Beiträge von grey Wolf

    jau. 2007 kamen erst die dinger hier raus


    - 2007 Harley-Davidson VRSCX
    - 2007 Harley-Davidson VRSCDX Night Rod™ Special
    - 2007 Harley-Davidson VRSCD Night Rod™
    - 2007 Harley-Davidson VRSCR Street Rod™
    - 2007 Harley-Davidson VRSCAW V-Rod®

    Hier mal 2007 geschraubt.


    und hier geschweißt.


    bei den geschweißten muss meist nach schablone geflext und gebohrt werden.
    Dazu ist die ges. elektrik/elektronik mit verändert worden.
    Also genau nachfragen wofür das kaufteil bestimmt ist. Sonst passt das nicht.


    Das Cult Heck ist für den Umbau der geschraubten Version vorgesehen und geht ohne große Umbauten ziemlich fix zu montieren.

    an der gabel läst sich einiges optimieren. Hab schon mehrfach gute erfolge gehabt und an meiner auch lange geschraubt ohne auf kurze federn zugreifen zu müssen. Die dämpfer hinen sind erstmal gar nicht ganz schlecht. Allerdings hätte ich auch gerne eine zugstufeneinstellung dafür gehabt.
    Hab mich für günstige Hagon entschieden und bin damit sehr zufrieden. Es knallt nicht im rücken, bringt aber trotzdem gute rückmeldungen ohne hoppelig zu wirken.

    ich hab so ein ding noch nicht verbaut, denke aber, das man vom steuergerät den stecker zieht und dann mit nem passenden adaper (fahrzeugspezifisch) wieder neu steckt. Das motorscope muss ja die daten abgreifen und das steuergerät muss weiter arbeiten

    .
    es folgen alle Beiträge zum Thema 'Federbein vorn' aus diesem Thema
    .
    der muss ja auch beweisen was so geht wenn er damit geld verdienen möchte. Ist er aber nicht der einzige. Xan und ich haben uns schon mal gemeinsam auf ner messe ein gut gemachtes bike genauer angesehen. Geschickt versteckter kompressor und alles top verarbeitet. 4 fach auspuff von Akrapo und andere dinge. Im gespräch mit dem anbiete hab ich dann gezielt nach den offensichtlichen schwächen gefragt und er hat ehrlich zugegeben, das die front bei testfahrten komplett überfordert war. So ein umbau geht dann schon heftig ins geld

    der muss ja auch beweisen was so geht wenn er damit geld verdienen möchte. Ist er aber nicht der einzige. Xan und ich haben uns schon mal gemeinsam auf ner messe ein gut gemachtes bike genauer angesehen. Geschickt versteckter kompressor und alles top verarbeitet. 4 fach auspuff von Akrapo und andere dinge. Im gespräch mit dem anbiete hab ich dann gezielt nach den offensichtlichen schwächen gefragt und er hat ehrlich zugegeben, das die front bei testfahrten komplett überfordert war. So ein umbau geht dann schon heftig ins geld
    .
    alle folgenden Beiträge zum Thema "Gabel vorn bzw. Federbeine vorn" wurden in dieses neue Thema verschoben
    .

    wenn du damit nach vorne willst, sieht das seltsam aus. Wäre falsch herum montiert und nach meiner Meinung auch unbequem wenn man die Füße weit vorn hat.


    Hie noch ein satz hübsche für 135€

    hatte einige durchgeschaut. Ist weder NLC noch R&R oder die üblichen großen Verdächtigen.
    Frag doch mal direkt bei Peter Boschmann nach 02262-99920 ob er dir sagen kann, wer da Modell gestanden hat. Das Heck zusammen mit dem Cover sieht wirklich gut aus.


    Da er auch noch ein Kühlercover dran hat das ich zu kennen meine, könnte es auch ein Jack Lomaxx sein


    Danke für die Tips. Speichern brauch ich kaum. Dazu hab ich dauernd wechselnde Gegebenheiten. Aber das vom Wormser vorgeschlagene reizt schon. Zumal ich da noch bis zum Plasmaschneider aufrüsten kann und mir so den Winkelschleifer und ne brennende Hose sparen könnte.