Beiträge von black&white

    Wenn ein paar Leute sich dafür interessieren, kann ich ja mal eine Führung anfragen...


    Hi Egon...ich bin schon mal dabei...klingt sowas von spannend... :thumbsup: JAHRESAUFTAKTTOUR :smoker: ...sollten wir auf jeden Fall zum Saisonstart ansteuern...und ich denke mal unser Albi is auch auf jeden Fall mit dabei....
    ...da wären wir ja schon mal drei :bike: :headbanger:


    Viell. gibs ja zu gegebener Zeit auch nen eigenen Thread zum Thema zwecks Planung usw. ;)

    @Mazgup...MS-Biketech schreibt doch folgendes...
    "*Ab Modell 2012:
    Passt nur in Verbinding mit unserer flachen Sitzbank MS-02-VR32 oder mit dem originalen Sitz der Modelle Bj.2007-2011. Die originale Sitzbank ab Bj.2012 kann nicht verwendet werden."
    ..also passen die orig. Sitze vom Vorgängermodell auch ans aktuelle Modell von 2012 bis heute....die bekommste in der Bucht schon für nen schmalen Taler :thumbup:
    ...wäre doch auch ne Option oder?

    ...man Egon...auf längst vergangenen Pfaden unterwegs.... 8) ODER/WARTHE-Bogen :thumbsup: ....geniale Gegend - echt toll - is mal was für ne Tour der VRod-Gemeinde....da gibs wirklich sehr viel "kulturelles" zu seh´n :thumbsup:
    Des könnt ma für den Saisonstart im neuen Jahr mal vorsehen - mit dem Egon als Reiseführer :smoker:

    ..positionstechnisch is des schon mal nich übel :D ...augenscheinlich schaut es auch so aus als würde da schraubertechnisch was geh´n :thumbsup: ...und @RB....blaue Sitzbank hat manchmal was :smoker:

    Dateien

    • Margit02.gif

      (130,01 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...übrigens...dieses Heck -->
    find ich ja auch gut....- konnt mich ni so richtig entscheiden was ich mache - hab also letztlich die bequemere Variante für den Sozius gewählt :thumbsup: ...meine bessere Hälfte war damit zufrieden da der orig. Sitz doch bissl weicher is als des harte Sitzpad bei R&R...zumindest wenn ma bissl länger zusammen fährt als nur bis zur Eisdiele ums Eck 8)
    Umbau ist auch absolut kein Problem....geht mit 3,8 im Turm und 40°Fieber immer noch locker von der Hand :D

    Hi Albi,


    schöne Runde - drinnen wie draußen :thumbsup: ...siehste - die hatten da drin auch nen Indianermoped :D ...wieviel Jahre liegen glei dazwischen???? 75 Jahre etwa? :headbanger:


    ...machst aber auch auf der "alten Dame" ne gute Figur :smoker:


    Grüße
    B&W


    PS: ...übrigens Albi...die Aufkleber waren bei meinen Kids der Renner!!!! ...die ham sich fast drum gestritten ;( ..... ;) :D

    Hey Egon, dann schau´n wir mal ob Ferropolis noch dieses Jahr stattfindet - du als Tour Guide ;) ....wird schon was werden....da schleppen wir unseren Meister ALBI mit seinem
    Indianermoped noch mit...dem gefällt des bestimmt auch würde ich denken :thumbsup:


    Freu mich schon auf neue Gesichter :smoker:


    Gruß
    B&W

    RESPEKT!!!!
    Absolut genial...gefällt mir....ich hätte die paar Km von DD gern auf mich genommen - wären ja nur gute 2 h Anreise bis Treffpunkt :D


    Und die Werkstatt :thumbsup: ...sehr schön....sogar mit Staubsauger ausgerüstet 8o ...nich schlecht...da lässt sich absolut entspannt montieren ;)


    ...cool...sehr sehr schön...bin schon aufs nächste mal gespannt :bike: :headbanger:


    Gruß
    B&W

    :D ...coole Idee vom Crischa....find ich gut :thumbsup: soll ja noch nen echt sonniger Herbst werden dieses Jahr - Prognose bis Ende September ...Sonne...Sonne und Sonne ....hab ich gestern gelesen ;)
    Also steht ner kleenen Session bei traumhaftem Wetter und selbiger Kulisse nix im Wege :bike: :drink: :prost: :headbanger:


    B&W

    Ausfahrt Lübbenau (A13, unmittelbar vor dem Spreewalddreieck) gibt es einen McDonalds. Liegt ziemlich genau auf halbem Weg zwischen Dresden und Berlin....Würd ja auch den Tourguide machen...


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ...klingt doch auch ni schlecht Egon.... :D
    ...ich war letzte Woche mal bei unserem Meister ALBI....der hat mir von deinen Qualitäten diesbezüglich schon berichtet :smoker:


    B&W

    Hi ihr Spezi´s, :welcome:


    klingt auf jeden Fall gut wenn sich B/BB - SA - und viell. noch paar aus SN mal treffen - is ja ni sooo doll weit auseinander :thumbsup: ...ich zumindest behalt es mal im Auge :headbanger: ...kann diesen Sonntag leider nicht - da ist bei uns im Länd´le :bike: .. :essen: ...und :prost: angesagt


    ...aber gut find ich des scho wenn ma sich mal gelegentlich trifft und bissl fährt und quasselt ;) ...viell. is ja auch ma ne feste Größe planbar...so wie "jeder letzte Sonntag im Monat oder sowas in der Art..


    Bin mal gespannt - evtl. hat ja noch wer ne Idee und Ambitionen - die Berlin-Fraktion is ja recht zahlreich am Start :D möglicherweise gibs da schon ne feste Größe?


    Grüße B&W