der den nachteil hat, das man mit ihm halt nicht rangieren kann und es mit nur einem ständer etwas wackelig wird wenn das moped komplett schweben soll. Da bräuchtest du besser 2 und landest wieder bei dem preis von nem rangierheber. Aber wenn du damit klarkommst ist ja alles gut.
Beiträge von grey Wolf
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sorry, aber das das so iO sein soll glaube ich kaum. Du hast mit sicherheit was falsch zusammengesteckt. Leider kann man aus deiner beschreibung aber kaum schließen was du verkehrt gemacht hast. An den blinkern liegt es jedenfalls nicht.
Schau dir die pläne genau an und schau dir auch an wie die originalen verdratet waren. Und da es led blinker sind, hast du ja sicher auch die passenden widerstände mit bedacht, oder?
Fehlerbeschreibungen und tips zu den blinkern findest du auch auf der kellermann internet seite -
und immer wieder der hiweis, das thema kreist ja ständig, auf die mindesthöhe achten. Es gibt da unterschiede bei den hebern und gerade die night ist extrem flach.
Ansonsten muss da dann immer ein keil als auffahrhilfe vor. Mühselig und nur weil man "falsch" bestellt hat. -
den würde ich auch vorm lacken besser noch mal von streetfighter auf flachflieger verändern.
Leider finde ich für dich aber keine federweglängen für hinten damit du den mindestabstand festlegen kannst. -
heist wohl gar nicht Petrus sondern Petra und ist in den "Wechseljahren"
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deutet eher auf ein problem mit dem bremslichtschalter hin. Der bekommt manchmal hinter dem sammler zuviel hitze. Schaut mal da zuerst.
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da bin ich anderer meinung. Stellst dich auch nicht vor den tresen beim becker und meckerst über die brötchen um sie anderen madig zu machen nur weil sie dir nicht schmecken.
Und auch auf dem gebrauchtfahrzeugmarkt bekommst du ziemlich schnell ärger und hausverbot bei solchem benehmen.
Nur im freien internet meint jeder, er muss ungefragt seinen senf dazugeben.
Und es gibt eben auch foren, wo genau da der kommentar gesperrt ist. Und das finde ich gut. -
ja, für dich immer. Wollte schon immer in Müchen ne pause machen wenn es an der Gardasee gehen sollte.
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wenn du spraydose nimmst, hast du ja keine große wahl. Ich halte matt schwarz für die einfachste lösung und für 6 bis 12 euro gehst du ja kein risiko ein. Ich hab schön mehrfach mit baumarktdosen (2K) gearbeitet und keinen unterschied gesehen.
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ich bin ja immer noch dafür, das man unter suche/ biete keine Kommentare abgeben kann.
Sollten unser AdminTeam : mal diskutieren.
Schließlich geht es hier ja nicht um schau mal was ich tolles gebaut habe, sondern um An-und Verkauf. Und da müssen nicht Interessierte ja nicht mit sabbeln. Ist Sache zwischen Käufer und Verkäufer -
farbton hab ich nicht, aber den verdacht, das deine dichtungen nicht defekt sind.
Da ist nur wieder der alte fehler verbaut.Siehe beitrag 15 in:
Bremsflüssigkeit_KorrosionAber nicht thema hier. Hier geht es ja um den farbton.
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lass das hinterrad noch gerade so auf dem boden aufliegen um die schrauben zu lösen. Dann kannst du fast spannungsfrei einen dämpfer ausbauen. Für das heck brauchst du das aber nicht.
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und ich hab noch nicht mal die shirts vom letzen jahr angehabt...
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die länge schon, aber der anschluss ist anders und der bremsscheibendurchmesser ist größer.
Und zum versatz noch mal. Du musst, wenn du einzeln alles zusammenkaufst darauf achten , dass es die ruckdämpfer in zwei ausführungen gibt.
die älteren sind flacher. Die neueren kommen weiter raus weil sie dicker sind. Damit passt der riemen dann besser. Aber meist werden sie zusammen mit felge und pulley verkauft. Und das sind dann die, die den schmalen riemen verwenden.alter anschluss bei sattel und bremsscheibe 295mm
ges ans.jpgneuer anschluss mit 2007er bremse und Bremsscheibendurchmesser 300mm.
leitung.JPGmeine version mit stahlflexleitung und einem einschraubelement, kein Banjo mit 90 Grad kröpfung wie in der serie
neuer anschluss.jpg -
dafür nimmt man vorne ein versatz pulley. Ich fahre auch 260er mit breitem riemen
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nein. Du hast ja keine trockenkupplung. Aber du kannst es ja wieder auffüllen.
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unterschiedliche gummis sind immer unterschiedlich im verhalten. Das kann sich positiv, aber auch negativ auswirken. Wenn du weist, was du bisher deinem vorderreifen zumuten konntest, ist das i.O.
Der Michel ist ja nicht der schlechteste reifen. Anders wär es beim Dunlop. Da würde ich dir dringend abraten. Die gefahr, das du hinten sehr viel mehr grip als vorne hast wär mir zu riskant.
Aber grundsätzlich solltest du besser bei einer gummimischung bleiben. -
auf der 2002er ist normalerweise kein zölliger sondern der breite 1 3/8 (35mm) riemen montiert. Den hätte ich da.
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die 2007 müsste ne leitung für eine VRSCAW sein. Die war nachfolge von deiner und hatte rasten vorn. Bei 2002 bis 2006 gab es unterschiedliche leitungen.
Mich wundert die zweiteiligkeit.
Du hast ja den bremslichtschalter mit drin, und der ist eingelötet. Ich hab das bei meinen umbauten auch immer mit einlöten lassen.
Ansonsten brauchst du noch ein zwischenstück an das die leitungen kommen und einen bremslichtschalter der dann schraubanschlüsse für das zwischenstück hat. Ich meine, spiegler hat sowas angeboten.
In ebay bei probrake sehe ich den nicht.Auf deren internetseite ist aber ein verteiler und ein schalter angegeben.