Beiträge von grey Wolf

    zum suchen kannst du für alle teile diesen link nutzen.

    Da findest du alle teilenummern in der tabelle. In deinem fall heist das ding bleeder (nr.1)
    Bestellen kannst du da auch. Ist zollfrei.


    Kannst aber auch hier bestellen wenn du oben rechts die teilenummer eingibst. Preis kannst du dann ja mal vergleichen

    aus der sitzbank etwas futter rausnehmen und gegen flaches geelkissen tauschen?? Aber da ist nicht viel schaum. Hast du schon recht. Du verlierst aber auf jeden fall federweg bei so nem umbau. Wie es wirkt müsste man mit fotoshop mal probieren. Aber es haben auch schon leute gemacht. Warten wir mal wer sich dazu melden wird.


    Das geht dann in richtung Progressive Suspension Stoßdämpfer der 430er Reihe (12"). Entscheidend ist eigentlich nicht der Stoßdämpfer sondern die Stärke der Feder. Man könnte auch kürzere Stoßdämpfer von Progressive Suspension z.B. 11,5" verbauen. Es muss dann nur die härteste Feder enthalten. Man kann wohl auch in den 430ern die
    härtesten Federn (350er) verbauen lassen.

    in Wolfsburg ging mal ein Witz rum. Den Golf Country haben wir nur gebaut, damit man ihn ordendlich tieferlegen kann.
    Gilt auch für die street. Die ist ja extra zum kurvenräubern hochgelegt. Der ganze rahmen und die gabel vorne sind so ausgelegt. Wenn du dann hinten tiefer legst, sieht das irgendwie nach ne hyäne aus und da fahrwerk wird nicht besser. Kann man ja gleich die tiefer liegende night nehmen und hat noch federweg.
    Aber das willst du ja nicht lesen.


    Kannst dir anstelle der 12 zoll dämpfer jeden 11 zoll nehmen. (Ich verzichte mal auf die kommastellen.) Da 1" = 25,4mm entspricht, suchst du dir passend zu deiner cm vorstellung einen dämpfer raus.

    bei der muscle sitzt das wohl rechts im rahmenteil. Dann wohl auch bei der night.
    Bei meiner sitzt der kram ja noch vor dem sitz hinter dem filter. Da hab ich mir einfach ne prüflampe geschnappt und rote kabel gesucht. Zündung aus, piekser rein, Zündung an, Lampe leuchtet? Kabel gefunden und angeklemmt.

    Gero, Gero, ich merke schon Du lässt erheblich nach. Weißt nicht mal mehr das wir beide das 28er mit dem versatz lange suchen mussten weil ich den breiten riemen drauf habe?
    35mm nicht den 1 zoll kram.
    "Einfach serienriemen für alte kiste mit kurzer schwinge und 28t kaufen". Witzbold. Der ist zu lang. Gerade so, aber eben unpassend. Deshalb fahre ich ja den 149er.


    Beim versuch die klamotte raus zu pulen hat sich schon der riss oben bedenklich geweitet. Noch 100 km mit autobahnateil wollte ich weder meinem untereren noch meinem 200€ teuren oberen Riemenschutz und auch nicht meinem Hintermann zumuten.


    Also noch mal zur Frage, ist der 35er der den harley als 1 1/8 zoll verkauft? Bei meinen rechenkünsten komm ich nicht auf eine Übereinstimmung.

    hab das ding in der linken seitentasche verstaut weil mein Navi da auch wohnt. Dampf kommt oben aus der Relaisbox. Dort hab ich eine der geschalteten Leitungen gekappt und geteilt. Die Dose hat ne eigene Sicherung eingebaut. Solltest aber keine 500mAh nehmen sondern mindestens 1000 oder mehr. Die Navis und Smartphones fressen halt mehr als 500 und du bekommst sie sonst nicht satt.

    wieder ein WE zum abhaken. Erst mit leichtem Regen durchs Harzer Vorland und Moped eingesaut, dann mitten an der Weser an ner Tanke bemerkt das sich ein Stein von unten durch den Riemen bohrt. Rausdrücken hätte den Riemen wohl nur mehr geschädigt. Also das Bike schweren Herzens 100 km von zu Hause abgestellt.
    Nun ist der nächste käuflich auf die schnelle zu erwerbende Riemen auch noch über den Atlantik zu schippern und ich muss das Bike die Woche abholen.
    Exoten Ersatzteil.
    149 Zähne und 35mm breit. Das sind 1,37 Zoll (inch) aber das sind ja weder 1 1/2" noch 1 1/8" die die Amis da bieten. Was bestell ich da denn nun bloß?

    wir sollten mal ne schulung für forennutzer machen.
    Ich hab mir vor fast 10 jahren ein medion navi zugelegt. Auf dem hab ich ohne dealer ständig updates drauf was strecken, karten und gerätesoftware betrifft. Geht bei vielen anderen geräten auch. (Bei einigen aber nicht). Und wenn mir mal eine version nicht gefällt, spiele ich andere ein.
    Kein hexenwerk und einfach nur durch anmelden in den entsprechenden foren. Dort wissen sie mehr über navis als ich hier über die v-rod.

    den daymaker konnte ich mir noch nicht genau ansehen. Den nimmt der dealer nicht für so profane anliegen aus der verpackung.
    Der highsider ist aber mit einer unteren halterung zu bekommen. Das sollte dann auch irgendwie an die halterung der night passen. Den daymaker verkaufen sie ja passend für die schirme ab BJ 07 meine ich. Musst du mal auf der HD seite forschen. Problem ist bei den daymakern die Fassung. Da musst du dir ne passende dazu suchen. Gibt flachere und länglichere gehäuse bei HD. Auch dazu wollte man mich nicht beraten. Aber alles zusammen um die 700 euro. Das wussten sie schon.