Beiträge von Judoe17

    Hallo!
    Ich hab' mal wieder was ganz Kurioses:
    Wenn ich die Zündung der V-Rod einschalte, geht der linke Blinker an. Er lässt sich dann nur durch den rechten Blinker ausstellen, der dann durch ein zweites Tippen ausgeht. Während der Fahrt oder auch im Stand geht der linke Blinker dann aber gar nicht mehr. Hat wer eine Idee?
    Sicherungen sind- soweit ich das kontrolliert habe- alle okay.

    So wird's gemacht: Hab letzte Woche die neue Schaltwelle eingebaut. Ist doch recht einfach und wie mehrfach beschrieben: Ein Unbegabter braucht max. 40 Minuten. Kosten etwa 130 EUR. Alles klasse im Netz beschrieben und bebildert!

    Hallo!
    Habe mich heute der Community angeschlossen. Fahre seit 2004 v-rod. Zuvor Triumph und BMW. Bin in hohem Maße mit dem Milwaukee-Virus infiziert und fahre im März 'ne Tour durch Cal.
    Wäre schön, eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.
    Wie haltbar ist so'n v-rod eigentlich? Will mindestens 100tsd. Kilometer damit fahren...
    Viele Grüsse!

    Moin!
    Mir ist bei einem Sturz die Schaltwelle direkt an der Nut abgebrochen. Der Freundliche will ungefähr 1300 Euronen für Reparatur. Das geht doch auch günstiger, oder?
    Hab' 'mal gehört, das das Ganze von der rechten Gehäuseseite in 20 Minuten auszutauschen sei.
    Hat jemand eine Idee???
    Viele Grüsse! Andreas