herzlichen Glückwunsch Diedder. Ich gehe davon aus, das du eine kleine Spende deines "Lottogewinns" an bedürftige (echte, nicht bettler hier im forum) überweisen wirst. Sei nicht zu großzügig, denn die Schwinge allein ist es nicht was du für so einen Umbau brauchst.
Dieser Link geht zu einem Ladender die Diavel Schwinge in die Rod adaptiert. Und von der hat noch keiner gesagt, das sie schlechte Fahreigenschaften hätte.
Grundlagen findest du hier:
Beiträge von grey Wolf
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wir sind doch schon froh das er überhaupt mal wieder was schreibt Tom. Und eine lebensweißheit von nem älteren Herrn darfst du ruhig akzeptieren. Es würde jahre dauern es selber erfahren zu können. Wenn du das mit dem viagra streichst, bleiben ein paar kleinigkeiten übrig. Und die packst du beim einbau der tuningdinger einfach mit ein........sagt einer mit grauen haaren der immer noch nicht genug hat von leistung und posing
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jawoll
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trotzdem ist der einbruch bei 4000 im drehmoment noch dramatisch. Auch das Leistungsdiagramm zeigt eine delle dort.
Ich rate, wenn zeit dazu ist, immer mal den deckel (mit dem schnorchel) während der messung zu öffnen oder ganz runter zu nehmen. Das braucht wenige minuten mehr und gibt dem einsteller doch ein recht gutes bild was gerade passiert.
Hattest du meine diagramme gesehen?
Erfahrung mit Dynojet - Fuel Moto EFI Tuner?Das passt auch alles noch nicht komplett. Aber vorher war es richtig schlecht
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biete einen 200er Metzeler Marathon mit fast originaler Profiltiefe aus Ende 2007 an.
Passt ohne Veränderungen und VRSCA mit 5,5er Felge und Street Rod Modelle. Da er eben aus 2007 ist, könnte der Gummi nicht 100% Leistung haben. Der Reifen ist aber optisch in TOP Zustand. Wer immer schon mal was breiteres gesucht hat oder mal günstig testen möchte was der Metzeler besser kann als der Dunlop kann hier für wenig Geld mal selber ne Meinung bilden.Anfragen bitte per PN. Auf blabla reagier ich hier nicht.
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dir natürlich die armen verbastelten kisten auf den stand jagen... aber es gibt noch weitere betreiber. Nicht das ich hier haue bekommen.
Kochi hat natürlich recht. Alles hat grenzen. Aber mit nem irgendwie bastelprogramm aus einem von 45-xx die da so angeboten werden kommst du auch nicht weit.
Hab hier auf dem rechner so etwa 50 mappings rumliegen. Wer will eines haben? Kostenloser versandt und garantie für nix. -
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hoffentlich liest @:harleykim hier mit.......
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Das hört sich gut an aber wer ist der Roland ?
Der Chef bei ride hard rod. Siehst du im link im impressum mit email und telefon.
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und 800 euro ausgegeben um das zu bekommen was ihm beim kauf einer 18.000 euro teuren maschine schon suggeriert wurde.
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Rainer hat es doch schon gerechnet Zapperle. Wahrscheinlich knackt dir eher der dicke balken weg an dem du ja deinen riesenflaschenzug schon hängen hast als das der bolzen reisst. Ich hatte nur schraube vorgeschlagen, weil die meisten risse oder brüche von schwächungen ausgehen. Das kann beim bolzen das gewinde sein. Bei ner schraube läuft das zum schaft sanfter ein und aussen findest du meist deutlich einen hinweiß zur güte.
Wenn das nun nicht gehen sollte, dann geh einfach auf sicher und mach halt doppelt so viele oder eben dickere aufnahmen dran. (oder ruf mich wieder an) -
wow, das dingen juckt mich schon seit einigen jahren. Ich kontakte dich mal dazu mit PN
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deshalb bekommst du die dinger ja ev schon für 50 euro mtl.
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Die reißt nicht ab. Die biegt sich vorher auf den Boden und stützt sich dort ab.
nein, die war bei halbem mond unten mit nem seil an der sichel befestigt so da man das ende gerade frei schwebend bekam.....
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Umbauten kann man auch kaufen Micha....und einige haben die bikes schon in der gallerie. Warte ein bisschen. Das wird noch.
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frag mal im leasing bei ducati nach
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egal was für dämpfer du einbaust, illegal bleibt es trotzdem. Da du aber nichts angebaut hast, das ein weiterfahren unzulässig machen würde, kannst du mit den basteleinsätzen glück haben und sie lassen dich ziehen.
Ich hab in der letzten saison die hier umgebaut und eingesetzt. Hört sich untenrum scheiße an und wird oben etwas bassiger. Da ich schon einige stops auch mit phonemessung hinter mir hatte war ich es leid.
Die gibt es auch in kürzer und du müsstest für die dicken querschnitte bei dir ev in den sammler ausweichen. Ich meine sogar, das der ride hard rod sowas angeboten hatte. Der hat die teile auch schon in ebay angeboten. Im Laden hat er sie aber nicht mehr.
Du kannst Ronald auch direkt anfragen. auf dem bild links siehst du die rohre -
da du das ev ja nicht an einen bolzen hängst, verteilt sich das. Aber besser 12 als 10 oder 8. und nur so viel gewinde wie nötig.
Bei baumarkt bin ich sehr vorsichtig. Nimm da besser ne lange schraube mit schaft ohne durchgehendes gewinde.out of topic übrigens mal ne 8.8,10mm in der berufschule berechnet. Die reißt unter ihrem eigengewicht bei einer länge von ca 90 km ab. (wo bekommt man die aber her und wie transportiert man die?)
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