Wenn du sie lieber in Stainless Steel haben möchtest, kann ich sie dir bestellen.
Beiträge von NRS2007
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Richtig!!!
Und hier die Artikelnummern:THROTTLE CONTROL ASSEMBLY Part No: 56365-01 VRSCA
THROTTLE CONTROL ASSEMBLY Part No: 56593-04 VRSCBIDLE CONTROL ASSEMBLY Part No: 56367-01 VRSCA
IDLE CONTROL ASSEMBLY Part No: 56594-04 VRSCB -
Welche hast du denn? VRSCA oder VRSCB?
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Absolut Top!
Ich glaub, ich würde tauschen... -
Mal wieder Kundenservice in Vollendung Jeder möchte doch in der Saison gerne ein paar Wochen auf sein Moped verzichten, weil mal wieder irgendwo geschlampt wurde...
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es auch HD Händler, die Tachos programieren können (z.B. von Meilen auf KM) aber frage mich bitte nicht wo... -
Wegen der Leitungen ruf mal bei Spiegler an, die haben mehr als im Onlineshop.
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Laut Stromlaufplan nicht...
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Echt? Wir haben gerade erst zwei weitere dort zugelassen. Haben sie generell oder nur die VK abgelehnt?
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Moin Jungs,
dazu gab es mal einen Thread. Wir haben mittlerweile mit alle Mopeds zur Sportect gewechselt.
Die Beiträge sind immer für Ganzjahrezulassung und ohne SFK. Meine Rod hatte vorher 480 Euro for 04-11 gekostet und kostet jetzt fürs ganze Jahr 319 Euro.Mit der VK ist wohl nicht mehr so einfach aber ich würde mal anfragen.
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Auf so einen Schei... soll mal einer kommen, bin fest von etwas technischem ausgegangen. Hätte beinahe mein halbes Moped zerlegt...
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Das kann doch wohl nicht wahr sein Danke für eure Hilfe! Mit dünneren Schuhen läßt sich alles ganz normal durchschalten
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Mhh, hab ich nicht drauf geachtet. Ich werde es mal beobachten.
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Mit ins leere meine ich, wenn ich den Schalthebel hochziehe, geht der ins leere, dann beim zweiten oder dritten Mal kommt der Gang. Aber nur beim hochschalten, runter ist alles normal.
Kommt mir schon sehr komisch vor und habe echt keine Erklärung. -
Na mal schauen, ob ich euch erkenne...
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Also für die Sundowner wirst du bestimmt nen Abnehmer finden, bevor du die bearbeitest. Egon zum Beispiel...
Das ist mit weiter runter gemeint:
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Soweit, so klar. Natürlich ahbe ich wieder DOT4 eingefüllt. Habe jetzt ein neues Phänomen... Beim Hochschalten in den oberen Gängen fasse ich nun ein, manchmal auch zwei Mal ins Leere. Beim runterschalten nicht. Passiert beim gemütlichen fahren über die Landstraße. Wie es ist, wenn ich ihr die Sporen gebe, werde ich heute mal probieren.
Kennt das jemand?
Zur Ergänzung, ich habe nicht nur die Flüssigkeit und die Leitung getauscht , sondern außerden das Schaltgestänge (danke gray) und die Fußrastenvorverlegung eingebaut. -
Wie schauts aus? Bleibts bei morgen?
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Werd ich beim nächste Ölwechsel mal drüber nachdenken und das ganze weiter beobachten...
Mit dem Wechsel der Kupplungsleitung und Flüssigkeit kann es wohl nichts zu tun haben??? -
Oder für Mopeds mir Airride...