Beiträge von grey Wolf

    bei richtig eingestelltem motor geht der punk auch schon 1000 umdrehungen niedriger los. Hubraum ist eben hubraum und mit ner einspritzung kommt selbst so ein schwerer trümmer gut in fahrt. Aber vergleich das nicht mit den joghurtbechern. Das ist ein ganz anderes fahren. Das schiebt schon ganz gut........aber es muss gar nicht sein..... nicht immer...

    wenn ich nun mal in so ner faulen gegend wohne.... Aber nun war es ja doch noch ein langer tag. Konnte euch doch nicht alleine durch den harz rollen lassen.
    Und für Blankenburg /WOB nen neuen streckenrekord aufgestellt (60min). Nur die Waden tun weh. Scheiß geflatter der hosenbeine.

    wenn ich jetzt starte und zum torfhaus fahre, dort einmal in die landschaft schaue und dann nach thale durchstarte, dann schaff ich es gerade noch. Aber dort sag ich dann nur hallo und fahre über den Elm wieder zurück.

    einfach mal auf gerader strecke den lenker loslassen und dabei drauf achten ob sie eine winzigkeit reagiert. Genau schauen ob der oberkörper leicht gegenlenken muss.
    Je mehr das hinten aus der spur ist, um so mehr musst du gegendrücken.
    Und die gabel schau ich mir mal im eingebauten zustand an. Da kommen bei HD doch nur dumme sprüche wenn du fragst.

    dann erklär mal wie du gerade und mittig gemessen hast. Bei mir sollte es laut hersteller auch gepasst haben. Hat aber 13mm daneben gelegen. Und die exenter an der achse sind bei mir ausgeschlagen gewesen. Da macht der rechte nicht das selbe wie der linke. Ich musste aufschweißen und feilen um sie beide gleichmäßig ziehen zu lassen. Aber einfach sehen kann man das nicht.

    7:30 ist mir jetzt auch etwas früh und nach der erfahrung heute morgen (4°) auch noch zu schattig.
    Ich würde gemütlich gegen mittag losrollen. Brauch ja etwas über ne std. bis Thale oder Blankenburg.
    MAcht mal nen treff aus. Rapp/Bode geht auch.

    das würde unten beim verschrauben auch sofort auffallen. Da klemmt die achse und das rad steht schief.
    Aber kontrolle alle male.
    Ich hatte das auch. Mein Hinterrad hatte deutlichen versatz. Dazu kam zu wenig öl (und zu niedrige viskosität) in der damit etwas "sprunghaften" gabel. Das gab auch noch ein ausgewaschenes und delliges bild.
    Ich tippe bei deinem umbau auf den dicken reifen auch auf etwas versatz zur mitte.

    teilt sich wirklich ein wenig in norden und süden auf. Aus der mitte sind es nicht ganz so viele. Warum der freggel mit kalendertagen nicht klarkommt ist mir auch schleierhaft. Aber für Manebach wirst du dich sputen müssen. Da sind die schlafplätze hart umkämpft.
    Schönen gruß von einem b-lizensfahrer aus ganz alten tagen...

    Lass dich von den ganzen Dummschwätzern hier nicht verwirren.
    Kauf die bloß keine Harley. Für den Preis bekommst du anderswo Bikes mit mehr Leistung und moderner Technik. Unterhaltskosten sind auch scheiße hoch und auf jedem Parkplatz bist du ein Aussenseiter.
    Die Behörden mögen dich auch nicht, weil du ja einer von diesen Bösen sein könntest die sich da weltweit mit kriminellen Dingen hervortun. Und du machst dich schon strafbar weil du ja auch gerde schon an lauten Auspuff und solche Dinge denkst.
    Dann auch noch so eine Büchse bei der die Alteingesessenen sagen, die wär nicht mal ne Harley weil die Wasser kocht aber doch nicht richtig blubbert.
    Tu dir das bloß nicht an.
    Hier haben sich ja auch schon über 200 Verzweifelte gefunden die in normalen Hilfegruppen nicht mehr zu Worte kommen.


    Setz dich mal drauf und dreh ne Runde. Wirst schon sehen was du davon hast..........und komm zur Custombikemesse nach Salzuflen. Von da an können wir dir dann aber nur noch technisch helfen :thumbsup: