Beiträge von BlackMax

    Also ich lese hier so gerade mit und finde :



    wenn jemand Auspuffanlagen anbieten kann oder weiß wo die günstig sind oder evtl. einen Sammelkauf in Betracht zieht, wäre das eine interessante öffentliche Info 8o

    Jaaaaaaa das mit den Messen ist so eine Sache.



    Auf den H-Harley Days war J&H eher an Kaffee interessiert und bei Kesstech ( Super netter Typ ) schmiss der erst eine Breakout an 8o und dann die V Rod 8| .Das klang -ich sage mal übersichtlich-


    Ich fände es besser die Meinung von Jungs zu hören die die Anlagen schon ein paar tausend Kilometer fahren :smoker:

    Hallo Forum



    auch wenn das Thema schon 1000x bearbeitet wurde würde ich mich dennoch über Hilfe freuen , da ich echt nicht weiter weiß :-)


    Ich habe eine 2012 NRS mit "Soundoptimierten" gekürzten Originaltöpfen. Der Klang ist suuuuperrr !!.Jetzt war ich beim TÜV -habe alles eintragen lassen - und eine Phone-Messung machen lassen. Bei 4000 U/Min 97 Db.Mein Moppetfreundlicher TÜV Mann sagt , dass es damit bei einer Kontrolle AUS ist :-(


    Jetzt haben meine Kumpel J&H mit Versteller und Fernbedienung . Ich fand die jetzt im Stand und beim Beschleunigen nicht sooo dolle und legal ( wenn wir das ganz genau nehmen ) ist Sie ja auch nicht.


    Gestern auf den Harley Days war ich bei KessTech auf dem Stand und ich muss sagen die Bedienung der ESM2 finde ich super. Alles legal und einfach. Die Frage ist : Wer hat Erfahrung mit dieser Anlage und kann was zur Qualität sagen , zum Sound und ob es die Anlage irgendwo unter 2000 Euro gibt.


    Desweiteren wären in diesem Zusammenhang die Themen -kurzer Sammler / Entfall KAT noch interessant.


    Wäre schön wenn mir Profis weiterhelfen können die die Anlage fahren .


    Danke und Gruß aus dem Sauerland

    ;(Hallo


    Ich heiße Markus , bin 42 Jahre ,verheiratet und LKW Verkäufer bei Mercedes .Nachdem ich schon eine V Rod Muscle hatte die ich zugunsten einer Night Rod verkauft habe .



    Diese habe ich dann im letzten Jahr nach Berlin verkauft und mich geärgert :cursing: ,dass ich das getan habe . Jetzt habe ich mir vor ein paar Woche meine absolute TRAUMNIGHTROD 8) mit Umbauten von NLC und einer schönen Airbrush Airbox gekauft.



    Ab sofort bin ich wieder unterwegs :thumbsup: Bin heute schon eine .Runde gefahren.


    Da ich öfters mit zwei Kollegen aus Plettenberg fahre wäre es interessant zu wissen , ob es Leute aus HSK HAM SO UN HA gibt mit denen man sich an der Möhne ,Sorpe ,Motomaxx u.ä. für eine Kaffee oder erst einmal kleinere Fahrten treffen kann.



    Meine "Fahrkünste" sind in Kurven noch ziemlich ausbaufähig ;( Daher sind "ruhige" Fahrer auch WELCOME :thumbup:


    Gruß aus dem Sauerland


    Markus