverdichtet am leben halten willst (must)
    dann drauf damit
    geht auch auf den lackflächen.

    das komische teil ist ein aktivkohlefilter der die entlüftung des motors übernimmt und die luft der ansaugung zuführt. Der lässt sich nicht zerlegen und wird auch nicht die ursache für das geklapper sein. Das ding haben alle rod's serienmässig drin. Ausser die kalifornischen. Die treiben nochmehr aufwand.Wirst nach meiner meinung aber weitersuchen müssen. Schau mal wieviel spiel die drosselklappen haben.
    Tip zum kleben da das teil entweder aus PE oder aber aus PA6 ist, klebt normales klebeband nicht gut. Kann man mit nem aktivator verbesern. Nimm aber mal gufferband oder besser noch das selbstverschweißende klebeband zum abdichten von leitungen und kabeln.

    dann mach es da dran. Dort nervt es am wenigsten. Ohne kannst du schon mal geld oder schlimmeres parat legen. Es gibt bundsländer, da wirst du ohne das ding auf der stelle exekutiert. Hab schon reflektoren am unteren ende eines stoßdämpfers als aufkleber gesehen. Oder eben auch dort auf nem kleinen blechhalter der unter der unteren stoßdämpferschraube dran war.
    Oben an nem flachen blech, und das noch mit airride geht nicht, oder sieht kacke aus.


    PS Rückleuchte hinten hab ich auch schon gelesen. Die sitzen immer hinten sonst wären es keine. Und es gab mal rückleuchten mit rückstrahlerfeld.

    mein hydraulikladen hat mir hier die hintere bremsleitung verpresst. Wenn du nicht weiterkommst, schick mir das teil. Ich fahr nach BS zu
    und lass dir was bauen wenn das in Hannover nicht geht.
    Aber schauen wir mal was in den aservatenkammern so schlummert. Übrigens ist es besser den gebrauchtfritzen anzurufen. Hatte aber auch schon "den falschen" dran. Als der chef dran war, waren plötzlich 5 von den teilen zur auswahl die ich brauchte.

    wenn du das so feinmaschig machst wie in den oberen covern, bekommst du nicht genug luft rein. Dann brauchst du zusätzliche schlitze um das auszugleichen. Ich bau gerade sowas für ne vrsc. Nimm lieber grobmaschiger. Sonst haut es dir auch die lüfterlager um die ohren und du suchst teuren ersatz

    selbstverständlich hab ich erstmal immer recht Balko. Ich bekomme es aber leider nicht immer.... lach. Aber das kennen viele.
    Noch ein hinweis. Es bringt ein wenig was für einen kleineren spalt, wenn man nach dem zuschneiden an den kannten noch mal mit nem hämmerchen das gitter flachklopft. Gerade die stellen an denen es überschneidet machen porbleme. Es muss auch nicht gänzlich in den flächen klemmen. Sollte so ein knoten dort landen, dann besser wegkneifen. Aber so das kein loch von aussen zu sehen ist.
    Und für die rahmen: sehr vorsichtig mit den kunststoffdomen auf denen in den versionen die ich bisher kenne (keine muscle) blechmuttern drauf gedreht sind.
    Die brechen gerne mal ab. Vorher einen tropfen wd 40 drauf und beim anziehen äusserst vorsichtig.
    Wenn's trotzdem knackt gibt es auch auch dafür eine lösung in meinem wissensfundus. Falls euch nicht selber was einfällt oder Balko ne bessere lösung hat ;)

    damit der leuchte, muss ein spannungsfluss da sein. Der sollte erst beim einschalten der plus geschichten passieren. Mit den normalen lämpchen kann die spannung aber auch rückwärts gehen. Das sollte bei dioden nicht gehen. Zum einen weil im notfall auch noch eine sperrdiode drin ist. Also ist bei dir was am fließen. Beim abklemmen der minus oder masseverbindung sollte es ausgehen. Steckst du dann das kabel direkt an anderer stelle wieder dran und es leuchtet, kommt die spannung über das andere kabel.
    Da das dauerhaft ist, muss irgendwas da zusammenkommen. Irgenwas scheint ev zusammengeschmort oder sonst irgend woher ne bindung bekommen zu haben.
    Die rod hat kein einfaches relais und da kann auch der wurm sein. Bis zu dem regler müsste man prüfen. Ist ne scheiß frickelei weil alles in den kabelbäumen verschwindet.

    Dateien

    • strompläne.pdf

      (567,65 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    meine sind aus dem obi. Dort haben sie die alfer gitter in verschiedenen ausführungen. Nicht die engmaschigen nehmen. Da kommt ev zu wenig durch. Und nicht die groben nehmen. Die sind zu dick und ihr bekommt die blenden nicht wieder richtig drauf. Im link sollten das die 1,2er sein. Bin mir aber nicht so ganz sicher.
    Ich hab auch schon welche aus der einlage einer industriedunstabzugshaube gebastelt. Sind sehr dünn und machen weniger probleme, verfärben sich aber leider nach ner zeit. Lack könnte helfen.

    Generell sind nicht die blinker selber die ursache für so einen ausfall. Hast du was gebastelt in den letzten tagen oder kommt es völlig überraschend?


    Mit nem multimeter kommst auf die art nicht direkt weiter. Da liegt ne spannung an, sonst würde es nicht leuchten. Du müsstest schauen ob du wirklich auf masse mit der minus leitung bist.
    Also mal abklemmen und direkt irgendwo an eine blanke stelle motor, da sind massepunkte. Auch schwinge oder andere unlackierte teile können helfen.
    Kabel verlängern und ein bisschen suchen. Manche blinker gehen an, weil ein massefehler vorliegt. Manche blinken schneller oder glimmen nur.


    Leuchtet es dann auch, musst du wirklich mal bis an den anschluss gehen um zu schauen was passiert wenn du dort abklemmst.