Beiträge von Kirby

    Moinsen und Willkommen im Forum!


    Ich würde die erste nehmen! Noch anderen Lenker druff und feddich.
    Und du musst nicht so weit zur Besichtigung. ;)


    Grüße aus Langenhorn und viel Erfolg bei der Auswahl!


    MfG Thomas

    Ich war der Open House Veranstaltung direkt bei dem Versicherungsfritzen. Er sagte nur zu mir, dass die zum Jahresende Immernoch n kleinen Spielraum hätten. Um die Wechselwilligen zu motivieren. ;) Hätte laut deren Rechnung knapp 100€ mehr zahlen müssen. Aber da kann man sich einigen, meinte er. Wenn ich da nachher 20€ mehr zahl, hab ich aber n besseres Gefühl als bei Huk. Und mehr Sachen hat die Ergo auch drin.

    Ich bin bei der Huk Coburg. Zahle für HP und VK mit 500€ SB und SF5 350€. Saison 4 - 10.
    Werde evtl nächste Saison zur ERGO wechseln. Die haben doch so nen Harley Tarif. Ist vielleicht n paar Euro mehr, aber vom Gefühl her besser.


    Na ja und wie gut ne Versicherung ist, weiß man ja eh erst, wenns drauf ankommt.

    Kannst doch die Rod auf n Brett stellen, dann kommt sie höher. Oder ne Grube für den Heber ausheben! 8) Seid doch mal n bissen kreativ! :thumbup:


    Blöd, dass das zum Abholen so weit wäre.

    Meinen Endtopf von der Fireblade hab ich damals mit Autosol poliert. Gibt's ja auch verschiedene Sorten. Fand ich jetzt nicht schlecht.

    Moinsen und Willkommen im Forum!


    Ich hab mir auch ne LSL Dragbar und LSL Riser draufgebaut. Mein Tacho und der Scheinwerfer sind tiefergelegt. Der "Windabweiser" auf dem Bild ist aber glaub ich kein Originaler. Meine NRS ist ne 2010er und da ist das Teil deutlich größer, somit passt der Tacho dahinter. Ich glaube das ist das hier: Das war allerdings schon verbaut. Und ich weiß allerdings auch nicht, obs bei deiner passt.


    Meine Riser sind 45mm hoch und der Lenker 84cm breit. Da musste nix verlängert werden.


    Viel Erfolg!

    Ach, also doch. Hab gerad nochmal ne Mail hinterhergeschickt. Würd sie mir gern abholen. So wie es jetzt ist, kann ich nicht fahren. :thumbdown: Das Ding fällt immer raus und scheuert schön am Fender. X(

    Moinsen,


    hab n kleines Problem. Bin heut durch n Schlagloch gefahren und es hat ziemlich gescheppert. Hab dann mal geguckt und siehe da, das Rücklicht ist aus seiner Position gesprungen, hing nur noch am Kabel. Leider krieg ich das irgendwie nicht mehr richtig fest. Ich weiss nicht wie diese blöde Klammer sitzt. Muss die bis nach hinten über die Wulst gezogen werden? Ich hab da auch noch n anderen Kennzeichenhalter dran, wo die Klammer immer gegenstößt.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18012987vc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18012988xz.jpg]


    Keine Plan wie das original da unter aussieht. Hab ich so gekauft.


    Danke,


    MfG Thomas