schade für mich. Ein etwas weiter weg...
Beiträge von grey Wolf
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was gibt es denn am betanken für kritik?
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Lada Niva, einen GasBenz und dann jammert er über Harleypreise. Stell dir nen Lambo daneben, dann ist der Rod Ersatzteilemarkt ein Flohmarkt
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aber nur weil sie gerade was anderes als "allgemeine Verkehrskontrolle" im auftrag hatten und keinen bock auf schreibkram......
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was gibt ein Veganer seinem Hund zu fressen?
Fruchtfleisch..........
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Was macht den Unterschied zwischen Kalli und nem Flußpferd aus?
2 Kilo..
wobei ich besser zZ keine Witze über Dicke machen sollte
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grüße auch von mir nach Aix-la-Chapelle
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der regelbereich der beiden ist unterschiedlich. Ich würde das nicht mixen. Sonst stehst du wieder mit kruxigen werten beim TÜV
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ich hab mich zurückgehalten. Müsste bei muscle und usd gabel etwas mutmaßen. Dann kaufst du den kram, es passt nicht und schickst mir die rechnung....
Spaß beiseite, wenn du die brücken mit tauscht, bekommst du eine andere stellung der gabel. Die USD an der muscle hat eine
Rake (steering head) 34° und Fork Angle 34°. Damit ergibt sich eine null für die stellung.
Bei deiner sind das Rake (steering head) 34° und Fork Angle 36°. Also 2° mehr an vorlauf.
Ob sich das nun beim fahren auswirkt, kann ich dir nicht sagen. HD wird sich was bei gedacht haben. Aber du meinst ja eigentlich nur ob du das einbauen kannst. Ja, das müsste gehen wenn du komplett übernimmst.
Da du auch ABS hast, bleiben die lager in den felgen so auch drin. Bremsen und aufnahmen dafür sind gleich. -
endlich mal eine die Ahnung und auch noch nen silbernen Rahmen hat... herzlich willkommen
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edelstahl in 12.9? Naja, die biegt sich kaum. Die bricht lieber gleich. Von daher ist krumm ja noch gut. Ich würde dem ding nicht vertrauen.
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ja wenn du auch aus geldgier die alten sonden verhökert hast.......
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denen ist keine neue farbvariante eingefallen. Da stellen sie die baureihe ein....
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baut mir da aber ja keine 8.8er Schrauben rein Jungs. Das sieht jetzt schon verdächtig schräg aus.
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dann steht dein bike völlig sinnfrei in der garage rum. Da könnten wir jetzt ja sogar mal ne runde drehen.........
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da ich nur bei sonnenschein fahre, hab ich mir die wegstrecke mit tesafilm aufgeklebt. Als Rainman kann man ja noch folieren. Flacher geht es nicht
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kauf dich ma ne tüte deutsch für dein hightec handy..... lach.... (PS: hab mir ne app runtergeladen um telefonieren zu können....;-)
Wenn du den kram rausklemmst, steckst du ja wieder das steuermodul direkt. Das regelt dann auch wieder normal.
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richtig gemessen? Ich provoziere mal. Wie machst du das?
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- 0,3 % vol CO (bzw. vom Fahrzeughersteller vorgegebener Wert) für Motorräder mit geregeltem Katalysator
- 4,5 % vol CO für Motorräder ohne oder mit ungeregeltem Katalysator
sieht bei dir so aus, als würde die Regelung über die Sonden nicht funktionieren.