Beiträge von MikeRoder

    Da sitzen wir nun am Früstückstisch und der graue Alte Mann hat Schmerzen wie bolle.....was legt er sich auch auf die Seite 8)


    Also, fix eingeparkt und ab ins Krankenhaus mit ihm. Aber Janz fix das ganze, steht noch Fototermin an....da will ich auch drauf.


    Angekommen in der Notaufnahme, Schwester gefragt.


    "Zweite Etage, Links den gang entlang und in Kabine 1"


    Den Chopper geschnappt, zweite Etage gedrückt, einen Gang runter und auf 2 Rädern ab in die Kabine 1......2 min später ein kurzer Aufschrei (keine Ahnung ob es schmerz war oder Lust)....scheisse falsche Abteilung "Urologie"....kacke.


    Also ab zum Röntgen. Da steht er nun der Alte weise Mann, sitzt da wie`n Häufchen Elend in seiner neuen Mopete. Zum Abschluss zu spät gekommen fürs Mahnebach Foto, aber Egal, dafür haben wir nochn Selfi gemacht.


    Siehe Fotos. Abgegrüsst


    Die Rod Schwester

    Dateien

    • Notaufnahme.jpg

      (546,75 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Urologie.jpg

      (620,21 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kabine 1.jpg

      (535,21 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Radiologie.jpg

      (566,45 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Grey.jpg

      (654,38 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Abgegrüßt.jpg

      (319,79 kB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin.


    Viele gute Alternativen sind mir nicht bekannt. Ich stehe
    auch vor der Entscheidung, entweder Motogadget oder andere Airbox.


    Rein Kohle Technisch ist man mit dem Motogadget besser
    bedient, denn das lacken einer neuen Airbox und anderer Luftfilterdeckel kommt
    noch dazu. Ich denke bei mir würde dann unter umständen auch noch eine
    Motorabstimmung dazu kommen, da ich den Originalen Lufi Deckel mit Schnorchel
    noch dran habe. In Verbindung mit K&N Luftfilter saugst mehr Luft, ergo zu
    mager. Aber da würden mir/uns die jenigen weiter helfen die da etwas mehr
    Ahnung von haben.


    Da ich aber absolut zufrieden bin mit der Fahrleistung
    meiner Mopete und auch kein Ruckeln oder sonst etwas habe, möchte ich das
    vermeiden.


    Dazu kommt noch, ich möchte die Schmale Linie (vorne) der
    Rod bei behalten. Ich mag den ganzen Stealth kram usw. nicht. Auch eine
    Breitere Airbox möchte ich nicht haben. Das schmälert die Auswahl noch um
    einiges. Hab zwar eine gefunden die mir gefallen würde, aber die oben genannten
    Probleme/zusätzlichen Arbeiten kommen dennoch dazu.


    Bin zwar auch noch nicht ganz fertig mit meinen Gedanken, da
    ich evtl. noch etwas mehr verändern möchte, aber es läuft darauf hinaus das ich
    den Digi Tacho einsetze.
    Hab mal meine Dicke als Bild angehängt. Wenn der Turm weg ist, Spiegel nach unten, dann bin ich (erstmal :D ) zufrieden.
    Soviel zu meinen Gedanken. Vielleicht hilft dir das ein wenig bei deiner entscheidung.


    s_Foto0111.jpg



    Gruss Micha

    ....und ich muss mich leider abmelden. Sitze gerade auf Arbeit und mache das selbe am Samstag auch, auch zur selben Uhrzeit. So wie es aussieht komme ich vor Mahnebach zu nix.
    Aber da könnt ihr euch sicher sein, habt ihr pech und ich bin dabei. Sry Ritter, wäre sehr gerne gekommen.


    Wünsche euch viel spass und Beulenfreie Ausfahrt. Bilder von abendlichen Ausfall Erscheinungen bitte hochladen :thumbsup:

    Sehe es wie Tom und viele andere. Verstellen zu faul, verstellen Lassen: siehe Tonleiter. Von daher ist zu laut eh Illegal, dann gleich ganz.
    Ich fahre übrigends diese hier
    Das ganze ohne DB Eater und bin mehr als zufrieden.


    Edit:


    Sind Remus, zumindest was den DB Eater angeht sind sie gleich. Ob der Herr Kodlin selbst noch Hand angelegt hat ausser der Schnitzerei, kann ich nicht sagen.

    ...hat eigentlich einer Fotos gemacht? In meinem Brausekopp vom vorabend nicht drann gedacht. Ausserdem krieg ich doch Namen, Nick`s und Gesichter nicht alle unter einen Hut.
    Hat übrigends mächtig spass gemacht :thumbup:

    Ein gefummel ist es alle mal. Gab aber auch einen Fred im Vtwin Forum darüber und einhellige meinung (nachgewiesen), das Ventilspiel Einstellen bzw. Kontrolle bei den Revo Motoren nicht nötig ist, weil es kein Problem darstellt. Finde den Thread nicht so schnell wieder, aber da waren Motoren dabei die mehr als 80000 gelaufen waren und das Spiel sämtlicher Bauteile mehr als noch in der Toleranz sind.


    Was nicht heissen soll das man es nicht überprüfen sollte, aber ob mann sich an die vorgaben hält bleibt jedem selbst überlassen.


    Edit:


    Einen eigen Thread hab ich nicht gefunden, ist zerissen über mehrere Themen.

    1. Beim Seitlichen KZ Träger am besten durch die Schwinge. Hat Harley_Chris in dem Thread schon sehr gut beschrieben. Beste Verlegung der Kabel seitlicher Kennzeichenhalter


    2. Heckblinker, egal wo befestig, ab durch die mitte unter dem Fender und schon biste da wo der kram hingehört. Zumindest ist es meiner meinung nach so am wenigsten sichtbar.


    3. Der Lenker ist ne pfrimlige angelegenheit, je nachdem ob ein Stahl Lenker oder Alu Lenker. Der Unterschied liegt hier in der Wandstärke. Hatte vorher Stahl von Feeling drauf und nun ein Alu von LSL. ich habe keinen Draht benutzt, sondern dünne feste Schnur, viel krepp Band und sehr viel Schmiermittel...egal was hauptsache es flutscht....wie das halt so ist, trocken auf trocken ergibt schlechte Reibung 8| (ich krieg schon wieder Kopfkino :smoker: )


    Bilder kann ich immo nicht Bieten da auf Arbeit. Aber wenn du die eine oder ander Anleitung hier im Forum gelesen hast und das dann bei dir am Bike anschaust, erklärt sich vieles von selbst.

    Hab mich umgemeldet. Eigentlich 09.02. aber mal wieder Dienstlich verhindert (worden). Angemeldet am 26.01. Ich hoffe das ich das hin kriege. Am Abend vorher auf nem 50en Geburtstag.....Kreis Fahren nicht möglich 8|