Beiträge von black&white

    ...also ich für mein Teil würde mich positiv überraschen lassen - egal was an kulinarischen Höhepunkten anliegt und was es an hochprozentigen Spezialitäten als Mitbringsel auf den Tischen hin und her wandert :drink: :headbanger:


    ...B&W is für alle Schandtaten bereit :cool:

    ...vielen Dank für die WILLKOMMENSGRÜSSE :prost:


    in der Ruhe liegt die Kraft

    -->…denn nur wer ruht – der schafft!! …sacht ma so schön :D


    …man ihr Spezialisten merkt aber och alles :whistling: ….nee hab
    ab und an bissl mitgelesen – halt immer mal wieder mit den Augen dabei gewesen und nu quasi dachte ich „nu wird´s ma Zeit" um offiziell den
    Einstieg zu wagen… :P


    @Albi….Landsmann :thumbsup: ….klar Stammtisch – gerne wen ham wir denn hier noch so „rumpurzeln“ von den VRod-Treibern
    in und um DD und Bannewitz is ja wirklich ni weit wech…genau


    V-Rod-Egon ... :D da wir das neue Jahr noch vor uns haben sollte doch die (Sachsen) Ossi-Runde machbar sein :bike: ...spätestens viell. der
    gemeinsame Ritt nach Manebach...


    Grüße B&W

    Ein freundliches Hallo in die Runde :cool:


    ...es is ja usus das ma sich kurz vorstellt...."das is auch gut so".... 8)


    Ich komm aus dem "krizebsgnureigeR
    nedserD" :D ...quasi aus dem schönen Sachenländ´le .....bin Ü 40 und schon seit meinem 16. Lebensjahr ein Kraddriver aus Leidenschaft!
    Hab im laufe der Jahre etliche Moppeds ausprobiert - vor der Wende immer schon die 4 Takte im Blut gehabt - nach der Wende 10 Jahre XRV 750 gefahren - dann umgestiegen auf R1100RT und seit 2010 der VRod verfallen...nebenher aber der R35 immer noch treu geblieben ;)


    ...ja :thumbsup: so siehts bei mir aus....bissl "schrauben" is auch noch angesagt - wenn die Dame des Herzens, Kinder und Hunde einem den nötigen Freiraum lassen...
    aber man tut was ma kann um die eine und andere Runde entspannt zu genießen...


    So erst mal kurz und knapp nen kleiner Abriss damit ma weiß wer am anderen Ende sitzt :thumbup:


    VG aus DD


    Jens / Black&White

    Hallo Jungs :thumbsup: ...super Geschichte mit eurem VRod-Treffen ...RESPEKT fürs DURCHHALTEN!!!!!


    Vertragt ihr denn noch nen "NEULING" in eurer entspannten und gleichermaßen feierlichen Runde zum 10. Meeting :smoker:
    Ich - als einer dieser sogenannten "Stillen Mitleser" 8) ...würde gern mit eintreten in den auserlesenen Kreis :D um die eine und ander "auserlesene" Spirituose und diverse Gerstenkaltschalen zu vernichten, bei exorbitant grandiosen "Besäufnissen" ;) dabeizusein und um das eine oder andere Schnitzel sowie andere diverse kulinarische Höhepunkte zu genießen :D


    ...so - bin schon gespannt auf das 10. Meeting/Manebach 2015!!!! ....wie ich finde ein absolut guter Grund sich endlich mal die Ehre zu geben!!!! :thumbup:


    Die Linke zum Gruß


    B&W