Beiträge von Albi

    Lieber BALKO ,

    wir wünschen Dir auf 'm Bike immer genug Gummi, auf 'm Segelboot immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel

    und natürlich beste Gesundheit ! Und das bei "Bike" das Fahrrad mit eingeschlossen ist, versteht sich von selbst...;)


    Geburtstag1


    sagen Carmen und Albi


    P.S.: Hebt Eure Gläser heute auch mal für Leo - das würde ihn sehr freuen. :thumbup:

    Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, angesichts des Verlustes unseres Leos, so einfach zur Tagesordnung über zu gehen - aber ich glaube, dass er es so gewollt hätte. :demut:


    Ich möchte gern noch ein Thema im Zusammenhang mit unserem Treffen nochmals anstupsen, die T-Shirts.

    Bisher sind gesamt 24 Shirts von 16 Leuten (!) bestellt worden. Das ist bissel mau angesichts der Tatsache, dass insgesamt etwa 85 Personen unter Bezug auf unser Forumstreffen gebucht haben.

    Eventuell ist das Thema in Vergessenheit bei vielen Mitgliedern geraten, oder es möchte wirklich niemand weiter ein T-Shirt haben ?

    Ich stelle deshalb das Angebot letztmalig hier separat ein, Bestellschluss ist der 07.06.22.

    Der Stückpreis liegt bei 26,50 €, es handelt sich um höherwertiges Baumwollgewebe mit beidseitig zweifarbigem Offsetdruck-Transfers - s. Bild.

    Da Sir Muscle die Erfassung wegen einer Dienstreise nicht bis dahin weiterführen kann, bitte bis zum o.g. Termin die noch gewünschten Bestellung an mich schicken - info@albi-werbung.de .


    Shirts 2022_Ansichten_final.jpg

    Ride in heaven, Leo - bin einfach nur sehr, sehr traurig.

    Inge, fühl Dich von uns Beiden gedrückt.

    Sorry Leute, aber die erste Geburt ist immer die schwerste, manche Dinge haben sich wegen Personalmangel vor Ort geändert...

    Hier (hoffentlich) alle Infos und Hinweise bzw. Organisatorisches zum Treffen:


    * Wie läuft die Registrierung ?

    1.Ankunft Westernstadt: An der Kasse Bändchen für Zugang Westernstadt

    (Erwachsene 25,- € pro Person für drei Tage / Kinder bis 14 Jahre 15,- €),

    Legitimation erfolgt über Hinweis „Harley-V-Rod-Treffen“,

    Einchecken und Bezahlen der Unterkünfte anschließend in der Westernstadt im Office (gleich rechts um die Ecke).

    2.Ankunft Ferienpark: Einchecken und Bezahlen der Unterkünfte,

    evtl. Bestellung für Frühstück im Ferienpark zum Preis von 10,- €

    und dann bitte extra an der Kasse Westernstadt Bändchen erwerben s.o.,

    Legitimation erfolgt über Hinweis „Harley-V-Rod-Treffen“.

    3.Ankunft Außenschläfer, Camper: Erwerb Bändchen an der Kasse Westernstadt, Legitimation s.o.


    * DONNERSTAG Grillabend am Grillplatz Westernstadt im hinteren Bereich:

    Vorab-Bestellung Speisen und Getränke durch uns bis 10.06.,

    eine Möglichkeit des Nachorderns von Speisen und Getränken wird noch gecheckt, evtl. für Grundbedarf möglich.

    Bezahlung individuell / Kassieren durch Grillpersonal (durch Ritter Bodo organisiert), Vorab-Bezahlung im Office durch Forumskasse / eigene Mittel.

    WICHTIG !!! Bitte tragt Euch umgehend und bis spätestens 10.06. wegen der Planung in die Tabelle ein !

    Vorgehensweise und Bezahlung siehe unten.

    Alle öffentlichen Räumlichkeiten der Westernstadt können natürlich individuell besucht werden.


    * Bikeparade am Freitag: Einfahrt über Haupttor ab 18.00 Uhr, Fotoshooting, Ausfahrt danach (ca. 2 Stunden)


    * FREITAG Gruppenveranstaltung im Billard-Saloon als geschlossene Gesellschaft,

    Zugang über die Empore mittels Namens-Liste (um „wilde“ Gäste fernzuhalten)

    Buffet zum Preis von 19,90 € pro Person (s. Anhang Plattenservice-Buffet),

    Getränke individuell am Tresen mit sofortiger Bezahlung bzw. evtl. mit Marke (wird noch geklärt)

    WICHTIG !!! Bitte tragt Euch umgehend und bis spätestens 10.06. wegen der Planung in die Tabelle ein !

    Vorgehensweise und Bezahlung siehe unten.

    WICHTIG !!! Bei Verlassen der Location am Ende bitte alle offenen Tresenartikel begleichen -

    für Differenzen haftet (vorerst) die Forumskasse !

    Alle öffentlichen Räumlichkeiten der Westernstadt können natürlich individuell besucht werden.


    * SAMSTAG Gruppenveranstaltung im Billard-Saloon als geschlossene Gesellschaft,

    Zugang über die Empore mittels Namens-Liste (um „wilde“ Gäste fernzuhalten)

    Buffet zum Preis von 26,70 € pro Person (s. Anhang Western-Buffet),

    Getränke individuell am Tresen mit sofortiger Bezahlung bzw. evtl. mit Marke (wird noch geklärt)

    WICHTIG !!! Bitte tragt Euch umgehend und bis spätestens 10.06. wegen der Planung in die Tabelle ein !

    Vorgehensweise siehe unten.

    WICHTIG !!! Bei Verlassen der Location am Ende bitte alle offenen Tresenartikel begleichen -

    für Differenzen haftet (vorerst) die Forumskasse !

    Alle öffentlichen Räumlichkeiten der Westernstadt können natürlich individuell besucht werden.


    * FRÜHSTÜCK

    kann sowohl bei Buchung in der Westernstadt als auch im Ferienpark täglich ohne Reservierung

    im „O Haras – Südstaatenhaus“ in der Westernstadt in der Zeit von 8 bis 11 Uhr zum Preis von

    12,- € bzw. 6,50 für Kinder von 6-12 Jahren eingenommen werden,

    oder nach Anmeldung im Ferienpark zum Preis von 10,- € (begrenzte Platzkapazitäten) ,

    oder natürlich als Selbstversorger.


    * geführte Touren am Freitag und Samstag

    werden noch zeitnah eingestellt, müssen wir aus der Flut von Vorschlägen noch aussuchen.

    Selbstverständlich können auch individuelle Unternehmungen gemacht werden.


    Bitte checkt Euren Bedarf für die drei Abende schnellstmöglich und tragt Euch in die Tabellen mit Nick- und evtl. Klarnamen ein , deadline ist der 10.06.22 !

    PDF oder Bild herunterladen, eintragen bis zu fünf Personen, scannen oder abfotografieren und dann per PN an mich.

    Die Zahlungsmodalitäten klären wir dann persönlich.


    Donnerstag.jpg


    Freitag.jpg


    Samstag.jpg


    Essensbestellung Pullmann City_VROD.jpg


    Es gibt noch die Möglichkeit, sich die Excel-Datei zu entpacken und diese dann per E-Mail an

    info@albi-werbung.de

    Manchmal denkt man intensiver über Dinge nach, besonders dann, wenn der Highspeed des Alltags durch Krankheit, Verletzung oder andere Dinge heruntergefahren wird.

    Dann kehrt auch wieder die Demut zurück, die man eigentlich immer haben sollte - dankbar zu sein, dieses scheinbar selbstverständliche Leben zu haben.

    Und dann wird man sich u.a. zum Beispiel wieder bewusst, was das Motorradfahren doch für eine unglaublich therapeutische Wirkung hat.

    In solchen Stunden versucht man zu formulieren, was einen bewegt - auch wenn man kein Poet ist. ;)

    Ich habe einen Beitrag bei FB als Basis genommen, der mich fasziniert hat, habe ihn immer mehr erweitert mit eigenen Gefühlen und Geschichten und hoffe, Euch damit zu erreichen:


    Ein Biker.jpg

    Sehr, sehr schöne und interessante Doku - herzlichen Dank Markus ! :thumbup:

    Die Ecke kenne ich, ist einfach atemberaubend. Besonders freut mich, dass nach dem verheerenden Brand das Museum wieder hergerichtet wurde - eine absolute Attraktion. 👏

    Hut ab vor Eurer Bereitschaft, so konsequent zu entschleunigen. Das ist nicht so einfach...;)

    Unser Berliner Stefan hat mich gebeten, folgendes Angebot (Danke für den Tipp :thumbup:) zum Thema einzustellen:


    https://www.drivingcenter.de/


    KURVENTRAINING in Driving Center Groß Dölln

    Du möchtest gerne den Umgang mit Deinem Bike verbessern oder Festigen, den passenden Kurvenstil finden oder Blickführung erlernen.

    Dann ist das der richtige Kurs für Dich. Egal ob Du Anfänger oder Alter Hase bist, für jeden sind Übungen dabei.

    In Kooperation mit dem Driving Center Groß Dölln, bieten Dir der Fahrlehrer Thorsten Dippelt und Techniker Stefan Weber folgenden Termin an:

    10.07.2022 an von 9.00 – 17.00 Uhr in Groß Dölln

    Die Teilnehmeranzahl ist pro Kurs auf 10 begrenzt.


    Anmeldung einfach per Mail an die Harleykurventraining@gmail.com


    Preis pro Person 165€

    P.s.:- Das Training findet auch bei Regen statt.


    Sieht alles sehr professionell aus, und manch Einer hat ja eventuell auf Grund dessen Appetit bekommen...;)

    Obwohl die Geschichte noch nicht ganz zu Ende ist, möchte ich meine Anerkennung und auch

    Freude darüber zum Ausdruck bringen, wie unserem muetherich von allen Seiten geholfen

    wurde bzw. Hilfe angeboten wurde - Chapeau ! Applaus

    Und genau jetzt ist der Moment, wo wir als Forum zeigen können, was für 'ne tolle Community wir sind:

    @all: Wer kann unserem muetherich helfen, sein Bike "rennleitungsfest" zu machen, wer hat noch 'n paar Endschalldämpfer für ihn ? Los Männers, ran an die Buletten ! 🤘