Hab mir die alpinestars bei Louis gestern auch bestellt mit 20% kann man das schon mal machen
Beiträge von Harley_chris
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Dachte seit ein paar Jahren können die nicht mehr stilllegen bei zu läuten Auspuff
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Leider kein Erfolg.
Tausche ich die Relais untereinander bleibt das Problem
Ziehe ich jedoch das Relais was für die Lüfter ist, springt sie an. -
Das kann ich dir net sagen da ich ja den Motor komplett zerlegt hatte und seit 4 Wochen nicht starten konnte
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Ja mein lieber hatte die Sicherung gezogen gehabt.
Der Fehler war wohl die Anschlüsse vom Lüfter Relais waren oxidiert und es is eine kleine Brücke dadurch entstanden.
Weg geschmiergelt und Kontaktspray drauf. -
Hi,
Ich habe bei Meiner nrs die Batterie gewechselt.
Wenn ich die anschließe läuft sofort der Lüfter an. Mit Zündung aus oder Zündung an jedesmal laufen die sofortlos, möchte ich dann trotzdem starten klackt der Anlasser nur.
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Das Relais vllt? -
Brauch ich dafür längere Bolzen ?
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Da irrst du dich mein lieber. Das sind meine Fotos, das mit der Nahaufnahme der Mechanik habe ich dir auch schon geschickt gehabt.
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Ab ich glaube 05 wurde die schaltmechanik im inneren überarbeitet.
Das dass runter rutschen verhindert.
Wie gesagt bei mir war es ja noch ein aderer Grund. -
Hab ich in der Anleitung nix gefunden. Und ich glaube der Draht hätte die Feder auch nicht davor beschützt
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So nach langen warten kam ich jetzt dazu den Motor zu öffnen.
Und ich denke auch den Fehler gefunden zu haben, auf dem 2 Bild unten rechts, die Feder hat wohl die vorspannung verloren
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Korrekt da Is se abgebrochen.
Ich vermute beim Einbau ist etwas daneben gegangen Motor Is draußen jetzt -
Hast du vllt einen Ablaufschema wie man den Motor ausbaut am besten? Vllt Erfahrungswerte
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Nach dieser Anleitung habe ich das auch gemacht. Ging nicht ganz so leicht hat aber geklappt.
Ich denke da wo ich hängen geblieben bin, wo nach die schaltwelle auch abgebrochen war ist noch etwas im Getriebe verbogen -
Hi,
ich hatte die Tage bei meiner nrs die Schaltwelle getauscht weil, diese außen an der Verzahnung abgebrochen war.
seitdem habe ich das Problem wenn, ich schalte springt der Gang raus und ich muss mehrmals versuchen zu schalten bis er drin ist.
1., 2.und 5. Gang sind ohne Probleme schaltbar bzw. Springen nicht raus.Was denken Die Fachleute schaltgabel? Schalttrommel?
Die Schaltstange habe ich schon überprüft die ist nicht verbogen.
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Ich fahre auch das amsoil
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Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem 32 mm Dragbarlenker, ich möchte gerne meine brems/kupplungsleitung und die Gaszüge plus Kabel in den Lenker verlegen, er sollte an den lenkerenden 1zoll haben sowie an den Riser Aufnahmen 1zoll.
Die Breite sollte ungefähr 820 mm sein.
Derzeit habe ich Fehling dragbar 820 mm verbaut nur ist dieser vom Querschnitt zu klein um alles unterzubringen.Vllt was ja einer wo ich so einen Lenker herbekomme.
Mfg Chris
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Ich glaube ich bau dem IAC mal aus vllt kann man den sauber machen oder erkennt etwas daran.
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Ja genau mit Gefühl muss man Gas geben.
Ob das schädlich ist wenn man es so machen muss?
Wo anders sagt man mir Leerlaufdrehzahl zu gering -
Hi,
ich habe eine 2010 nrs und seit ca 5000 km die Stage 2 Nockenwellen verbaut sowie supertuner.
Seit kurzen habe ich Start Schwierigkeiten wenn ich das Moped warm abstelle und kurze Zeit später wieder starten will.
Dann springt sie nur an wenn ich ein bisschen am Gashahn drehe, verpasse ich aber den Moment mit dem Hahn, springt sie kaum noch an und es dauert ein paar min bis sie startet.anlasser dreht einwandfrei Zündkerzen sind auch neu gekommen.
Vllt weiss ja jemand mehr oder hatte ähnliche Probleme