Beiträge von Albi

    Stimmt !
    Laut Vorschrift zu Thema "Beleuchtung am Motorrad" dann aber auch alle... :smoker:
    Siehe angehängtes PDF letzter Punkt (hab´extra rot umrandet).


    Grüße - Albi

    Herzlich willkommen Rüdiger ! :welcome:
    Sehr schöne Geschichte zum Einstand, so kannst Du gern weitermachen. :thumbup:


    Viele Grüße aus Sachsen - Albi


    P.S.: Bei Deinen evtl. negativen persönlichen Erfahrungen mit Händlern würde ich mich in der Öffentlichkeit aber zurückhalten,
    es gibt nicht nur nette Mitleser hier und leider hat man schnell Post vom Anwalt - ist nur´n Tipp...

    Das ist die legendäre BROWN SUGAR mit Felgemnbremse.


    Das sind solche Bikes, für die ich Schulden machen würde - Ihr baut wirklich sehr, sehr schöne Moppeds ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Habe ich mir schon öfters auf Eurer Seite angesehen...
    Herzlich willkommen "TschäLo" (oder wie soll man es sonst aussprechen? :D ) hier im Forum !


    Viele Grüße aus der Dresdner Ecke - Albi

    Moin, moin in den Norden und viel Spaß mit Deiner Rod ! :welcome:
    Glaube mir, es ist wirklich Allen hier sch...egal, was von Anderen gelabert wird - es ist ein hammergeiles Gerät, was Du jetzt unterm Hintern hast !


    Viele Grüße - Albi

    Hi Dennis,
    es ist eigentlich schon alles zum Thema gesagt, aber eins möchte ich noch anmerken:
    Ich persönlich finde es klasse, wie Du offen und ehrlich Deine Erfahrungen und auch Probleme schilderst ! :thumbup:
    Wenn man (z.B. in Manebach) mit anderen Rodern ins Gespräch kommt, so haben wir (fast) Alle anfangs unsere Startschwierigkeiten gehabt.
    Und wie Dir geantwortet wird - so geht Forum! :thumbsup:


    Viele Grüße - Albi

    Sei gegrüßt Ralle ! :welcome:
    Du hast ja gewissermaßen gleich um die Ecke unseren Grauen, genannt "Wikigisbert von V-Rodhausen"",
    da bekommst Du mit Sicherheit auf jede Frage ´ne Antwort bzw. Hilfestellung.
    Viel Spaß mit Deinem Mopped !


    Grüße aus der Dresdner Ecke - Albi

    Und wo sind die Bilder von den anderen "Fotografen" ?
    Lasst uns mal nicht so zappeln ! Oder ist es besser, manche Schnappschüsse unter Verschluss zu halten ? :smoker:
    Egal, unser Forum lebt doch auch davon. Also: Her mit Euren Bildern ! :cool:

    Wir hoffen, dass nach und nach alle wieder zu Hause bzw. am nächsten Zielort (z.B. Dörte und Micha) angekommen sind ?
    Toralf : Dir und Deinem Team danken wir für ein wieder mal sehr schönes Treffen, für Eure Bewirtung und Eure sehr nette und unkomplizierte Art ! :demut:
    @Alle: War schön, Euch (wie Karuso immer sagt) "Hackfressen" wiederzusehen - ist einfach ´ne geile Truppe, die sich da immer zusammenfindet...
    Unser Konvoi hatte zwei ordentliche Regenphasen, aber größtenteils trockenes Wetter mit nicht zu hohen Temperaturen - völlig ok.
    In diesem Sinne: Nach Manebach ist vor Manebach ! :headbanger:


    Viele Grüße - Carmen und Albi


    P.S.: Wir hoffen, dass diejenigen, die dieses Mal nicht dabei sein konnten, nächstes Jahr wieder mit "aufschlagen"!