hör bloß auf mit anfangen.... hab so einen arsch voller luxusprobleme zu lösen und komm nicht dazu. Ob ich noch bis Mahnebach überhaubt was zum fahren kriege zweifel ich gerade an.
Beiträge von grey Wolf
-
-
02:50 uhr und ein lesbares deutsch. Ich mach mir ganz ernsthafte sorgen um dich.
-
-
wenn ich von meiner antwort im milwaukee an tom21218 ausgehe..... sind die fragen beantwortet. Das problem aber noch nicht.
Ansonsten hilft dir ev auch der plan aus beitrag nr.6
kellermann und badlands adapter -
dein problem hat nichts mit den widerständen zu tun. Du hast nur falsch verdrahtet. Wie und wo kann ich dir so auch nicht sagen. Wenn du einen schaltplan hast, dann schau dir das genauer an. Die rod hat als brems und rücklicht licht eine lampe mit zwei fäden. Da kommen dann zwei leitungen an. Die musst du mal auseinander halten.
Dort scheint mir dein problem zu stecken.
Bei kellermännern kommt man ansonsten gut ohne zusatzwiderstände für brems und rücklicht aus. -
-
du bist aber auch wieder hintersinnig und unsicher in rechtschreibung
-
hat nach hd liste auch die selbe nr. Muss wohl gehen
-
ja toll. Dann darf ich und mache es und butz geht ne tür auf und ich liege da. Wer ist dann wieder gerast? Bestimmt nicht die autotür.
Ich geh auf den standstreifen und versuch die nächste ausfahrt zu erreichen. Ist mir scheiß egal wie die gesetzeslage aussieht. Nur wenn es ganz nach vorne geht und ne lalükiste da steht freuen sie sich schon über das zusatzgeschäft. Verpokert. -
ja, aber nicht gleichzeitig. Muss nur am adapter umstecken von brause auf schweißzange.
-
der bolzen ist ziemlich großzügig bemessen. Ich hab den einmal übergedreht und etwas gekürzt.. Dann fluppte er besser ins schloss und die bank lag waagerecht auf.
-
hab mir dort den Drehstromadapter auf Gardenasystem bestellt. Nun kann ich schweißen und blumengießen gleichzeitig...
Wir sind 36 Stunden, 11 Tage die Woche, für Sie erreichbar.......
-
-
-
der badlandadapter ist auch nur ein spannungsvernichter wie die widerstände da wird auch nur parallel verschaltet. So viele ein und ausgänge kann der nicht haben.
Frag telefonisch die W&W jungs an. Die schicken dir bestimmt so einen plan wenn er denn dabei ist. -
-
hast ja unter suche was eingestellt. Mach doch mal foto. Wenn mir was unter kommt kann ich es melden.
-
dazu hab ich dann die flächen auch gleich mit weg geflext. Teil liegt hier rum. Willst du es haben?
-
er hat es ja nicht unter SUCHE eingestellt und daher wohl andere sorgen.
Die street hat doch wohl auch das geschweisste entenarschteil wie die vrsc, oder? Da ist dann etwas mehr platz für das neue heckteil. Das ist ja für die breiteren und geschraubten hecks der nrs ausgelegt. Somit musst du das dann erst einmal auflegen und schauen wo du befestigungspunkte setzen kannst. Bleibt am ende doch wohl nur schweiß- oder schraublösung -
man muss die kellermänner und die baujahre unterscheiden.
Wenn du bis BJ 2006 einfach nur LED Blinker hinten verbaust, brauchst du keinerlei zusatzmaßnahmen.
Baust du die mit stopblinkposlicht ein, musst du sehr oft auch die widerstände einbauen. Liegt ein wenig an der bordspannung.
Hab ich und der linke geht mesit ohne widerstand ganz normal und nach häufigem starten dann plötzlich zu schnell.
Also besser widerstand oder dein badlandmodul.
Baust du vorne auch auf led um... bist du sicher es ist led?, dann musst du auf jeden fall mit widerständen arbeiten. Im schlimmsten fall dann 4 stück.Bei den modulen musst du mal schauen. Es gibt drei verschiedene.
welchen hast du denn?