Beiträge von grey Wolf

    was mir zuerst mal auffällt ist die fehlende filtereinheit. Hast du die abgebaut oder liegt die noch in deinem kraftstoffbehälter?
    Die pumpe scheint druck aufzubauen und schaltet dann ab. Aber der sensor müsste nach meiner meinung zwischen den zylindern sitzen und so keinen druck bekommen.
    Daher sollte die pumpe so auch frei pumpen. Ich kann nur raten. Aber ich weiß halt nicht zu was....... Einheit wechseln? Ich schau mal ob ich im schaltplan den drucksensor finde.
    Aber wenn der filter fehlt könnten verschmutzungen im system auch die pumpe geschädigt oder was verstopft haben.

    habe 840mm bis griffende und da wird es mit den zügen schon knapp. Bei mir sind aber die SE mit stahlflexummantelung verbaut. Sind gering länger als die plastikzüge.
    Bremsleitungen hab ich passend anfertigen lassen.
    breite.jpg

    ich hab ja auch ne oschinale. Aber den umbau hat ein vorbesitzer machen lassen. Blinker sind einfach. Dauerlichtkabel weg. Scheinwerfer muss ein standlicht haben, gibt es oft in der bucht oder als nachbau. Seitenständer ist bei mir ohne schalter und rücklicht hat eine "in etwa" eintragung da es original aber ohne euro prüfnummer ist.

    genau das sollst du eben messen. Die lampe hat 12 und 6 volt im original. Ich hab meine kellermänner mit stoplicht ja auch angeklemmt und das funzt. Also muss es auch an deinem rücklicht gehen. Hab aber den plan nicht mehr hier rumliegen. Auf jeden fall kannst du die 6 volt dauerstrom nicht an die led anlegen.

    Du hast 4 kabel zum rücklicht dran.


    1. BE ist blau und Dauerfahrlicht (12V)
    2. O/W ist orange weiß
    3 RY ist rot gelb
    4. BK ist schwarz und Masse (minus)


    auf 1 hast du also 12 volt anliegen. 4 ist Masse und somit klar.
    2 und 3 hast du dran, weil dein bike eine Lampe mit einem faden hat. Die leuchtet auf wenn volle spannung, also bremsbefehl anliegt.
    Welches kabel hast du denn da auf deine ca 5 volt led geklemmt?

    Ergänzung zu Balkos Übersicht. Für die die es nachbauen möchten. Der Halter (24) passt nicht ganz zu den Schraubpunkten der Nightrod SP. Die hat in Serie ja das Knotenblech mit dem langen Arm dran. Da müsst ihr die Platte etwas umbauen.

    da scheint dann wohl das problem im tank zu hängen. Du kannst zur sicherheit noch die leitung (Nr 3 ist die druckleitung)
    kraftstoff.jpg
    auf dem tank abziehen und nen schlauch draufstecken.
    Dann häng den schlauch in einen knister in den die suppe laufen kann. Zündung an und schauen was kommt.
    Die pumpe muss nun fördern ohne ende.

    ein kind wird geboren, schlägt die augen auf und sagt: hallo Mama, hallo Papa.
    Der arzt meint sofort: viel zu schlau, das kind wird nur probleme haben. Wir nehmen besser gleich eine hirnhälfte raus. Gesagt getan.
    Kind erwacht und sagt: ich meine a quadrat plus b quadrat ergibt c quadrat.
    Mhhhh macht der arzt und schlägt die entfernung der zweiten hälfte vor. "Da setzen wir ein aufgeweichtes brötchen ein".
    Kind erwacht und meint: Fahrzeugpapiere und Führerschein bitte........

    musst du weiter suchen. Rumliegen hat den selten einer. Entweder weil er serie hat oder ihn für den umbau brauchte. Schau in die amerikanisch bucht. Ab und an sind ort welche. ebay uk kannst du auch versuchen. Aber erschrick nicht über die preise. Und achte auf zähnezahl. Schreiben nicht immer alle rein.


    Ich hab lieber den breiten beibehalten und ne distanz im hinteren pulley verbaut. Das war entschieden günstiger.

    noch was dummes. Zündung ein, warten bis das summen verstummt. Falls es denn summt. Schwarze kappe auf der rechten seite vom schraderventil abdrehen und nen lappen bereit halten. Mit nem festen gegenstand den stift am ventil eindrücken. Da sollte jetzt kraftstoff raus spritzen. Lass spritzen bis du erneut das summen hörst. Die pumpe versucht dann den druck wieder aufzubauen. Soweit sollte dann krafstoff bis zu den düsen anliegen.
    Danach sehen wir weiter

    die relays sitzen bei deiner hinter dem filter in dem schwarzen kästchen. seitlich drücken und die kappe hochschieben. Da ist ne beschriftung dran.
    Und du hörst die punpe wenn du die zündung einschaltest. Summt kurz los und baut druck auf. Dann schaltet sie wieder ab.
    Zum suchen nach plan könnte ich dir was schicken, aber werte stehen da keine drin. Hab nur die stromlaufpläne. Wo dann der stecker sitzt wird dir überlassen.

    ich kopier mal nicht sondern verlinke zu dem 0113 fehler. Kannst du damit was anfangen?


    bei dem 1004er gehen die meinungen weit auseinander. Der eine hat sein ECM getauscht, der nächste hatte wasser im stecker des steuermoduls und so weiter. Konnte ich nicht eingrenzen. Waren auch keine v-rod mit dabei

    ganz so tragisch wie es früher einmal mit der Reifenalterung war, ist es heute nicht mehr. Auch heute altert ein reifen, aber wird nicht automatisch härter dabei. Auch wenn die Weichmacher entfleuchen. Auch die Rissbildung durch UV-Licht ist heute eingeschränkter.
    Bei einem Moped Reifen sollte das gar nicht vorkommen. Zwischen 3000 und 12.000 km ist die Haltbarkeit in der Regel durch Abrieb bedingt. Da kommt er kaum mal in die Jahre..
    Und wenn du heute einen Reifen erstehst, kann der ruhig mal Mitte letzten Jahres gefertigt sein. So tragisch ist das auch nicht.


    Der Dealer kauft nicht nach DOT sondern bekommt geliefert was da ist. Und wenn du einen Exoten kaufst den sonst keiner fährt besteht mal die Gefahr einen älteren Reifen zu bekommen. Genau so sieht es mit Händlern aus die selber bevorratet haben aber auf der Ware sitzen geblieben sind. Also bei "Schnäppchen" immer mal genau hin schauen.
    Da ich auch wenig fahre, würde ich höchstens einen neuen 2 Jährigen nehmen.